Meditationstreffen in Wien

Werbung:
hallo ihr lieben
also diesen 18.10. geht es bei mir nicht,
da were mir der 19.10. schon lieber
aber ich glaube, so wird das nie
etwas, wenn nicht einer sagt: hier und nun
nah ich werde euch weiterbeobachten,
so wie ich das mitbekomme habe ich
den weitesten anreiseweg, und habe
hier noch niemand real kennengelernt
also füge ich mich, wie es einfach kommt

ciao
höher und mächtiger als die Materie ist der Geist
 
:jump4: :jump4:
hallo
nochmal ich
gerade gecheckt am 19.10. geht auch nicht
den da hab ich Therapeutic Touch im Gesundheitsstammtisch

gebt nicht auf
jeder anfang ist schwer, doch wenn es mal
läuft ..................

scheene woche
 
Hallo Bellona,
woher ich komme? von der richtig- Poysdorf
und fahre die B7 Brünnerstraße
ja da komme ich geradewegs auf die Floritsdorfer.............
und da fahre ich eine gute Stunde

würde euch gerne mal kennenlernen

so jetzt muss ich weiterhackeln.........

ciao
 
........... ja .......... noc hwas bellona
genau komme ich aus zistersdorf
da lebe ich da wohne ich und da ist meine familie zuhause
(vom kosmischen aspekt gesehen, ein sehr sehr starker einfluß)

und woher kommen deine wurzeln, bist ja auch
vom weinviertel abstammig .............
so jetzt muss i aber ......... *zwink
 
........... ja .......... noc hwas bellona
genau komme ich aus zistersdorf
da lebe ich da wohne ich und da ist meine familie zuhause
(vom kosmischen aspekt gesehen, ein sehr sehr starker einfluß)

und woher kommen deine wurzeln, bist ja auch
vom weinviertel abstammig .............
so jetzt muss i aber ......... *zwink

also ich bin aus Wien, aber öfter mal am Buschberg, wo meine Mutter wohnt. Die wird aber auch bald nach Laa umziehen, so wies aussieht ....
 
Bei mir bleibt es dabei, daß für mich erst Termine im November möglich und machbar sind, dann aber auch gerne unter der Woche, um diesen Vorschlag aufzugreifen. Sowohl bei amarra, als auch bei Bellona wäre für mich super, da mit der U6 gut zu erreichen ;)
 
...., dann aber auch gerne unter der Woche, um diesen Vorschlag aufzugreifen.

Na dann könnten wir uns bis dahin schon einmal auf einen Wochentag einigen - oder?
ich find ja Mittwoch ganz gut, hab aber sonst keine regelmäßigen Termine - bin also ganz flexibel. Freitags sind halt oft Geburtstagsfeiern, Veranstaltungen, Treffen usw. und find ich deshalb für wöchentliche Meditation nicht so gut geeignet.

Gibts bei euch gewisse Wochentage wo ihr sicher nie Zeit habt? oder die extrem ungünstig sind?
 
Werbung:
Für mich wäre der Montag ideal, da sind fast alle Leute die ich kenne zu nix fähig, da anscheinend vom Wochenanfang paralysiert :D Und ich fände im Gegenzug die Meditation einen feinen Einstieg in die Woche. Mittwoch geht bei mir nicht immer, aber meistens. Sollte man halt ca. eine Woche im voraus vereinbaren, damit sich alle den Tag freihalten können ;)
Ansonsten sieht es bei mir unter der Woche eher schlecht aus, Di oder Do fix verplant und Freitag auch oft unterwegs.
 
Zurück
Oben