Ich will Freunde aus Wien

Mizuno

Mitglied
Registriert
22. März 2005
Beiträge
100
Ort
Wien
Gruß an alle!!

Ist hier jemand aus Wien? Ich wohne im 23., bin 17 Jahre und möchte Leute (die an Esoterik begeistert und vernarrt sind wie ich ;-) ) zum plaudern, treffen, an Seminaren teilnehmen.
Ich wohne erst seit einem Jahr in Wien und bin durch einen kleinen Sprachfehler nicht so in meiner Altersgruppe nicht so beliebt (hab zwar Freunde aber sie wohnen nicht Wien und glauben an wie sie es so nennen dieser "Zeitverschwendung Magie" nicht und würde mich auf jeden freuen der sich meldet. Alter ist egal.

LG, Mizuno
 
Werbung:
Huhu Mizuno,

als 1 finde ich es traurig dich auf einen Sprachfehler zu reduzieren :(

Also ich wohne auch in Wien.. bin zwar bissi älter als du aber daran soll es nicht scheitern, wennste magst kannste mir ja mal ne Mail schicken um uns darin näher zu unterhalten mal und dann sehen wir ja weiter :)

Liebe grüsse an dich

Ashra
 
Muss mich ashras Meinung anschließen. Mir gehts da ähnlich mit Wien, bin seit einem halben Jahr hier und Freunde auch weit weg, etc...

Wäre an einem Treffen auch interessiert.
 
Ashra schrieb:
Huhu Mizuno,

als 1 finde ich es traurig dich auf einen Sprachfehler zu reduzieren :(

Also ich wohne auch in Wien.. bin zwar bissi älter als du aber daran soll es nicht scheitern, wennste magst kannste mir ja mal ne Mail schicken um uns darin näher zu unterhalten mal und dann sehen wir ja weiter :)

Liebe grüsse an dich

Ashra

Hallo Ashra,

ist schwer dich per Mail anzuschreiben :) ... du hast die funktion in deinem profil deaktiviert...

Liebe Grüsse,
Norbert
 
Werbung:
sonar schrieb:
Muss mich ashras Meinung anschließen. Mir gehts da ähnlich mit Wien, bin seit einem halben Jahr hier und Freunde auch weit weg, etc...

Wäre an einem Treffen auch interessiert.

alle Suchenden:

Ich bin gerne bereit ein informelles Treffen zu organisieren, da ich grundsätzlich Auszubildende annehme, allerdings behalte ich mir vor, sie aufgrund ethischer Kriterien auszusuchen.

Wer damit einverstanden ist, möge mir eine PN senden.

MfG
DragonDreams
 
Zurück
Oben