Esoterik im TV

Daxi Reich

Mitglied
Registriert
13. Februar 2005
Beiträge
110
Guten Tag,
ich bin vor geraumer Zeit Kundin bei Questico gewesen und erhalte nun regelmäßig Post von Maria Duval und auch von einer Samantha. Die Anrufe bei Questico habe ich vor einigen Monaten eingestellt, nachdem ich die Beiträge in Erfahrung mit Questico im Forum goFeminin gelesen habe. Mittlerweile habe ich auch keine Motivation mehr, in diesem Forum zu schreiben und mich auszutauschen, weil dort sehr unsachlich und destruktiv miteinander umgegangen wird. Mein Anspruch und Gedanke an ein esoterisches Forum geht in eine andere Richtung. Grüße diejenigen, die ähnliche Erfahrungen machten. LG Daxi
 
Werbung:
kannst du mal kopieren was im gofem forum gepostet wurde?
ich kenne mich nicht aus... ich kenne questico nicht...
 
Ich verstehe die Überschrift nicht im Zusammenhang mit dem Thema das du dieses Forum nicht mehr gut findest.... ???
 
aloha
also ich halte von questico gar nix...ich hatt 2 mal gratisgespräche und die waren für die katz...die eine war voller vorurteile und die andere war zwar lieb und nett aber sie sagte mir auch nur das ich eh schon wusste...also ich hol mir da keinen rat mehr..da könnt ich genausogut in eine bude auf dem rummel gehn und mir von einer zigeuner "kartenlegerrin" ratschläge holen :ironie:
alles liebe xentrixa :zauberer1
 
huhu ihrs,

ich denke man sollte nicht ALLE in den gleichen Topf schmeissen.
Es hat auf der ganzen Welt gute wie weniger gute Berater und Menschen.

in diesem Sinne alles Liebe
Anina
 
Hallo Zusammen :)

ein Forum zu erstellen und zu leiten ist auch nicht ganz so einfach. Es ist halt Aufgabe des Admin für Ruhe und Objektivität zu sorgen.
Leider gibt es einige Foren, wo der Admin dieser Aufgabe nicht nachkommen kann oder möchte.
Aber das Internet bietet jede Menge andere Foren, man muß halt nur ein wenig stöbern gehen.

Ich denke auch das es in der Welt ganz sicher Berater gibt, die eine besondere Gabe besitzen und man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Nur leider sehr schwer zu finden.
Das Angebot ist riesig und schwer zu überschauen, wer gut und wer schlecht ist.

LG Ute
 
Daxi Reich schrieb:
Guten Tag,
ich bin vor geraumer Zeit Kundin bei Questico gewesen und erhalte nun regelmäßig Post von Maria Duval und auch von einer Samantha. Die Anrufe bei Questico habe ich vor einigen Monaten eingestellt, nachdem ich die Beiträge in Erfahrung mit Questico im Forum goFeminin gelesen habe. Mittlerweile habe ich auch keine Motivation mehr, in diesem Forum zu schreiben und mich auszutauschen, weil dort sehr unsachlich und destruktiv miteinander umgegangen wird. Mein Anspruch und Gedanke an ein esoterisches Forum geht in eine andere Richtung. Grüße diejenigen, die ähnliche Erfahrungen machten. LG Daxi

Und kannst du auch mitteilen welche Gedanken es sind?
Und welche Erwartungen du hattest als du dich im Forum angemeldet hast?
Liebe Grüsse Tigermaus :maus:
 
weil du den namen maria duval angesprochen hast: ich rate jedem die finger von der zu lassen.
ich hatte mir mal von ihr was angefordert undoberflächiger geht es nicht mehr!
zumal sie auch auch die adressen weiterverkauft.

questico..ja da wollte ich auch schon mal anrufen für ein gratisgespräch.
aber wer zu allerst nur meine bankverbindung will,lehne ich dankend ab.
 
die dame die bei puls-tv karten legt?

oberflächlicher gehts wircklich nichtmehr...
typisch puls-tv ... :D
 
Werbung:
ich halte von questico auch nichts, und zwar wegen dieses herz-systems. es kommt mir sehr unserioes vor, dass es leute ganz oben bei questico gibt, die daran verdienen, dass untenstehende wieder weiter unten stehende anheuern , um karten zu legen. irgendwann legen zwangslaeufig die leute karten, die es gar nicht koennen und auch nicht motiviert sind, schliesslich werden sie von den hoeher stehenden ausgenommen wie gaense und dann auch noch psychisch unter druck gesetzt, wenn die quote nicht stimmt. fuer mich kann das nicht funktionieren, schliesslich sollte qualitaet im fordergrund stehen wenn man einen kartenleger einstellt und nicht, ob man diesen zum kuschen bringt. ich bin mir sicher, dass es vereinzelt auch ein paar begabte idealisten gibt, die trotz allem fuer questico arbeiten, um anderen zu helfen. halte ich aber fuer bedenklich. auch idealisten sollten kein mieses system unterstuetzen.

lg
leeloo
 
Zurück
Oben