Mars Trigon Neptun :-)

Werbung:
Hey Mozartine :)

Mars-Neptun? Das hört sich eher nach einem nicht so dolle gelebten 7er-Saturn an. Muss aber nicht deiner sein, ist aber auf jeden Fall wohl noch meiner. :rolleyes:
 
Mars Trigon Neptun in Radix signalisiert Umsetzungspotenzial der Träume, Wünsche, Vorstellungen ( Zeichen/Haus-Bezüge beantworten die Frage:welche T, W, V). Ein solider Aspekt:)
 
Hi Xchen :)

Mars Trigon Neptun in Radix signalisiert Umsetzungspotenzial der Träume, Wünsche, Vorstellungen ( Zeichen/Haus-Bezüge beantworten die Frage:welche T, W, V). Ein solider Aspekt:)

ja ich habe diesen Aspekt im Radix.
Oefter in meinem Leben,hat sich das was Du sagst bewahrheitet.

Den Song hatte ich rein gestellt,mehr oder weniger um die Hoffnung nie zu verlieren.

Mein Mars (Herrscher von 10),steht in Fische kurz vor der Spitze 9.H.
Neptun (Herrscher von 9) steht in 4, im Skorpion.

Wie wuerdest Du das deuten?

lG Mozart :)
 
Mars Trigon Neptun in Radix signalisiert Umsetzungspotenzial der Träume, Wünsche, Vorstellungen ( Zeichen/Haus-Bezüge beantworten die Frage:welche T, W, V). Ein solider Aspekt:)

Hallo Xchen:):)

gilt das auch für ein Sextil?

Also passen würde es schon....

LG
flimm
 
Werbung:
Hi Annie :)



....was genau meinst Du eigentlich,mit einem " nicht so dolle gelebten 7er-Saturn ? ( Das was der Song ausdrueckt?)

lg Mozart :)

Ja, auf den Text bezogen. Obwohl, ne Einsicht ist ja vorhanden (I tried to hold on but it hurts too much), also schon nicht mehr ganz so "nicht so dolle gelebt". Hört sich jedenfalls nach Liebesleid und Enttäuschung an, und erzeugt Resonanz in mir. :rolleyes:

lg :) :umarmen:
 
Zurück
Oben