magic mushrooms??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch kommentarlos mies bewertet worden...

Glaube da gibt es wohl jemanden der bissl beleidigt ist, wenn man nicht IHRE Meinung vertritt...

aber bitte...

Wer hängt sich denn schon an Bewertungen auf??

Greetz Necron
 
Werbung:
@ mag

Danke :kiss4:

Leopoldine


Vielleicht kriege ich ja auch noch eine Negativ-Bewertung, weil ich nicht auf Drogen stehe, dann kann ich es sehen... :lachen:
 
Hallo Necron,

herzlich willkommen im Club der mushroom Negativbewertungskandidaten. :)
Ach naja, was soll man sagen. Zu meiner Zeit hieß das Ganze auch noch irgendwie anders und tja, wenn du irgendwann anfängst und besuchst deine Freunde auf dem Friedhof oder in der Klapse und nicht mehr daheim, dann kommt man halt zu so einer Erkenntnis.
Wenn ich dann noch von jemanden dafür abgemahnt werde, der hier freudestrahlend verkündet, wie toll es ist sich mit Psylos oder auch anderen Sachen den Kick zu holen, sorry, kann ich nicht mehr ernst nehmen. Aber das soll jeder halten wie er oder sie mag. Deshalb hab ich ja auch ein Smiley in der Überschrift drangehangen. Ist weder mein Körper, geschweige denn mein Verstand...

Liebe Grüße
Palo
 
Hi,

in meinem brachliegendem Beruf hatte ich ja mit allerlei zutun, darunter auch Kiddi´s, die sich noch keine Drogen leisten konnten und sich Pilze und andere berauschende Pflanzentee´s eingeworfen haben. Bei einer jungen Dame, gerade mal 14 Jahre alt, wurde der Pilztripp so richtig schön, dass sie sich jede Menge Energiesauger aus unterster Ebene eingefangen hatte. So sprach sie ganz stolz zu mir, dass ihr Meister Satan wäre *g* . Zwei Jahre später traf ich sie auf dem Kiddistrich, gerade mal 16 Jahre alt, weil ihr die Pilze nicht mehr ausgerreicht haben, um auf ihren Trip zu kommen, hat sie dann doch für stärkere Drogen angeschafft.

Naja, immerhin hat sie es geschafft, bis sie 21 war, wie ich erfahren konnte, ist sie heut erlöst.

Will ja nicht missionieren, aber den Käse sollt´man besser lassen.

Gruß
Dionysus
 
sorry, was ich noch vergessen hatte: wer 69´Jami geboren ist und so ein Stuss schreibt muss schon arg zugepilzt sein. Oder wo liegt der Fake?

so dann wart ich mal auf meinen roten Punkt!!!

Gruß
Dionysus
 
:D danke, hat aber lang gebraucht. Ich wollt aber keinen schwarzen, sondern einen roten Punkt. :debatte:

Gruß
Dionysus
 
Moin Milon,

gedroht, hmm ist blödsinn. das waren die worte des bereits verstorbenen mädchens. hab kein problem damit, dies tatsachenbeispiel hier reinzusetzen und meine meinung zu sagen. was mann/frau letztendlich mit seinem körper anstellt, muss jeder selbst entscheiden.

Gruß
Dionysus
 
Möchte gerne noch einen Denkanstoß hier reinschreiben: immer wieder lese ich wie gefährlich diese magic mushrooms alleine sind, aber von all den anderen Dingen liest man nichts. Ist es nicht so, daß viele ebenfalls in der Psychatrie landen, weil sie aufgrund von Geisterbeschwörungen und was weiß ich noch alles glauben ihren Verstand zu verlieren? Franz Bardon schreibt sogar darüber. Man sollte also nicht nur die magic mushrooms verteufeln, wer psychisch, physisch und auf mentaler Ebene bereit für solche "Abenteuer" ist, der wird auch mushrooms sowie die ganze Magie an und für sich gut meistern.So wie die Magie nicht für jeden geeignet ist, so ist es auch mit diesen Pilzen. Oder warum vertragen so viele Schamanen sehr wohl die Peyote oder diverse Pilze? Wie gesagt, ich empfinde die Pilze nicht schlimmer, als wenn Unerfahrene mit diversen Energien arbeiten.
 
Werbung:
nun, menschen die aus einer kultur kommen, wo "lehrerpflanzen" noch als solche erkannt und respektiert werden, haben ja keine "drogen"probleme.
weil sie, im unterschied zu unserer kultur, diese pflanzen, pilze, sonstiges nicht konsumieren um mal eben auf den trip zu gehen, sich wegzudröhnen oder ähnliches.
die wollen sich nicht eben mal ein spirituelles erlebnis "einpfeifen".
die arbeiten mit diesen verbündeten. respektvoll!! die kommunizieren mit dem pflanzenwesen, pilzwesen.
zum thema magic mushrooms gibts da das beispiel von maria sabina aus südamerika.
nachdem sie von ethnologen gefunden wurde, ihre herangehensweise an die pilze, ihre heilkräfte, die sie von ihnen erhielt, veröffentlicht wurden, kamen scharen von den "spiri-touristen" und haben die pilze konsumiert. mittlerweile haben sich die geister von denen zurückgezogen und nicht mal die einheimischen können sie mehr nutzen. das sollte man mal überlegen.
ein ayahuascero aus südamerika, der benutzt die pflanzen nicht, mit denen er sein gebräu herstellt - der arbeitet respektvoll mit ihnen zusammen. UND NUTZT die informationen, die er bekommt. der geht nicht her, und sagt "wow, was ein geiler trip, ich bin voll mit dem göttlichen verbunden, muß ich unbedingt wiederholen und wiederholen und wiederholen und möglichst oft einpfeifen".
es ist die einstellung, die herangehensweise und das weltbild, das den unterschied macht.
wen es wirklich interessiert, der sollte mal wolf-dieter storl lesen, z. b. im buch Von Heilkräutern und Pflanzengottheiten finden sich einige grundsätzlichkeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben