Meditationstreffen in Wien

Werbung:
Ich bin auch begeistert, hat mir sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf's nächste mal - in 2 Wochen!

Liebe Grüße
Symoblition

P.S.: Danke nochmals Bellona für deine Gastfreundschaft!
 
Für alle Interessierten:

Nächster Termin für unser Treffen ist der 22.11.06 um 18:30 Uhr.

Anmeldungen hier oder bei Bellona oder bei Natural Healer.

Ihr seid herzlich eingeladen!
 
gerade ist unser 2. Meditationstreffen zu Ende gegangen und ich muß sagen es war wieder ausgesprochen nett. Wir haben zuerst zu Tom Kenyons 'chant of the archangels' meditiert und dann ChoaKokSui's 'Meditation über 2 Herzen' durchgemacht.

Nächstes Treffen wird wieder am Montag in 2 Wochen, nämlich am 4. Dezember sein (bei mir, außer wir werden mer als 6 Leute) und wir haben uns dafür schon einiges vorgenommen.

Stellt sich nur die Frage was ich kochen soll: Lasagne oder Kürbissuppe
a015.gif
....
Meinungen?
 
hallo ihr alle!

Bin sehr an Esoterik interssiert, aber leider diesbezüglich noch a bisserl grün hinter den ohren.:)

Eure Meditationsrunde klingt sehr interessant, deswegen wollt ich fragen ob ihr noch interessierte Grünschnäbel aufnehmt?

Lg Analena:blume:
 
hallo ihr alle!

Bin sehr an Esoterik interssiert, aber leider diesbezüglich noch a bisserl grün hinter den ohren.:)

Eure Meditationsrunde klingt sehr interessant, deswegen wollt ich fragen ob ihr noch interessierte Grünschnäbel aufnehmt?

Lg Analena:blume:
















Kann leider nicht kommen den ich muß zum Elternsprechtag
Lg. Weiße Taube
 
Werbung:
Zurück
Oben