Meditations CD's Umfrage

Kauft Ihr euch Meditations CD's

  • Ja, ich kaufe Meditations CD's

    Stimmen: 4 57,1%
  • Nein, das benötige ich nicht

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7
A

Aladdin

Guest
Hi,

mich interessiert ob es überhaupt noch einen Markt für Käufer von Meditations CD's gibt.

Gruß

Aladdin
 
Werbung:
7 Wähler bisher und praktisch ein Unentschieden.
Bevor ich auch nur daran denke meditative Musik zu machen, lasse ich den Gedanken damit auch schon wieder fallen.
 
hm... ich weiss nicht, aber wenn ich Crass höre (vorallem "Christ, the Album"), dan führt mich das ebenso zur ruhe wie Sonic Youths "The Destroyed room" oder Thomas D. "Lektion in Demut"

...

Meditationsmusik: Musik zu der man meditiert... da müsste doch Prog und Artrock bestens dazu geeigent sein, ebenso Detroit Techno oder underground Hiphop ....
 
Werbung:
Hast du dich mit binauralen Tönen schon beschäftigt?
DU kannst mit Meditationsmusik die Chakren direkt ansprechen und andere Bewusstseinszustände herstellen.
Ich habe das auch schon mit meiner Musik versucht, aber wenn du es reinmischt, macht es alles kaputt.
Nein, wirkliche Ruhe ergeben sich durch sanfte und verträumte Klänge.
Natürlich kannst du auch in Richtung Trance gehen also tanzbar machen mit Elektronik usw.

Meine Umfrage bezieht sich aber echt auf so einfache meditative Klänge, die dich zu dir selbst führen.
 
Zurück
Oben