Meditations CD

Sun22

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
281
Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Meditations-CD zu kaufen. Das ganze ist aber schwerer als es sich anhört denn es gibt HUNDERTE davon.

Eine CD mit Chakra Meditation fand ich schon sehr interessant aber ich wollte euch mal fragen, welche CD's (soweit vorhanden) ihr empfehlen könnt. Wichtig für mich ist eine angenehme Stimme und schöne Musik. Schöne Musik betone ich deswegen, weil ich mir einige im Laden angehört habe, die eher als Handy-Töne durchgegangen wären.. keine Chance sich bei dem Geklimper zu entspannen :rolleyes:


Liebe Grüße :kiss4:
Sun22
 
Werbung:
Hallo Sun22!

Ich habe jede Menge Meditations-Cd's und Du hast recht, bei manchen ist die Stimme einfach furchtbar oder die Musik zum Einschlafen, aber nicht meditieren. Andere wieder - da würde die Musik und die Stimme passen, da ist der Text zum verzweifeln.

Auf den Punkt gebracht, die perfekte Meditations-CD glaube ich gibt es nicht.

Aber besonders gerne höre ich:

CD Einverstandensein
CD Chakra-Meditation de Luxe

Aktive Meditation
Shake to Relax

Nur Musik
Engel - Die himmlischen Helfer
Angel Chants - Erik Berglund
Songs for the Inner Child
Shamanic Dreams
Earth Sutras
Cds von der Deva Pramal

Liebe Grüße
Flamenca
 
hallo. ist die frage, suchst du engel meditationen? oder allgemein?
habe einige mit engel (schutz- erzengel..) aber auch einige mit reiki.
wenn du möchtest, brenne ich dir ein oder zwei und schicke sie dir mit der firmenpost gratis rüber ??) sagst halt bescheid :daisy:
hab da eine tolle baummeditation zb, eine mit gesundheit ... etc.
licht und liebe aus wien ... DIE lilaengel :kiss3:
 
Hallo ihr beiden!

Ein ganz großes :danke:!

@ Flamenca
Danke für deine Auflistung, ich habe sie mir ausgedruckt und werde sie mal beim nächsten Einkauf mitnehmen. Hmmm, oder gleich mal bei Amazon vorbeischauen :escape: Ginge ja auch, gell?

@ Lilaengel
Das ist echt süss von dir. Lass uns doch mal per PN darüber reden, ich hätte vielleicht die ein oder andere CD die dich evtl. interessieren würde. Was hälst du davon? Ein kleiner CD Austausch ... :kiss4:

Liebe Grüße
Sun22
 
Hallo Sun22,

hab unlängst selbst eine Meditations-CD selbst produziert. Ist mit Klangschalen und Gongs (ganz dezent) untermalt. Mehr dazu auf meiner Homepage :) Gibts nur bei mir, da Eigenverlag.

Wollte Dir auch eine Mail senden, ist aber leider nicht möglich. pn habe ich deaktiviert...

Alles Liebe
Bewusstwerdung
 
hallo sun, sehr gerne, aber was ist PN ??? klär mich auf ... *kicher*
ich helfe dir aber auch gerne, wenn ich im gegenzug keine cd´s von dir bekomme, ich mache dir gerne eine freude :) :kiss3:
 
Bewusstwerdung schrieb:
...hab unlängst selbst eine Meditations-CD selbst produziert. Ist mit Klangschalen und Gongs (ganz dezent) untermalt. Mehr dazu auf meiner Homepage...

Hi, habe mir Deine Homepage angesehen - was mir fehlt ist eine kurze Hörprobe, vielleicht eine Anregung zur Ergänzung.
Alles Liebe
Christiane
 
Werbung:
welche cd könnt ihr empfehlen?

benutze den kosys thinkman und bin absolut zufrieden. will die klänge über dieses gerät übertragen!!
 
Zurück
Oben