Mann steht im Telefonbuch - mit Adresse der Frau

wirkte das zu misstrauisch, das er mit mir Geduld haben muß?
denn es kommt keine sms zurück...

viell. sieht er es ja im Zusammenhang mit dem Hotel..aber dazu sagte ich ja nichts, ich sagte ja nur - ich muß am nächsten Tag früh rauß - und wir können uns langsam kennenlernen, müssen nicht zuviel trinken..
zeigte es schon zuviel Misstrauen?

bin schon sehr unsicher - durch Eure vielen Dinge zu meinen Misstrauen.

Ganz cool bleiben. Naja, natürlich müsst ihr nicht zuviel trinken. Eigentlich müsst ihr gar nicht trinken.
Aber wenn man mit einem guten Gespräch rechnet, dann sollte man auch damit rechnen, dass man am Ende zu müde ist um eine weite Strecke zu fahren. Da muss man sich nicht mal betrinken.
Und wenn er plötzlich weg muss während ihr euch noch prima unterhaltet, weil er noch so weit fahren muss...das wär doch auch blöd.


Misstrauen ist nur dann hilfreich, wenn man es auch konsequent durchsetzt. "Ich will aber, dass wir es langsam angehen lassen" hilft nämlich garnix falls er ein Mistkerl ist, dann ist ihm nämlich wurst, was du willst, und das einzige was du tun kannst ist, ihn gar nicht erst in deine Wohnung zu lassen.

Hast du den Kerl der dich verprügelt hat eigentlich angezeigt?
 
Werbung:
Hallo Sternenthaler,

also mir kommt das alles ein bisschen spanisch vor. Er hat eine Eigentumswohnung aber kein Festnetz? Wo geht er denn dann ins Internet? Wahrscheinlich im Internetcafe!? Nee das passt doch nicht zusammen.
Ich hab auch schon mal so eine Erfahrung gemacht. Erst hieß es, er ist schon lange von seiner Frau getrennt, hat ein Zimmer und ist im Internetcafe und dann kam raus, dass er in wirklichkeit noch mit ihr zusammen wohnt, angeblich im Keller. Und ich hatte auch von Anfang an dieses Gefühl, dass was nicht stimmt. Hast du schon mal darüber nachgedacht, ob es sich bei dir nicht einfach nur um Misstrauen handelt? Vielleicht ist es auch einfach Intuition!?

Auf jeden Fall solltest du vorsichtig sein. Die Sache mit dem Hotel stinkt auch zum Himmel. Der wollte doch bestimmt nur hören, dass er bei dir schlafen kann. Und warum muss er denn Alkohol trinken? Beim ersten Treffen reicht doch wohl ein Kaffee. Man unterhält sich ein zwei Stunden und dann geht jeder wieder nach Hause. Das würd mir zu denken geben, grade nach der Sache vor zwei Wochen mit diesem Trinker. Da merkt man doch sofort, dass sich da wieder ein bestimmtes Muster wiederholt.

Du solltest wirklich an deinem Beziehungsmuster arbeiten, zur Not auch mit Hilfe eines Therapeuten. Bevor du das nicht aufarbeitet hast, wirst du immer wieder an solche Männer geraten. Und dein schlechtes Gefühl solltest du vielleicht mal ernst nehmen.

Ach ja, eine Beziehung, in der von Anfang an so viel Misstrauen vorhanden ist, kann nie lange gut gehen. Du solltst erst mal auf rosa Wolken schweben und dir nicht den Kopf zermatern.

LG
LilithSaphira
 
es ist gerade 2 Wochen her - da wurde ich von einem Typen so stark in meiner Wohnung verprügelt das ich 3 Tage Schmerzen hatte...klar, ist das nicht verarbeitet...

ich meine der Satz Geduld haben, ist an und für sich doch ok, oder?

Darf ich mal fragen um was es dir eigentlich geht? Jede Frau mit einen gesunden Menschenverstand, würde sich fragen was das war? Und sich denn Nächsten an Hals werfen? Wer so leichtlebig lebt und es braucht in beisein vom nächsten Freund sich rumknutscht mit einen Anderen, braucht sch doch nicht wundern über das Echo. Danach springst du wieder mit dem in die Kiste, statt Ihn raus zu werfen. Wenn du Ernst genommen werden willst nimm dich erst einmal selber Ernst. Ich würde dir mindestens raten ein halbes Jahr mal Pause zu machen um zu überdenken was du von dir erwartest und was du von Anderen erwartest, denn so machst du dich kaputt und Andere auch kaputt. Sexsüchtig? auch dafür gibt es Therapien, was ich dir vorschlagen würde. Ich würde auch eine anfangende Beziehung gleich beenden, wenn man mir hinter her spionieren würde.
 
LilithSaphira schrieb:
also mir kommt das alles ein bisschen spanisch vor. Er hat eine Eigentumswohnung aber kein Festnetz? Wo geht er denn dann ins Internet? Wahrscheinlich im Internetcafe!? Nee das passt doch nicht zusammen.

Was kommt dir daran spanisch vor? Ich habe schon seit Jahren keinen Festnetzanschluss, aber trotzdem höllenschnelles Internet.:stickout2

LilithSaphira schrieb:
Auf jeden Fall solltest du vorsichtig sein. Die Sache mit dem Hotel stinkt auch zum Himmel. Der wollte doch bestimmt nur hören, dass er bei dir schlafen kann. Und warum muss er denn Alkohol trinken? Beim ersten Treffen reicht doch wohl ein Kaffee. Man unterhält sich ein zwei Stunden und dann geht jeder wieder nach Hause. Das würd mir zu denken geben,

Finde ich nicht, dass so eine Aussage zwangsläufig "zum Himmel stinkt", und sagt auch nicht automatisch aus, dass du weißt, was er sich vielleicht denken könnte.

Sorry, das klingt ja nach totaler Paranoia, und Leute, die hinter allem und jeden das Schlimmste vermuten, sollten sich besser nicht mit "fremden" Männern treffen. :escape:.... denn das hat überhaupt nichts mit GESUNDER Skepsis zu tun.

Just do it or leave it ....
 
Er hat eine Eigentumswohnung aber kein Festnetz? Wo geht er denn dann ins Internet?
es gibt internet über festnetzanschluss, wo man sich kein telefon checken muss ("Aon-pur" heisst bei uns)
und dann gibz noch Funk-netz, internet von Kabelsignal, und so weiter...
braucht man überall keine telefonnummer dafür... ;)

Der wollte doch bestimmt nur hören, dass er bei dir schlafen kann.
und? is das so schlimm? :confused:

Und warum muss er denn Alkohol trinken?
ich denke nicht, dass er gleich unbedingt alk trinken muss, aber es macht halt einfach lockerer & das ist manchmal ein ganz netter effekt würd ich sagen... Man geht doch gerne miteinander mal was trinken, oder?

lg, frosch :blume:
 
ja denke ich - denn das andere war ja keine Verbindung ... das war eine 8tägige Geschichte ohne sex..

ich möchte mit Haut und Haaren mich endlich nach ein Jahrzent -ohne Halt und Stabilität eine Beziehung
 
ja denke ich - denn das andere war ja keine Verbindung ... das war eine 8tägige Geschichte ohne sex..

ich möchte mit Haut und Haaren mich endlich nach ein Jahrzent -ohne Halt und Stabilität eine Beziehung. Darauf baue ich schon länger, aber nicht krampfhaft. Hatte was nicht gepasst, habe ich mich nicht mehr festgebissen - in der Sache vertraute ich das der Mann der zu mir passt, in mein Leben eintritt.
 
Werbung:
ja, aber halt&stabilität musst du mal einfach erkennen - ohne beziehung am besten, sonst verbindest du halt&stabilität direkt mit dem partner und der kann dann leicht überfordert sein.

wenn du mal so ohne irgendwas deinen halt und deine stabilität gefunden hast, kann dir ein partner wiederum ganz leicht dasselbe geben, weil es nicht zwingend gebraucht wird

hab da mal was nettes im buch "kraft der liebe" vom erich fromm gelesen:
unreife liebe sagt: ich liebe dich, weil ich dich brauche
reife liebe sagt: ich brauche dich, weil ich dich liebe

lg, frosch :blume:
 
Zurück
Oben