1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Starke Reaktion bei Engelmeditation

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Mondkriegerin, 24. Juli 2005.

1. Werbung:
    Hallo,
    ich habe zum ersten Mal eine CD mit einer geführten Engelsmeditation ausprobiert. Hat alles auch wunderbar geklappt, aber ich mußte während der Meditation sehr heftig weinen (ohne die Konzentration zu verlieren). Was haltet ihr davon, gibt es ähnliche Erfahrungen? Soll ich weiter machen?

2. Penelopee

Penelopee Mitglied

Liebe Mondkriegerin,

schön daß Du den Weg zu den Engeln gefunden hast.

Weinen ist nichts anderes als "loslassen", wahrscheinlich hat sich bei der Meditation einiges bei Dir gelöst, freu Dich einfach drüber :kiss4:

Lieber Gruß

Penelopee

3. Danke für die Antwort, das klingt ja sehr tröstlich :)

4. Hexe Angela

Hexe Angela Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Mondkriegerin! :engel:

Je heftiger eine Reaktion und je ungewöhnlicher sie ist, desto näher sind dir die Engel.
    Dabei solltest du eine Bewertung außen vor lassen. Nimm es als außergewöhnliche Antwort auf deine Meditation und freue dich darüber. Du hast das Kind in dir wieder geweckt und das wird auf deinem weiteren Lebensweg von Vorteil sein.

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

Hexe Angela

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen