Meditationstreffen in Wien

Danke für's Vertrauen, Devanda.

Unter dem Vienna-People-Thread läuft ein Fixtreffen
am 29. Sept., das klingt schon mal toll.

Falls etwas gesondert auf die Beine gestellt werden soll,
würde ich 'ne Woche vorher oder nachher den Treffpunkt
"Pizzeria im 17." favorisieren, dazu auch ein "Dankeschön" an's
Zauberhexerl !!

Käme also der 22.09. oder 06.10. in Frage, falls Ihr mit
einem Freitagabendtermin einverstanden seit - bin diesbezüglich
recht flexibel :)
 
Werbung:
Ich fände es auch praktisch, wenn sich die Meditationsrunde am Freitagstermin der vienna-people treffen würde, da bin ich wie Alex mit von der Partie. Das Cafe Benno ist zudem nicht weit vom 17. Bezirk entfernt :)
 
hi @ all,

ich bin auch dabei !! (kann aber am 6.10. leider nicht)

bezüglich raum; ich habe ein haus mit einem eigenen behandlungsraum für meine energetischen behandlungen; da könnten wir gut meditieren bzw zusammenkommen ...
(ist in wien im 22. bezirk)

gruß in die runde
die lilaengel
 
Hallo

Ich werde schauen, dass ich am 29.9. auch dabei sein kann...

Freu mich, euch alle kennen zu lernen...

Kann mir jemand von euch nochmal sagen wo das Benno is?


Bin heut ein bisschen traurig drauf, hoffe euch gehts besser...

Wünsch euch einen wundervollen Tag...

Die Sonne is heut so herrlich und ich sitz in der Arbeit :morgen:
 
@lilaengel: wow, ein tolles Angebot von dir, wäre ja super, wenn wir so einen schönen Raum für unsere Meditationen haben könnten :liebe1: Wir treffen uns jedoch nicht am 6.10. sondern, wie es aussieht, am 29.9. im Cafe Benno. Hast du da vielleicht Zeit? Siehe thread vienna people. Wird bestimmt wieder eine feine Runde :)
@Devanda: das Cafe Benno ist im 8. Bezirk, Alser Straße 67. Nach dem Tisch fragen, der für "Forum" reserviert ist. Straßenbahnlinie 43 + 44 sind in unmittelbarer Nähe. Ebenso die U6 (Station Alser Straße). Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Arbeiten bei Sonnenschein macht mir momentan auch keine große Freude, aber sonst läuft alles sehr gut bei mir und dafür bin ich sehr dankbar
 
@lilaengel: wow, ein tolles Angebot von dir, wäre ja super, wenn wir so einen schönen Raum für unsere Meditationen haben könnten :liebe1: Wir treffen uns jedoch nicht am 6.10. sondern, wie es aussieht, am 29.9. im Cafe Benno. Hast du da vielleicht Zeit? Siehe thread vienna people. Wird bestimmt wieder eine feine Runde :)
@Devanda: das Cafe Benno ist im 8. Bezirk, Alser Straße 67. Nach dem Tisch fragen, der für "Forum" reserviert ist. Straßenbahnlinie 43 + 44 sind in unmittelbarer Nähe. Ebenso die U6 (Station Alser Straße). Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Arbeiten bei Sonnenschein macht mir momentan auch keine große Freude, aber sonst läuft alles sehr gut bei mir und dafür bin ich sehr dankbar

Alle Antworten kompakt in einem Thread, klasse.
Freue mich auf die lieben Leute im Benno und das Angebot
bzgl. Meditationsraum finde ich toll !!
Meiner is' leider noch nicht fertig, musste die Kohle in's
restliche Haus pumpen, aber wenn Ihr wollt, nehme ich gerne
verschiedene Sorten Weihrauch mit.
 
Hallo Devanda!

Dein Vorschlag einer wöchtentlichen Meditationsgruppe spricht mich sehr an, bin selbst auch auf der Suche bzw. habe ich mir schon öfter gedacht, sowas zu inszenieren. An der Umsetzung hat's halt bislang gemangelt ;-)

Werde auch versuchen am Freitag zum Eso-Stammtisch zu kommen, vielleicht treffen wir uns ja, ansonsten gib mir bitte Bescheid, wie's weiter geht, bzw. helfe ich auch gerne bei der Organisation.

LG
Helmut
 
Ich fang gerade wieder mit der Meditation an und fände es toll, das in einer Gruppe zu machen. Ich schau morgen auch vorbei, da können wir ja vielleicht darüber reden.

Liebe Grüße,
Amarra
 
Werbung:
Beim Treffen waren ja nicht alle da und wir waren uns jetzt nicht sicher, was nun mit deinem Angebot ist, lila engel. Steht das noch? Und wenn ja, ist es irgendwo in der Nähe von den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich hab nämlich kein Auto, da wär das super praktisch. Am Freitag haben wir uns gedacht, wir stellen mal einen ersten Termin in den Raum u. zwar Mitte Oktober. Was wäre euch lieber? Das Wochenende um den 14./15. herum oder die Woche drauf (21. / 22)? Und ist euch ein Sa oder Sonntag lieber? Mir persönlich ist alles recht. Ich hoffe, wir können uns bald einigen. :schaf:

Liebe Grüße,
Amarra

P.S. Falls es doch nur vier bis sechs Leute werden sollten, könnten wir das ganze eigentlich auch bei mir machen. Ich wohne in der Nähe von der Stadthalle / Burggasse (U6) und denk mir, das wäre ziemlich zentral. Geht aber leider wirklich nur im kleinen Kreis, weil meine Wohnung nicht so groß ist.
 
Zurück
Oben