magic mushrooms??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH GLAUBE NICHT!!!!!! :jump20: :geist:
Lass die drogen ausem Kopp Junge oder billst du das dir deine beine weglaufen da bist du zwar drauf bekommst aber nichts mehr gepeilt und deshalb hau ich jetzt ab :escape: :escape: :escape: DENN SONST ENDEST DU SO: :sabber: oper so :tomate: oder so ::engel: :engel:
 
Werbung:
Hallöchen, zum thema "psychedelisch/heilige sakramente" oder lsd & Pilzkonsum!
ich selbst habe sehr viel erfahrungen gemacht, welches das thema betrifft!
meiner persönlichen meinung kann es dir viiiieeeeeeel zeigen, aber nach diesem trip wirst du wieder "hinausgeworfen" mit all deinen erfahrungen, welches zu immer größeren wissensdurst führen kann, die folge ist klar! konsum ohne ende!
oder man versteht schließlich. das ein verhaftung besteht, weil die methode mehr licht, seligkeit und wissen oder ein gefühl des grösseren seins gibt als bis her gewohnt war. Psychedelische drogen scheinen anfangs unbegrenzte möglichkeiten zu verheißen. wenn mann weiter mit ihnen arbeitet, gelangt man dahin, die mögliche begrenztheit dieser methode zu erkennen. in dem punkt ist der mensch vielleicht schon so an der erfahrung des "high werdens" verhaftet, dass er sinen weg nicht weiter gehen will, in dem er nach anderen methoden sucht. An diesem punkt ist man mit sich selbst unehrlich. Eine solche taktik ist im besten fall nur eine strategie für KURZE ZEIT und sie schafft außerdem "meistens" negative gefühle!
Zitat:
"Ein Mensch der bestimmte Kräfte durch "Drogen" oder durch worte oder durch kasteiung erwirbt, hat immer noch verlangen, aber der Mensch der durch KONZENTRATION "Samadhi" erreicht hat ist allein frei von allem verlangen"
VIVEKANANDA

Also Fazit:
wir wollen doch high sein und nicht werden :)

teilweise aus:
Sei jetzt hier von Ram dass
schöne grüsse
 
Hallo,

Nun ja, Drogen, werden sie richtig genommen, können ein spirituelles High erzeugen. Vergl. Shamanen in Südamerika, die durch Ayahuasca mit Geistern und Ahnen in verbindung treten. Auch die Indianer Nordamerikas benutzten Kräuter um sich spirituell Anzuturnen. Es gibt in Indien Yogis, die mit THC meditiren. Man muss einfach beachten, dass diese Leute gut vorbereitet wurden. Es ist wichtig, wenn du mit Psychodelischen Drogen experimentierst, ein Ziel zu haben. Drogen können von mir aus gesehen Helfen, aber man darf sich nie nur auf eine Droge stützen um ein Ziel zu erreichen.

Im grossen und ganzen haben aber die Recht, die sagen es geht auch ohne.

Grüsse Harachte
 
Wenn ich höre das kleine Jungs mit Umhängen und Schwerten aus Fenstern springen( Wie es in Deutschland vor kurzem passiert ist) und dann sterben dann frage ich mich was das mit Magie zu tun haben soll!!! Türen kannst Du Dir auch öffnen durch Meditation ohne das Du Dir die Birne volldröhnst!! Sorry aber mit Magie hat das nichts zu tun!!
Ich habe lange Zeit in Tirol gelebt, Du mußt das Gefühl einmal spüren wenn Du auf einem Berggipfel stehst und die Sonne aufgehen siehst! Dann brauchst Du keine bewusstseinserweiternte Drogen Du bist dem Schöpfer so nah das Du fliegen kannst!!! Für diese Reisen benötigst Du nur die Liebe zu Dir und Deiner Umwelt geh mit offenen Augen durchs Leben und Du siehst und fühlst Dinge die Dir vorher verschlossen blieben. In diesem Sinne viel Spaß im Leben!!
Bis bald Witchcraft!! :rolleyes:
 
Hallo,

habe auch schon Mushrooms genommen und es war eigentlich eine durchweg gute Erfahrung. Habe allerdings darauf geachtet, dass es nicht zu viel war.

Hatte mich vorher auch darüber informiert und es heißt, dass man keine psychodelischen Drogen nehmen soll, wenn man in der Entwicklung noch nicht gefestigt ist. Mit anderen Worten, dass man mindestens mal so um die 30 Jahre auf dem Buckel haben sollte. War bei mir auch der Fall. Menschen, die in ihrer Persönlichkeitsentwicklung noch nicht so gefestigt sind, können starke Probleme bekommen. Außerdem können die Pilze verdeckte Psychosen aufbrechen lassen, wobei niemand vorher von sich sagen kann, ob er so eine Psychose evtl. hat, oder nicht. Nur ist der Prozentsatz dieser verdeckten Psychosen sehr gering.

Es gibt noch einige wichtige safer use Regeln, die man beachten sollte.
Z.b., dass man die Droge nicht allein und ohne Anleitung eines erfahrenen users nehmen soll, keine Kombinationen mit anderen Drogen, usw. usf.

Wenn die Leute besser aufgeklärt würden, wäre die Angelegenheit zwar nicht risikolos, nur würde so eine Scheiße, wie sie in Deutschland läuft, sicher nicht mehr so häufig passieren.

Hier wird die Drogenproblematik grundsätzlich mit der moralischen Keule diskutiert. Wirkliche Aufklärung findet kaum statt. Nichts gegen euch, aber man merkt es an euren Beiträgen, dass euch da leider auch nichts besseres einfällt. Da werden dann immer rasch die Statistiken der letzten Drogenopfer zitiert und ganz geflissentlich übersehen, dass der Tabak und Alkohlkonsum derart hohe Opfer fordert, wie alle Drogen der Welt zusammen nicht.
100.000 sterben jedes Jahr allein in Deutschland an den Folgen ihrer Nikotinsucht. Aber das sind eben nur anonyme Zahlen. Das lässt sich nicht so gut anprangern wie die Geschichte mit dem Doofen, der aus dem Fenster gehüpft ist.

Auf der o.a. Seite findet ihr auch Erfahrungsberichte.

MfG

namor
 
hallo,

hier noch mal eine sehr gute Informationsseite über den richtigen Gebrauch von psychodelischen Drogen.
 
Im allgemeinen schliesse ich mich solchen Aussagen wie denen von Lucia, Chapter und namor an (sorry wenn ich jemanden vergessen habe).

Ich finde es unsinnig irgendetwas zu verteufeln. So auch Pilze oder sonstige Halluzinogene. Alles hängt irgendwo zwischen zwei Polen. Meine Meinung: Drogenmissbrauch aus reinen Konsumzwecken, Langeweile, no futur Denken o.ä. macht den Konsumenten kaputt. Ausserdem wissen die meisten nicht was sie tun und wie man es tun sollte.

Etwas ganz anderes ist eben DrogenGEbrauch aus Lernzwecken. Es ist natürlich einfacher zu sagen "mach doch einfach mal 'ne Astralreise" als das Ganze etwas differenzierter zu sehen, so fegt man die Thematik vom Tisch, ohne eigentlich zu antworten, denn ene Astralreise macht man nicht so nebenbei mit einem Fingerschnippen, ausserdem könnte eine erzwungene Astralreise auch gefährlich sein, wenn man keine Erfahrung damit hat.

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Halluzinogenen (ich denke es gibt einiges das ich vorher bereinigen sollte), denke aber dass sie gute Lehrer sein können, für den der sie mit Respekt behandelt und ihnen zuhört. Ein Schritt auf einer langen Wendeltreppe.
 
Hallöchen!
Ich bin voll deiner Ansicht namor!
Finde auch das zuwenig Aufklärung in Sachen Drogengebrauch und Drogenmißbrauch stattfindet egal ob in Österreich oder Deutschland!
Ich habe mir in jungen Jahren auch die Birne zugekifft und durchaus keinen Schaden erlitten ich habe mich dabei ganz schön vorgewagt wenn Du verstehst was ich meine. Nur bei allen künstlich hergestellten Drogen habe ich von vorne herein "NEIN" gesagt!
Ich finde so und anders das die gesamte Drogenpolitik geändert gehört, doch das ist ein anderes Thema wo ich wieder bei der Sache wäre!!

Nur weil es "Magic Mushrooms" heißt hat es meiner Meinung nach nichts mit Magie zu tun!!

Alles Liebe!
:kiss3: Witchcraft!
 
Werbung:
Psychedelika, ja oder nein?
Können sie einen weiterbringen und von Nutzen sein oder gaukeln sie einem nur eine Illusion vor und halten einen von einer wirklichen (sprituellen) Entwicklung ab?
Ich stelle mir selbst gerade diese Fragen...
Habe Erfahrungen mit Pilzen und LSD gemacht und frage mich nun nach dem Sinn dieser Reisen.
Dabei ist es interessant, dass ich erst dadurch begann mich für Esoterik zu interessieren bzw an Gott zu glauben. Nach einem Pilztrip im Herbst letzten Jahres war es für mich plötzlich klar, obwohl ich mich früher nicht näher damit beschäftigt hatte(es war mir schlichtweg egal), dass es Wiedergeburt gibt. Ich spürte auch das erste Mal Energien in mir, also wirklich den Fluss von Energien. Das war der Anfang meiner Suche.
Nach dem Pilztrip fragte ich mich, ob ich es überhaupt noch "nötig habe" Pilze zu nehmen, oder ob ich jetzt nicht e schon alles erfahren habe, was ich erfahren "wollte".
Ich konsumierte trotzdem weiterhin, es hat mir halt einfach "gefallen".

Vor gut zwei Wochen hatte ich eine wunderbare Erfahrung auf LSD, ich würde sagen, meine Kundalini-Energie wurde erweckt(Ich hab das vorher noch nie erlebt und ich weiß, dass es normal nicht so einfach geht...) Das war das schönste Gefühl das ich je hatte!

Ich weiß, dass Drogen auf Dauer nichts bringen und, dass die Gefahr besteht sich da in was zu verrennen, vor allem weil man so tolle und wie man meint spritiuelle Erfahrungen haben kann.
Nur fühle ich mich noch nicht bereit dazu, es ganz zu lassen und mich völlig meiner sprituellen Entwicklung zu widmen. Bin eben noch recht jung und in einer Phase meines Lebens, wo ich das Abenteuer suche und auf nichts verzichten möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben