Meditationstreffen in Wien

Liebe Leute!

Die Erde deht sich behende weiter und so ist es bald (Mo.,4.12.) wieder soweit für das bereits 3. Treffen unserer feinen Runde bei unserer feinen Gastgeberin. Das erreicht ja eine richtige Regelmäßigkeit. Ich freu mich schon. Der kommende Abend - ich glaub, so kann man sagen - steht unter dem Motto, die Wahren Abenteuer/Reisen sind in deinem Kopf und sind sie nicht in deinem Kopf, dann suche sie....

Bin schon gespannt!

Bis bald!
Symbolition
 
Werbung:
Die warme Jahreszeit ist längst da und mit ihr auch neue Meditationsprojekte in Wien...

Für den Beginn:
MEDITATION im WIENER VOLKSGARTEN beim Theseus-Tempel am 15. und 29. April 2014.

Die Idee ist simpel: mitten im Großstadtleben gemeinsam Momente des Friedens, der Ruhe und Stille zu schaffen und diesen Frieden sowohl ins eigene Innere zu bringen, als auch nach außen. Es geht also indirekt auch darum, das öffentliche Bewusstsein zu berühren. Transparente oder Ähnliches sind aber bitte nicht vorgesehen!

Du kannst jederzeit kommen und gehen, es dir einfach auf Deiner Sitzunterlage bequem machen und auf Deine Art dabei sein. Vorausgesetzt wird nur Respekt und Rücksicht gegenüber den anderen TeilnehmerInnen, dem Ort und den Menschen rundherum, damit das Treffen auch beim nächsten Termin am selben Ort stattfinden kann.

ERSTE TERMINE:
---------------------------------------------------------------
Dienstag der 15. April, um 16:30 - 17:30 Uhr, beim Theseus-Tempel im Wiener Volksgarten.

Dienstag der 29. April, um 10:30 - 11:30 Uhr, beim Theseus-Tempel im Wiener Volksgarten.
--------------------------------------------------------------
Wenn der Platz aus irgendeinem Grund nicht oder nur teilweise zur Verfügung stehen sollte, dann findet das Treffen nebenan am Heldenplatz statt.

Freue mich auf Dein Kommen!
 
Werbung:
Zurück
Oben