maria Duval....

Hallo :)

also ich empfinde Zweiflers Beitrag gar nicht als Kritik, er sagt doch, dass er seine Meinung sagt. Allerdings empfinde ich manche Deiner Aussage gegenüber Zweifler, Ouranos, doch etwas überheblich. So sind die Empfindungen halt verschieden. :)

Lieben Gruss
Martina
 
Werbung:
Hi Ouranos, :)

klar sagt er es bestimmt, ist ja seine Meinung. Auch für mich klingt seine Meinung so, als ob er sich nicht wirklich mit Astrologie beschäftigt hätte - wissen tu ich's aber nicht. Aber deine Aussage hier:

Willst du dir das für so jemanden wirklich antun? Ich finde, der Zeitaufwand der hierfür draufgehen würde, wäre in Bezug zum Niveau des Gegenarguments des "Zweiflers" gesetzt viel zu hoch. Ich würde mir für so jemanden sicher nicht die Finger wundschreiben, nur um am Schluss zu hören, dass an der Astrologie vielleicht etwas dran sein könnte.

... finde ich dann doch etwas sehr von oben herab. Aber egal, ich mag nicht Recht haben oder so, aber das ist mir nun eben aufgestoßen. Nichts für ungut. :)

Lieben Gruss
Martina
 
Ich habe aber auch noch nie erlebt, dass sich jemand extra einen Account in einem Astrologie-Forum freischaltet, nur um in seinem 1. Beitrag zu verkünden, dass seiner Meinung nach Astrologie Quark ist. Schon komisch, oder? :schnl:
 
Ich habe aber auch noch nie erlebt, dass sich jemand extra einen Account in einem Astrologie-Forum freischaltet, nur um in seinem 1. Beitrag zu verkünden, dass seiner Meinung nach Astrologie Quark ist. Schon komisch, oder? :schnl:

Ach, solche Menschen gibt es immer wieder und finde ich auch seltsam. Weißt, ich glaube auch, dass Astrologie funktioniert und ich würde sogar so selbstsicher behaupten wollen, dass ich weiß, dass sie funktioniert. Aber gerade wegen diesem Wissen, weiß ich auch, dass jeder seine Meinung haben darf und auch "gegen" etwas sein darf, egal, wie und wo er auftritt, solange er mich nicht persönlich anpfeift *gg* ist mir das schnuppe. Zudem weiß ich, dass ich mit meinem Wissen über die Funktionsfähigkeit der Astrologie überhaupt nichts erreichen kann, wenn ich denen, die sie für Unsinn halten, so gegenübertrete, als wüsste nur ich, dass sie funktioniert. Damit würde ich mich nämlich genauso verhalten, wie die, die sicher zu glauben wissen, dass sie nicht funktioniert.

ich kringele mich innerlich schon selber, dass ich da jetzt drauf eingestiegen bin, aber wat soll's. :)

Lieben Gruss
Martina
 
Wieder einmal ein Skeptiker unterwegs, der sich auch nicht überzeugen möchte, sonst müßte er zu Anomalisten übersiedeln :weihna1
 
also .. wenn es die maria duval ist mit der ich kontakt hatte ... ja.... also ... sie hat mir den ... 26.06.2010 genannt seit diesem tag habe ich ein gebrochenes nasenbein .... sie hat gesagt ich sei verflucht ... in meiner firma ist letztes jahr eingebrochen worden .... ich wurde dafür verantwortlich gemacht ....bin meinen job los ... bin durch die hölle gegangen die letzten monate.... jemand hat den tresor aufgebohrt ... die kripo hat nachgewiesen das er aufgeschlossen wurde ... ich hatte schlüsselgewalt.... habe mir im august nen haus gekauft ... als allein erziehende mit zwei kindern 4 und 5 .... wie kann das sein ... haben auf meiner finanziellen situation rumgehackt ... die war aber super gut ...kannte auch noch die richtigen leute....sprich der mann meiner freundin ....... ich habe alles durch .....bis zur hausdurchsuchung ....morgens um halb acht stehen ca.10 mann vor deiner tür ..... und nehmen das haus auseinander......die kleinen noch mit im haus ... horror ....unschuldig .... also ich bin der meinung sie hatte recht .... das konnte nur ein fluch sein .... sie hat es vorraus gesehen ... das da was kommt ... zwar nicht was - aber ... immerhin .... mittlerweile ist der täter gefasst ... der chef war es selber .... ich aus dem schneider aber den job bin ich trotzdem los und was das für folgen hat kann sich jeder denken ...
 
Werbung:
Zurück
Oben