Hexe Aisha und Magier Duval

Ich kenn da ne site die Lucias Beschreibung sehr ähnelt:
gofeminin.de bei astrologie im Forum *woha* schrecklich.
Ich halte nicht viel von PRF's, eben der Partner liebt mich, ist bereit an der Beziehung zu arbeiten, oder halt eben nicht.
Einen Partner zwanghaft zurück haben zu wollen ist in meinen Augen ne Art Blockade. Denn oft liegt dass nicht nur daran dass man ihn liebt, sondern dass man die Person egoistisch liebt (sonst würde man seinen freien Willen akzeptieren).
Bei der egoistischen Liebe geht es eher darum, dass man der Person ein Teil seines Lebens in die Hand gegeben hat, diese Person zwingend, fast als eigenen Besitz an sich gebunden hat und nun ohne den Partner das Gefühl hat etwas von sich selbst verloren zu haben, ein Teil seines eigenen Lebens verloren zu haben... und manchen geht es ja sogar um ihren Stolz und son Krams!
Ich hab jedenfalls besseres zu tun, als zwanghaft meinen Ex zurückbekommen zu wollen, wenn ich sowas täte müsste ich mich ganz ehrlich fragen, ob bei mir nicht mehr alles im Kopf in Ordnung ist. Wenn man einen Menschen wirklich liebt, respektiert man seinen eigenen Willen und Gefühle.


- Silver-Aquila
 
Werbung:
Denn oft liegt dass nicht nur daran dass man ihn liebt, sondern dass man die Person egoistisch liebt (sonst würde man seinen freien Willen akzeptieren).
Bei der egoistischen Liebe geht es eher darum, dass man der Person ein Teil seines Lebens in die Hand gegeben hat, diese Person zwingend, fast als eigenen Besitz an sich gebunden hat und nun ohne den Partner das Gefühl hat etwas von sich selbst verloren zu haben, ein Teil seines eigenen Lebens verloren zu haben...

Jap, das ist dann mehr eine Sucht, ein Brauchen und das ist so ziemlich das Gegenteil vom Ziel der Zauberei.....
 
Hallo nochmal! Ich würde gerne ein paar Erfahrungsberichte lesen, anstatt moralische Diskussionen! vielen lieben Dank

na, möglicherweise gibts hier halt kaum leute, die mit diesem schwachsinn erfahrungen haben, und deshalb finden sich hier die anderen ein.
wenn man in einem forum postet, muß man halt damit rechnen, das auch andere meinungen reingeschrieben werden.
silver-aquila hat ja den namen des forums geschrieben, wo du 1000e leute findest, die dort ihre erfahrungen posten. für die dort ist esoterik und magie nämlch gar nix anderes wie prz. dat passt dann doch für dich prima.
guck doch dort mal rein.

mfg
lucia
 
Hallo nochmal! Ich würde gerne ein paar Erfahrungsberichte lesen, anstatt moralische Diskussionen! vielen lieben Dank


Beantworte Dir doch selber erst einmal eine Frage.
Stell Dir vor, irgendein Typ, sagen wir mal ein ehemaliger Schulkollege von Dir und zwar ein regelrechter Albtraupmacker setzt sich in den Kopf, Dich zu bekommen. Und der geht jetzt hin und läßt so ein Ritual durchführen.
Fändest Du das gut?


Sage
 
Werbung:
So ich melde mich jetzt auch kurz dazu^^

also wenn du wirkich eine PRF machen willst dann setzt dich mit der Magie auseinander lies ein Buch darüber und praktiziere es, dann wirst du vielleicht sehen was "Magie" wirklich ist, weil du bevor du was machst ein bisschen über die Geschichte erfährst und dann überlegst du dir warscheinlich ob du das wirklich machen willst....

mfg
Psyke
 
Zurück
Oben