1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Stammtisch psychosomatische Energetik in Wien

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von amanito11, 21. August 2008.

1. amanito11

amanito11 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

als begeisterter Abschmelzer nach der Methode Psychosomatische Energetik nach Drs. Banis seit 2006 suche ich den Austausch mit anderen Abschmelzenden und möchte einen monatlichen Stammtisch in Wien gründen.

Bei Interesse bitte bei mir melden, danke! (PM)
    viele Grüße
    Manfred

2. yypsilon

yypsilon Neues Mitglied

Ich arbeite seit fünf Jahren mit der psychosomatischen Energetik und die Methode hilft mir in meiner ganzheitlich orientierten Praxis als Facharzt für Neurologie und Psychiatrie (www.littasy.at) Blockaden und Konflikte meiner Patienten aufzuspüren und in relativ kurzer Zeit durch Einnahme der entsprechenden homöopathischen Komplexmittel abschmelzen zu lassen.

3. Lichtherz

Lichtherz Neues Mitglied

Hallo!
    Der Beitrag ist zwar schon älter, aber vielleich bist du noch immer in Sachen Austausch über die PSE unterwegs? Ich bin gerade beim 2. Konflikt und würde mich gerne über das Thema unterhalten. Kann leider noch keine PN schicken da ich noch nicht genug Beiträge verfasst habe :-/
    Liebe Grüße!

4. stillontheroad

stillontheroad Neues Mitglied

Werbung:
    hallo

mich interessiert wie es dir zwischen den Einnehmen gegangen ist. Welche Symptome es sind? Ich bin beim 1. Konflikt und habe für meine Begriffe seitens des Therapeuten keine richtigen Infos erhalten.
    lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen