Welche Meditation für wen?


Hallo Elfenwind,
wenn du mal den Daibel beim Daibel (sprich Tyreal) lässt, dann ist Meditation der einzige Weg zu Gott.
Der Weg führt durch einige geologische Formationen, was einiges impliziert.

Gehn musst du ihn selber.

Ließ doch mal die ersten Lektionen von Advanced Yoga Practices oder der Fortgeschrittenen Yoga-Übungen (s.u.). Da werden deine Fragen beantwortet.

LG
 
Werbung:
achtung ...meditation und der fightklub passen normalerweise nicht zusammen ...okay es gibt kung fu...oder karate ...aber das sind sonderformen ...oder shaolin
meditation ist einfach der friedliche weg...und bei den kampfsportarten wird auch immer darauf hingewiesen ,dass es sich um verteidigungsstratigien handelt ...grundsatz..oberster ...wer angreift ...hat schon verloren...
 
Zurück
Oben