Malachit und Chrysopras

46steff

Neues Mitglied
Registriert
14. März 2012
Beiträge
10
Ort
Tirol
Hallo...Ich trage im Moment den Malachit und den Chrysopras...kann mir bitte jemand sagen, wie man diese Steine entläd bzw. aufläd? Reicht es..ich trage sie 24 Stunden am Tag..wenn ich beim Duschen Wasser darüber laufen lasse und ich mich in die Sonne setze zum Aufladen?
 
Werbung:
bei beiden mit der sonne aufpassen der chrysopras mag zwar hin und wieder (ca 1x im monat) kurze sonnenbäder,früh oder abendsonne,sonst eher nicht und der malachit mag gar keine sonne,da bleicht er aus.bei malachit überhaupt aufpassen,kein malachit wasser trinken und ihn auch nicht von kindern anfassen lassen,da er giftige substanzen enthält,ihn kurz mit wasser abspülen,entladen in hämatit und aufladen ´mit bergkristall.chrysopras mit lauwarmen wasser reinigen(ohen seife oder dgl),dann auch in hämatitsteinen(die gibts so wie bergkristall in säckchen zu kaufen) und am besten im mond(beide)aufladen.ich bin mir nicht sicher ob es gute ist,wenn du den malachit 24 stunden trägst,da er ein sehr starker stein ist.
 
:danke:Ja, das mit dem Malachiten weiß ich das der in bestimmtern Situationen giftig ist...Aber das es evtl. nicht gut ist ihn 24 Stunden zu tragen nicht...Ich trage ihn erst seit 2Tagen..Er hat im Geschäft regelrecht "Hier"geschrien...Vielen Dank für deine Antwort
 
Werbung:
Zurück
Oben