gute Meditations CD's?

Werbung:
Die Aufnahmen sind live während eines Atemseminars entstanden. Über Hintergrundmusik o.ä. habe ich noch gar nicht nachgedacht.... HMMMMM! DANKE! Da habe ich wieder was zum Spielen...:banane:
Mal sehen, wenn sich eine Aufnahme ergibt, zu der das passt, dann schaue ich mal. Habe hier eine prima CD mit Walen oder eine nur mit Wellenrauschen... :clown:

Hallo Jens Friedrich!

Ich finde auch- dass sich ein "Hintergrundgeräusch" sehr gut machen wird;
Wellenrauschen, Vogelgezwitscher, oder Geräusche im Wald,... - mit Deiner beruhigenden Stimme dazu- perfekt;

Ich möchte mich nochmal für Deine Homepage bedanken; ist sehr interessant!
Was mich auch so begeistert ist das "Channeling" - hab mir auch mal ein Buch darüber gekauft- da ich unbedingt mit meinem verstorbenen Freund Kontakt aufnehmen wollte; aber ich hatte dann den Mut nicht dazu; Da es ja auch in der geistigen Welt "2 verschiedene Seiten" gibt; (das Böse und Gute)
Wie erkennst Du den Unterschied?

liebe Grüsse
AnGeL
 
Hallo Angel,

danke für das Lob! Freut mich echt, wenn es euch gefällt. Gerne auch zum Weiterempfehlen :)

Tja, weißt du, bei mir fing das so an, dass Erzenegl Raphael begann, sich "mit mir zu unterhalten". Ich wusste damals nicht, das es Channeling ist, fand nur diese Energie so schön und irgendwie toll, einen Engel zum Freund zu haben. Konnte viiiiiele Fragen stellen, aber für mich war es immer nur ein Gespräch mit einem Freund, der eben unsichtbar ist. Später habe ich dann erfahren, dass man das Channeling nennt und es kamen weitere Freunde mit der Zeit. Für mich wird es aber wohl immer ein Gespräch mit Freunden bleiben. Man muss ja auch mit beiden Beinen auf dem Teppich bleiben.

Anyway, ich SPÜRE es in meinem Herzen, mit meiner Intuition, wer da quasselt. Und wenn ich mich nicht wohl fühle mit der Energie, dann channele ich auch nicht. Ist immerhin mein Mund, durch den die Worte kommen. Durch mein Herzensgefühl weiß ich auch, ob ich nur eigenen Verstandesmist von mir gebe oder ob ich mich wirklich für ein anderes Bewusstsein geöffnet habe.

Und außerdem kann dir kein Geistwesen nahe kommen, außer du erlaubst es. Und ich habe irgenwann mal ein energetisches Schild aufgestellt auf dem steht: Zutritt nur für... Wenn du innerlich klar bist, dann wirkt das auch nach außen.
Ganz einfach, oder?

Alles Liebe,
Jens Friedrich
 
lieber jens friedrich,

ja, fein, dann sag bitte bescheid, wenn du etwas neues aufnimmst;

... könnest du ohne probleme professionell machen;
dh cd´s herstellen mit geführten meditationen!
ich würd sie mit garantie kaufen! :banane:

Liebe Lilaengel,

hei wow, da tun sich ja Horizone auf für mich.
Was würdest du denn für so eine CD ausgeben? Nur mal so Interesse halber, kannst du mir auch als PN schicken. Fänd ich echt interessant, das zu wissen.

Übrigens, ich bastele gerade an einem Newsletter. Ich melde mich, wenn die Technki fertig ist und dich dich eintragen kannst. Dann wärst du immer auf dem Laufenden, wenn ich etwas Neues online stelle :banane: Es wird nämöich langsam etwas viel für mich, wenn ich jeden persönlich anschreibe.

Alles Liebe, Jens Friedrich

PS: Noch besser als eine Aufnahme ist übrigens live, z.B. an einem Seminar, weil da die Energien noch viel besser rüberkommen :weihna1
 
Zitat von Jens Friedrich
Hallo Angel,

danke für das Lob! Freut mich echt, wenn es euch gefällt. Gerne auch zum Weiterempfehlen :)

Tja, weißt du, bei mir fing das so an, dass Erzenegl Raphael begann, sich "mit mir zu unterhalten". Ich wusste damals nicht, das es Channeling ist, fand nur diese Energie so schön und irgendwie toll, einen Engel zum Freund zu haben. Konnte viiiiiele Fragen stellen, aber für mich war es immer nur ein Gespräch mit einem Freund, der eben unsichtbar ist. Später habe ich dann erfahren, dass man das Channeling nennt und es kamen weitere Freunde mit der Zeit. Für mich wird es aber wohl immer ein Gespräch mit Freunden bleiben. Man muss ja auch mit beiden Beinen auf dem Teppich bleiben.

Anyway, ich SPÜRE es in meinem Herzen, mit meiner Intuition, wer da quasselt. Und wenn ich mich nicht wohl fühle mit der Energie, dann channele ich auch nicht. Ist immerhin mein Mund, durch den die Worte kommen. Durch mein Herzensgefühl weiß ich auch, ob ich nur eigenen Verstandesmist von mir gebe oder ob ich mich wirklich für ein anderes Bewusstsein geöffnet habe.

Und außerdem kann dir kein Geistwesen nahe kommen, außer du erlaubst es. Und ich habe irgenwann mal ein energetisches Schild aufgestellt auf dem steht: Zutritt nur für... Wenn du innerlich klar bist, dann wirkt das auch nach außen.
Ganz einfach, oder?

Alles Liebe,
Jens Friedrich


Lieber Jens Friedrich,

danke für Deine ausführliche Antwort. Habe sie mit Begeistgerung gelesen.
Ich finde es sehr interessant und könnte Stunden darüber reden :)

Hihi, nur so einfach,.. scheint mir das nicht :zauberer1
Ich selbst habe leider schon viel mit "Negativem" zu tun gehabt; was ich allerdings damals nicht wußte (Tischerl rücken,..) da hab ich schon einiges gesehen,.... :( naja und seitdem pass ich da eben etwas auf; -)

Du hast im in einem Beitrag geschrieben, dass Du auch Seminare hältst,.. bist Du auch zufällig mal in Österreich ? :banane:??

liebe Grüsse
AnGeL0306
 
Hallo Angel,

gebranntes Kind scheut das Feuer, hm? :liebe1:
Sich in sich selber ganz sicher zu fühlen und das auch auszustrahlen, braucht Liebe und Mitgefühl für die eigenen Erfahrungen. Aber dieser Ort der Liebe und Sicherheit ist noch in dir, in deinem Zentrum. Und wenn du dort verankert bist, dann bist du sicher. Egal, wer oder was da draußen rumflitzt.

Versprochen.
Auch ich habe lange in Angst aus schlechten Erfahrungen gelebt.

Hehe, witzig, dass du fragst. Wir versuchen gerade ein Seminar nach Österreich zu bringen, aber es ist echt schwierig einen geeigneten Raum (der bezahlbar ist) zu finden. Linz wäre voll cool. Also falls du einen Tipp weißt...
Ansonsten wohne ich in der Schweiz, das ist für manche Österreicher ja nicht so weit weg :weihna1

Alles Liebe, JF
 
Lieber Jens Friedrich!

Danke für Deine Antwort, alleine wenn ich Deine Sätze lese, fühle ich eine Ausgeglichenheit und Ruhe; :liebe1:

Ich weiss, diesbezüglich bin ich ein gebranntes Kind; :schnl: aber vielleicht kann ich meine Angst bald überwinden; -) Ich selbst mache jetzt die Ausbildung der "Kleinsche Methode" - ich weiss nicht ob Dir dieser Begriff etwas sagt;
Näheres unter:
http://www.kleinsche-methode.com/
Bin sehr begeistert von dieser Methode und es hat mir auch schon sehr geholfen;

Hihi, Linz wäre cool; :kuss1: da hätte ich dann nicht weit :weihna1
Hmm... ich werde mich mal umhören bezüglich Seminarräume; Soweit ich weiss werden an den Volkshochschulen jegliche Seminare abgehalten.
http://www.vhs-ooe.at/
Wie es preislich aussieht, kann ich leider nicht sagen;

Wenn Du nach Österreich kommst, lass es mich bitte wissen :)

Liebe Grüsse
AnGeL0306
 
Hallo Angel,

vielen dnak für deine Antwort und deine Hilfe. Wir sind dabei ein Seminar in Linz aufzugleisen und ich kontaktiere dich, wenn der Zug abfahrbereit ist. :weihna1

Habe mir die Kleinsche Methode angesehen. Schöne Webseite! LAss mal hören, wenn du erste Erfahrungen mit Klienten hast, ja?

Weißt du, so lange du noch versuchst, die Angst zu überwinden, bist du noch mit ihr beschäftigt und an sie gekettet. Und as freut die Angst ungemein, denn sie lebt von unserer Aufmerksamkeit. Kannst du dir vorstellen, dass es nichts anderes braucht, als die Bewusstsein von der Angst weg hin zu etwas Freudvollem zu verschieben, damit die Angst aus einem Bewusstsein verschwindet?

Alles Liebe, Jens Friedrich
 
Werbung:
herzliches hallo in die runde,

bin grad über diesen interessanten thread gestolpert ... na und wenn ich linz lese ....
find ich super jens, dass du geplant hast in linz was zu machen, wir linzer sind ja sehr aktiv auch hier im forum mit treffen, wanderungen und und ...

treffen uns diesen samstag wieder, werd mich gern umhören betreffend räumlichkeiten, welche vorstellung von personenanzahl hast du, damit wir eine ungefähre vorstellung von der größe haben?

@angel0306 bei zeit, lust & laune bist du herzlich willkommen am samstag, unter treffen november hat lila einen thread eröffnet

glg luce8
 
Zurück
Oben