Esoterik im TV

Daxi Reich

Mitglied
Registriert
13. Februar 2005
Beiträge
110
Guten Tag,
ich bin vor geraumer Zeit Kundin bei Questico gewesen und erhalte nun regelmäßig Post von Maria Duval und auch von einer Samantha. Die Anrufe bei Questico habe ich vor einigen Monaten eingestellt, nachdem ich die Beiträge in Erfahrung mit Questico im Forum goFeminin gelesen habe. Mittlerweile habe ich auch keine Motivation mehr, in diesem Forum zu schreiben und mich auszutauschen, weil dort sehr unsachlich und destruktiv miteinander umgegangen wird. Mein Anspruch und Gedanke an ein esoterisches Forum geht in eine andere Richtung. Grüße diejenigen, die ähnliche Erfahrungen machten. LG Daxi
 
Werbung:
kannst du mal kopieren was im gofem forum gepostet wurde?
ich kenne mich nicht aus... ich kenne questico nicht...
 
Ich verstehe die Überschrift nicht im Zusammenhang mit dem Thema das du dieses Forum nicht mehr gut findest.... ???
 
aloha
also ich halte von questico gar nix...ich hatt 2 mal gratisgespräche und die waren für die katz...die eine war voller vorurteile und die andere war zwar lieb und nett aber sie sagte mir auch nur das ich eh schon wusste...also ich hol mir da keinen rat mehr..da könnt ich genausogut in eine bude auf dem rummel gehn und mir von einer zigeuner "kartenlegerrin" ratschläge holen :ironie:
alles liebe xentrixa :zauberer1
 
huhu ihrs,

ich denke man sollte nicht ALLE in den gleichen Topf schmeissen.
Es hat auf der ganzen Welt gute wie weniger gute Berater und Menschen.

in diesem Sinne alles Liebe
Anina
 
Hallo Zusammen :)

ein Forum zu erstellen und zu leiten ist auch nicht ganz so einfach. Es ist halt Aufgabe des Admin für Ruhe und Objektivität zu sorgen.
Leider gibt es einige Foren, wo der Admin dieser Aufgabe nicht nachkommen kann oder möchte.
Aber das Internet bietet jede Menge andere Foren, man muß halt nur ein wenig stöbern gehen.