Meditation, was passiert da mit mir`??

Für Engel interessiere ich mich... beschäftige mich auch damit! Ich nehme auch gerne hilfe an!
Aber ich weiß schon noch, was Realität ist! Das will ich gar nicht aussen vor lassen!
ICh will Dinge auch mal selbst in die hand nehmen und was erreichen.. vllt mit hilfe und dem nötigen leitsystem, aber zum Ausführen will und muss ich einfach selbst anpacken. das ist mir bewusst und ich finds toll.. es stärkt einen auch!!
Ich spinn ja nicht ganz*LOL* kleiner scherz!
 
Werbung:
meditation ist so individuell wie die menschen einzigartig sind...wir stammen alle aus dem reinen sein und in der meditation gehen wir ein stück in dieses reine sein...und verschmelzen dann damit ...aber was ich hier sage ist nur theorie ...bitte nicht mit der wirklichkeit deiner eventuellen meditation verwechseln...denn welche erlebnisse du dann da hast ...das ist dann ganz deine errungenschaft...
meditation ist eine ausrichtung im leben oder kann es sein ...und auf welche art du deine antworten bekommst ist zunächst natürlich dir überlassen ...doch schliesslich werden immer mehr antworten dir aus der meditation erwachen ...denn im sein ist alles da...
 
meditation ist so individuell wie die menschen einzigartig sind...wir stammen alle aus dem reinen sein und in der meditation gehen wir ein stück in dieses reine sein...und verschmelzen dann damit ...aber was ich hier sage ist nur theorie ...bitte nicht mit der wirklichkeit deiner eventuellen meditation verwechseln...denn welche erlebnisse du dann da hast ...das ist dann ganz deine errungenschaft...
meditation ist eine ausrichtung im leben oder kann es sein ...und auf welche art du deine antworten bekommst ist zunächst natürlich dir überlassen ...doch schliesslich werden immer mehr antworten dir aus der meditation erwachen ...denn im sein ist alles da...

wie findet man denn noch antworten auf seine fragen?
solche die man sich nur selbst beantworten kann?
welche möglichkeit steht mir noch zur verfügung?
 
du erwartest irgendetwas - meditation hilft dir alle erwartungen einzureissen. sie dient dazu alle schleier und illusionen, die du von "dir" hast zu entfernen. das ist nichts mystisches - ganz im gegenteil. das ist der volle alltag. du arbeitest mit nichts anderem, als das was eh die ganze zeit da ist: deine wirren gedanken, deine wünsche, deine neurosen und deine emotionen.
aber vielleicht solltest du vorher mal ein gutes buch darüber lesen und die engel cd beiseite lassen ;)
 
ja vielleicht sollte ich das tun!?
werde mich mal schlau machen!

weiß jemand ne gute empfehlung eines "lehrbuches!?" zum durchlesen und verstehen um was es geht... indem es auch gut erklärt wird?
 
Werbung:
Zurück
Oben