Mann steht im Telefonbuch - mit Adresse der Frau

Es geht dabei nicht um Geduld.

Sondern, du mutmasst jetzt schon den ganzen Thread lang das Schlimmste über ihn.
Und sowas teilt sich im direkten Gespräch mit.
Gib ihm eine Chance!!!!
Oder wie würdest du dich fühlen, wenn du merkst dass dich dein Gegenüber an misstrauischen Erwartungen misst?

ja, ich bin wirklich Jahr für Jahr, Monat für Mon veräppelöt wurden..und im anderen Threat könnt ihr lesen, nach kurzer Zeit verprügelt wurden....daher bin ich extrem misstrauisch.

Doch um Geduld geht es immer - ich habe diese sms ja allgemein gesagt, nicht in Verbindung mit dem Hotel! Es war nur nach seiner sms..das er mich mag usw.. Geduld haben, kann ich doch immer sagen!
Ich will einfach mich schützen!
 
Werbung:
nun mir stellt sich da einige Fragen, wenn dich dass soo stark beschäftigt , dann ist etwas nicht nicht reif genug. Sei es die Liebe, sei es Vertrauen, sei es deine Selbstachtung, >Selbstliebe. Was auch immer der Grund ist, dass du es wissen möchtest es wird dir letztendlich nicht wirklich was nützen. Denn wenn du es herausgefunden hast wird dein Unterbewusstsein wieder etwas neues finden was in dir Misstrauen verursacht. Versuche deine Alten Muster mal zu bearbeiten, zu verändern in neue positive. Möglicher weise mit professioneller Hilfe eine Lösung finden. (Lebensberatung, Coaching, oder Therapie) Ist nur ein Vorschlag, aber da geht vieles einfach viel leichter und schneller zu lösen
 
es ist gerade 2 Wochen her - da wurde ich von einem Typen so stark in meiner Wohnung verprügelt das ich 3 Tage Schmerzen hatte...klar, ist das nicht verarbeitet...

ich meine der Satz Geduld haben, ist an und für sich doch ok, oder?
 
es ist gerade 2 Wochen her - da wurde ich von einem Typen so stark in meiner Wohnung verprügelt das ich 3 Tage Schmerzen hatte...klar, ist das nicht verarbeitet...
:eek: sorry, dass ich da jezz nachstocher, aber ... was hat ihn dazu bewegt? normalerweise macht sowas ja niemand grundlos...

ich meine der Satz Geduld haben, ist an und für sich doch ok, oder?
sicher, is klartext

lg, frosch :blume:
 
Wenn mich ein Mann zu schnell im Bett haben möchte (also wenn ich es direkt mitbekomme und er es sofort möchte!), dann sage ich sehr gerne: "Nein danke, ich gehe jetzt in MEIN Bett - ALLEINE!" Das wirkt.
Und vorher muss ich mir überhaupt keinen Kopf darum machen, was er will, wieviel er will etc. Wenn die Situation eintritt, kann ich immer noch reagieren...

Vielleicht solltest Du mal einen Selbstverteidigungskurs machen, dann ist wenigstens das Problem mit dem Verprügelt werden kein Problem mehr. Ausserdem stärkt es das Selbstvertrauen, denn Du weisst dann, dass Du Dich im Notfall wehren kannst - und musst nicht vorher schon alle schlimmen Szenarien durchspielen.
 
Hi Tefrog - ich hatte vor einigen Wochen einen anderen Typ - der war wohl Trinker - ich ging mit diesem Mann aus - (also nicht der mit dem Telefonbuch - den habe ich erst 1 x gesehn)

dieser ehemalige Scheisskerl - hat im Bette mir immer an den Haaren gezogen, fand ich erst nicht so schlimm - ja, wohl leicht sado-maso Spiel.,...

dann gingen wir aus - ich habe einen Kumpel den ich 19Jahre lang kenne, da ist gar nichts - aber der ist auf einmal total hinter mir her..macht mich schlecht, ich wäre nur bei ihn schüchtern - habe immer Kerle um mich - das labert er rum..er sah mich mit den ehemaligen ich sage mal Micha. und da hat er mich innig umarmt und küsste mich - ich war angeschäkert und machte für ein paar sek. mit der Schlägerheini war ganz ruhig - als wir zu Hause waren, rastete er aus - er schlug und schlug mich immer wieder - auch als ich auf dem Boden lag - dann lagen wir noch im Bett - mir selbst ist das unbegreiflich - am nächsten Tag war er derart im Alkohol-Delirium und ging nicht aus meine Wohnung ....er tat als sei nichts gewesen..
in einer kneipe stellte ich ihn zur Rede..er hat sich nicht mal entschuldigt, sagte "ja, Du muß sich eins mit dem anderen ergeben haben - Du hast mich ja im Bett immer so gezwickt." Hallo?
 
wirkte das zu misstrauisch, das er mit mir Geduld haben muß?
denn es kommt keine sms zurück...

viell. sieht er es ja im Zusammenhang mit dem Hotel..aber dazu sagte ich ja nichts, ich sagte ja nur - ich muß am nächsten Tag früh rauß - und wir können uns langsam kennenlernen, müssen nicht zuviel trinken..
zeigte es schon zuviel Misstrauen?

bin schon sehr unsicher - durch Eure vielen Dinge zu meinen Misstrauen.
 
Werbung:
wirkte das zu misstrauisch, das er mit mir Geduld haben muß?
denn es kommt keine sms zurück...

spieglein, spieglein ...

hast du auch mit ihm geduld?

manchmal hat man einfach grad keine zeit fürs sms schreiben, oder man braucht einfach ein bissi um sich zu sammeln, damit man nicht ungeschickt reagiert - ich denke, er will ja entweder dass du ihm vertraust und möchte dich nicht unter druck setzen oder er will einfach mal mit sich abklären, wie ernst ihm die sache ist sich auf die einzulassen, wenn du ihm schon sagst dass er geduld haben muss wenn er dich will

in der ruhe liegt die kraft ;)

wird sich schon alles ergeben - wie auch immer
 
Zurück
Oben