Meditationstreffen in Wien

Werbung:
Da sich längerfristige Vorausplanungen ja schon beim vienna people-Thread bewährt haben, schlage ich mal Montag, den 6. November, vor. Ab 18 oder 19 Uhr bei Bellona oder Amarra? Den Ort können wir uns auch als letztes ausmachen, wichtiger ist wohl mal ein konkreter Zeitpunkt ;)
 
Ich bin dabei!

Nachdem ja die Wochen ohnehin dahin fliegen, wie nur was passt der 6. November oder der 7. ganz gut. Ist ja schon fast in 2 Wochen.

Ich freu mich!
 
Guten Abend,
Ich hatte mich einmal hier kurz gemeldet und danach nie wieder, weil mein Computer beschlossen hatte, dass er eine Ruhepause macht...:)

Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich, wie schon einmal gesagt, bei einem Meditationsabend dabeisein.

lg
ein schönes und erholsames Wochenende noch
Cat
 
@cat: du kannst gerne mitmachen, Termin steht ja schon fest - hast du da Zeit?
@Bellona und amarra: wie sieht es bei euch aus mit Mo, den 6.11.?
 
Guten Abend.

Ich hätte am Montag den 6ten Zeit, jedoch erst ab 18:45, da ich bis dahin noch Schule habe.
Ich kann aber gut zur Burggasse/stadthalle hinkommen falls dort das Treffen stattfinden würde.

lg und einen schönen Abend noch
Cat
 
Werbung:
Hallo!

Ich würd auch gern mal bei eurem Meditationsabend dabei sein.... hab das zwar noch nie ausprobiert - kann aber schon brav mal ein stündchen ruhig sitzen :)

jetzt hab ich die beiträge gelesen, weiss aber nicht, ob sich das bei mir im november ausgeht, da ich einige schulungen hab und da eher später heimkomm.

aber - wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

hoffentlich bis bald
 
Zurück
Oben