gute Meditations CD's?

Hallo Luce,

Größe ist erst mal nicht das wichtigste Kriterium. Gut wären so 50 qm. Wichtig ist: der Raum muss verdunkelbar sein und es braucht gute Stühle. Am besten ist Konzertbestuhlung (Sprich gepolstert und GERNE mit Lehnen).
Nett wäre es auch, wenn die Räume auf einer Webseite angesehen werden könnten, da ich in Davos wohne.
Wichtig ist uns auch, dass es (gute) gastronomische Betriebe in der Nähe gibt, damit die Teilnehmer sich Mittags gut versorgen können.

Wir haben jetzt http://www.linz.at/raum/ gefunden und wollten uns da mal erkundigen. Aber wenn du etwas anderes weißt, bin ich für jeden Hinweis ehrlich dankbar.

Also, ganz lieben Dank und viel Freude am Samstag,
wünscht Jens Friedrich
 
Werbung:
hallo jens,

vielen dank für deine weiteren infos! werden wir dann samstags gleich mal zur sprache bringen.

der link ist super, die volkshäuser sind zwar alle zentral und auch mit den öffentlichen verkehrsmitteln gut erreichbar, aber nicht im unmittelbaren zentrum von linz. die rathäuser beide mitten in der city und sehr schön.

was mir spontan noch eingefallen ist wär das loft unter www.landgraf.at (hoff, ich darf das posten, soll keine werbung sein) wie es preislich ist, weiß ich leider nicht, da wär essen gleich in einem möglich im dazugehörigen cafe/restaurant z.b., auch zentral mit straßenbahnstation direkt gegenüber + parkmöglichkeiten.

meld mich dann nächste woche nochmal, was die anderen noch für vorschläge haben.

gern geschehn und danke ... so ich unsre treffen kenne, werden wir wieder viel spaß haben.

glg luce8
 
Hi Liuce,

bist ja auch Löwe! *schnurr* Danke für den Link ich check das mal und vielen Dank auch für die Infos zu den Volkshäusern. Ist immer schön, so etwas vorab zu wissen!

Alles Liebe, JF
 
Zitat von Jens Friedrich
vielen dnak für deine Antwort und deine Hilfe. Wir sind dabei ein Seminar in Linz aufzugleisen und ich kontaktiere dich, wenn der Zug abfahrbereit ist. :weihna1

Super,... darauf freu ich mich.... :kuss1:

Habe mir die Kleinsche Methode angesehen. Schöne Webseite! LAss mal hören, wenn du erste Erfahrungen mit Klienten hast, ja?

Zur Zeit arbeite ich meist an mir selbst, Freunde und Familie,.. da hab ich schon positive Dinge erlebt,.. zB hatte ich ständig Probleme mit meiner Bauchspeicheldrüse oder Probleme mit dem Magen,.. das ist jetzt ganz weg !
Eine Freundin von mir hatte ständig große Angst in der Nacht,.. ich hab 2 mal bei ihr gearbeitet,.. und jetzt ist es weg,.. das sind ja so "kleine" Erfolge,.. an denen man sich freuen kann

Allerdings arbeite ich auch hart an meiner Allergie,.. die hab ich normal immer im Frühjahr,... ich wünsche mir dass ich das in den Griff bekomme,.. allerdings hab ich da dann auch Angst und Zweifel... und an dem muss ich auch noch hart arbeiten..... *ggg*

Hast Du zufällig Erfahrungen mit Allergien???

Kannst du dir vorstellen, dass es nichts anderes braucht, als die Bewusstsein von der Angst weg hin zu etwas Freudvollem zu verschieben, damit die Angst aus einem Bewusstsein verschwindet?

ja vorstellen kann ich es mir schon... aber so einfach ist das leider nicht - dass die Angst so schnell verschwindet :)


Alles liebe wünsch ich Dir

lg AnGeL
 
von Luce8
@angel0306 bei zeit, lust & laune bist du herzlich willkommen am samstag, unter treffen november hat lila einen thread eröffnet


Hi Luce!

Lieben Dank,.. das ist nett zu wissen,.. -)
wo habt ihr das Treffen immer?
Leider geht es bei mir diesen Samstag nicht... aber bestimmt ein anderes Mal... wie oft finden diese Treffen statt? bin ja noch nicht so lang hier,.. *gggg*

:banane::zauberer1:weihna1
lg AnGeL0306
 
hallo angel!

"unser" lokal, das für alle paßt haben wir noch nicht gefunden, sind am wechseln, damit alle mal bevorzugt sind (autofahrer und öffis), unter der rubrik treffen findest du näheres und was aktuell ansteht.

nach der "sommerpause" möchten wir's nun gern wieder regelmäßig monatlich machen, also, das nächste treffen naht bestimmt, schön, wenn du mal mit dabei bist.

glg .... auch an den löwen in dir :)
luce8
 
... was die angst betrifft liebe angel oder zweifel ...
wir neigen oft dazu, gefühle, die wir als negativ einstufen, zu verdrängen und möchten uns nicht gern mit ihnen beschäftigen. aber sie haben ihre daseinsberechtigung und möchten gehört und anerkannt werden. umarme sie, unterhalte dich mit ihnen, sie wollen dir etwas mitteilen, was in dir wurzelt, zeigen dir (zu klärende) themen in deinem leben.

wenn du diese gefühle ergründest, haben sie ihre aufgabe erfüllt und können gehen, du kannst sie umwandeln und an den themen arbeiten. allergien u.a. körperliche beschwerden sind ein weiteres zeichen, auf etwas aufmerksam zu machen, der körper eilt zur hilfe, dir etwas aufzuzeigen.

glg luce8
 
Werbung:
... was die angst betrifft liebe angel oder zweifel ...
wir neigen oft dazu, gefühle, die wir als negativ einstufen, zu verdrängen und möchten uns nicht gern mit ihnen beschäftigen. aber sie haben ihre daseinsberechtigung und möchten gehört und anerkannt werden. umarme sie, unterhalte dich mit ihnen, sie wollen dir etwas mitteilen, was in dir wurzelt, zeigen dir (zu klärende) themen in deinem leben.


Liebe Luce8,
danke für deine Antwort. Hat mich sehr gefreut. :)
hm.. leider ist das ja nicht so einfach dieses herauszufinden...
wie findet man diese themen am besten heraus?




glg AnGeL0306:kuss1::):)
 
Zurück
Oben