Mann steht im Telefonbuch - mit Adresse der Frau

Die ersten Treffen solltest Du besser nicht gleich die Nacht mit ihm verbringen. Lerne ihn erstmal besser kennen.

natürlich nicht...daher war ich verdutzt als er fragte, ob es hier Hotels gibt, wenn er nämlich was trinkt...
das kann nämlich dann so sein - das er mit mir entweder zu mir oder ins Hotel will...nach dem Motto: "ja, jetzt bin ich schon den ganzen Weg gefahren"

ich habe ihn kennengelernt durch eine Internetanzeige. Er ballerte wie jeder Andere gleich seine Handy nr. nach ein paar Angaben zu seiner Person hin. Daraufhin schrieb ich gleich, daß ich keinen Mann auf dem Handy anrufen, ausserdem sind die Angaben zu schwammig - könnte ja jeder sein.

Das Treffen war aber erstaunlich positiv - er war genau wie ich auch unsicher.. er nahm meine Hand, rief später an - sagte immer wieder wie positiv er beeindruckt sei usw.. und sagte auch am Telefon, er sei kein Mann für schnelle Bettgeschichten.

Gut, erzählen tun die Leute viel.. aber die Sache mit den Hotel - bin ich doch wieder sehr hellhörig
ich sagte extra, am nächsten Tag muß ich früh rauß..na mal sehen - ich habe genug solche Erfahrungen gemacht - wenn Männer von ausserhalb kommen, wollen sie unbedingt hier übernachten - und wenn ich da nicht mitspiele, sagen sie den Termin dann ab..

na mal abwarten... viell. sucht der ja doch nur ne schnelle Nr..mit Charme klappts ja bei Frauen um einiges besser...
wenn ich unrecht haben sollte wäre es natürlich einwandfrei - klasse..
ansonsten - ich mach mir kein A für ein O vor.. so ein toller Geschäftsmann - der kann doch viele Frauen haben..
 
Werbung:

Hi Sternthaler,

wenn er nach einem Hotel fragt, dann heißt das doch, dass er nicht damit rechnet bei dir zu übernachten.

Aber, dass er auf einen langen, fröhlichen Abend mit dir hofft.

Du wirst ihn schon erfolgreich vertreiben, mit deinem Misstrauen.

:D

crossfire (der manchmal nur noch den Kopf schütteln kann)


 
Du bist ja gemein...nein, vertreiben will ich ihn nicht

ich kenne es nur auswendig, wenn Männer nach einem Hotel fragen - kommt oft "darf ich bei Dir übernachten.".. so war es immer....

er schrieb mir gerade, wie toll er mich und meine Ausstrahlung findet - ich schrieb: "ich finde Dich auch s. interessant, wenn Du mich magst, brauchst Du viel Geduld, ich bin schon so lange single."
 
Na da habe ich doch im zweifelsfalle vorgebeugt - er muß viel Geduld mit mir haben, was?

bin ja wirklich sooo lange single - was dazwischen mal so schnell war, geht ja keinen was an...

mal sehn ob er auf die sms antwortet - will er was schnelles - dann wird er den Termin absagen. Meint er es ernst, wartet er - lässt mir Zeit. Ist doch klar.
 
Wenn er dann nach dem Abend allein ins Hotel fährt, ohne zu fragen ob zu dir oder ins Hotel, dann wird das Gejammere auch groß sein. Ist doch besser, dass er erstmal ein hotel bucht als direkt anzunehmen, er würde bei dir übernachten, wäre dir bestimmt auch nicht recht, wenn er von vorn herein auf ein Hotel verzichtet
 
kann er doch buchen. Das würde ich sogar begrüssen -im Gegenteil es beeindruckt mich - wenn er diese Kosten auf sich nehmen würde, ohne anderes im Schilde zu führen..lach
 

Es geht dabei nicht um Geduld.

Sondern, du mutmasst jetzt schon den ganzen Thread lang das Schlimmste über ihn.
Und sowas teilt sich im direkten Gespräch mit.
Gib ihm eine Chance!!!!
Oder wie würdest du dich fühlen, wenn du merkst dass dich dein Gegenüber an misstrauischen Erwartungen misst?

:D

crossfire (der sich gerade fragt, warum eigentlich jeder auf sein Leiden so vehement besteht)
 
Werbung:
ich habe ihn angesprochen.
Es sei ein "Namensvetter" der zwar im Ort im Telefonbuch steht - aber im Nachbarort steht.. Seine Frau heisse anders...

na, ja mal awarten - aber ich habe auch eine Namensvetterin hier - mit der ich sogar von Behörden verwechselt werde.

Wir wollen uns Samstag treffen. Er wohnt 90 km von mir entfernt..jetzt fragte er, ob hier in der Nähe Hotels sind, wenn er dann auch mal was trinkt.
Da sagte ich, so lange müssen wir den Abend ja nicht machen, wir müssen uns erstmal langsam kennenlernen.

Nicht das er dann noch fragt, ob er zu mir kann.... sowas kenne ich schon..
Er macht zwar nicht den Eindruck, signalisiert das er mich ganz toll findet..aber man weiß ja nie...

Woher "wußte" ich das, daß das nächste "Ding" beinahe sofort folgt.
Hast du schon mal überlegt, ob du derzeit überhaupt Vertrauen schenken möchtest? Denn genau das wäre die Kernfrage, alles andere sind nur Begleiterscheinungen.
 
Zurück
Oben