Meditation vor dem Spiegel

Fergi

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2009
Beiträge
29
Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrung mit Meditation vor dem Spiegel gemacht?
Ich habe davon schon mal gelesen, aber nicht näher beschäftigt..
Gestern habe ich das mal ausprobiert und ich kanns euch sagen es ist wunderbar! Da öffnen sich Welten... wow..
Wenn jemand das schon mal gemacht macht, schreibt mal was darüber...
 
Werbung:
Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrung mit Meditation vor dem Spiegel gemacht?
Ich habe davon schon mal gelesen, aber nicht näher beschäftigt..
Gestern habe ich das mal ausprobiert und ich kanns euch sagen es ist wunderbar! Da öffnen sich Welten... wow..
Wenn jemand das schon mal gemacht macht, schreibt mal was darüber...



Davon hab ich ja noch nie gehört ..was für Welten öffnen sich dir denn dabei ?

Liebe grüsse Asia
 
Werbung:
Ich nutze es als Vorübung zur Astralprojektion. Dabei ist es gar nicht so leicht, sich filterlos über sein Äusseres klar zu werden, so dass man es treffend visualisieren kann. Durch eine Spiegelmeditation wird man erst man darauf aufmerksam, durch wie viele Filter man blickt. Gleichzeitig lernt man dadurch etwas über die Natur der Realität.
 
Zurück
Oben