1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Maria Duval Helseherin.....

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von mina12, 5. Februar 2008.

1. mina12

mina12 Mitglied

Werbung:
    Wer hat erfahrung mit diesem etwas das ist ja echt unglaublich und unverschämt was die oder der mit den Menschen machen .
    Wer hat erfahrung damit . Liebe grüße Jasmin

2. Piagr

Piagr Neues Mitglied

Huhu,

also ich nicht direkt, aber meine mutti.

diese frau hat ihr igrendein teures ritual angedreht, um den geldmangel meiner mum zu verscheuchen ;)
    passiert ist natürlich nix.
    dafür wurde unser briefkasten mit werbebriefen von ihr förmlich zugeka..t.
    ich kann sie nicht weiter empfehlen.
    sorry

3. sucherei

sucherei Neues Mitglied

hallöchen,

seit monaten versucht eine Duval bei mir geld zu bekommen mit allen erdenklichen dricks.

was wurde alles versprochen, immer wollte sie nur einen unkostenbeitrag von 49 €,

wichtig waren immer die antworten auf den rückschein.
    habe alles immer brav ausgefüllt und zurückgeschickt aber ohne geld zu bezahlen

einmal habe ich dazu geschrieben beweise was sie von sich geben und ich bin bereit das geld zu bezahlen,

es kamen von anderen wahrsagern (scharlatane) briefe auf die ich gar nicht eingegangen bin.

diese Frau! ist derartig lästig mit den briefeschreiben das es eine wahre freude ist.
    sie kann hunderte von briefen schreiben geld wird sie nie sehen.

da ich selbst aus der psychoschule komme und auch praktiziert habe ist es mir eine genugtuung sie zu ärgern.
    gr
    sucherei

4. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

einfach wegwerfen, diese massensendungen!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen