Meditations CD's Umfrage

Kauft Ihr euch Meditations CD's

  • Ja, ich kaufe Meditations CD's

    Stimmen: 4 57,1%
  • Nein, das benötige ich nicht

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7
hm... auch wenn ich nichts von der Chakrenlehre halte

die Septatonik, also unser Tonales System der Oktaven mit sieben Tonschritten bassiert auf den gleichen Harmoniezusammenhänge wie eine Vermutete Chakrenlehre... Insofern müsste jeder Ton, der gespielt wird in der Septatonischen Tonleiter einem Chakra entsprechen..

Auch mit Mikrotonalen Tonsystemen kann man sehr gut andere bewusstseinszustände herbeiführen, weil es ungewohnte Töne sind, die ansonsten nicht zu Ohren kommen (in der westlichen Welt) - und wass eine tief Brummende Bassline anrichten kann müsstest du ja auch wissen :D

Binaurale Töne... die Kunstkopfaufnahme... soweit ich weis, ist eines der ersten (und einzigen) musikalben, die als Kunstkopfaufnahme käuflich war "Quadrophonia" von Pink Floyd, als Artrock ;)

Musik, führt mich immer zu mir ;)

lG

FIST
 
Werbung:
hm... auch wenn ich nichts von der Chakrenlehre halte

die Septatonik, also unser Tonales System der Oktaven mit sieben Tonschritten bassiert auf den gleichen Harmoniezusammenhänge wie eine Vermutete Chakrenlehre... Insofern müsste jeder Ton, der gespielt wird in der Septatonischen Tonleiter einem Chakra entsprechen..

Auch mit Mikrotonalen Tonsystemen kann man sehr gut andere bewusstseinszustände herbeiführen, weil es ungewohnte Töne sind, die ansonsten nicht zu Ohren kommen (in der westlichen Welt) - und wass eine tief Brummende Bassline anrichten kann müsstest du ja auch wissen :D

Binaurale Töne... die Kunstkopfaufnahme... soweit ich weis, ist eines der ersten (und einzigen) musikalben, die als Kunstkopfaufnahme käuflich war "Quadrophonia" von Pink Floyd, als Artrock ;)

Musik, führt mich immer zu mir ;)

lG

FIST


Ich gebe dir mal eine Reihefolge an:

UOAEI

Wenn du diese Buchstaben einzeln sehr laut und lange ertönen lässt,
setzen die eine Frequenz in deinem Körper frei, die tatsächlich in Übereinstimmug mit binauralen Tönen sind und in deinem Körper spürbar sind.
Am Anfang spürte ich das nur, aber als ich ganz intensiv einen solchen Ton erklingen ließ hörte ich den TON sozusagen direkt daneben. Sehr geniale Erfahrung und manchal auch eine sehr gute Methode sich zu harmonisieren und für Gesang oder raps allemahl geeignet.
DO RE MI FA SO LA TI DOOOOO hat eine ähnliche Wirkung. *g*

A ist übrigens das Herzchakra.
 
mich interessiert ob es überhaupt noch einen Markt für Käufer von Meditations CD's gibt.

Hmmm, nur 2 Antwortmöglichkeiten!!??

Ich kaufe keine Meditations CDs, aber ich hab ne Menge davon - was nicht heißt, dass ich sie mir im Laden unter die Jacke stecke.

Versteht ihr unter Meditations CDs überwiegend Klang/Musik? Für mich sind das eher gesprochene, geführte Mediationen.

Beides habe ich reichlich, beides nutze ich reichlich (Musik + geführte Meditationen), aber als Käufer komme ich eher nicht in Frage.

R.
 
Werbung:
Hmmm, nur 2 Antwortmöglichkeiten!!??

Ich kaufe keine Meditations CDs, aber ich hab ne Menge davon - was nicht heißt, dass ich sie mir im Laden unter die Jacke stecke.

Versteht ihr unter Meditations CDs überwiegend Klang/Musik? Für mich sind das eher gesprochene, geführte Mediationen.

Beides habe ich reichlich, beides nutze ich reichlich (Musik + geführte Meditationen), aber als Käufer komme ich eher nicht in Frage.

R.

Ich beziehe mich hier schon auf Klänge und ich gehe von normalen Käufern oder Nichtkäufern aus. Dazwischen gibt es nicht.
 
Zurück
Oben