Mal was ganz anderes

H

Hellequin

Guest


(Anklicken und anschließend vergrößern. Bitte die Rechtschreibfehler zu entschuldigen, aber es hat schon ewig gedauert, bis der Text in die Blasen passte.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ernstes thema. ernstes thema.

sehr verzwickt. sehr verzwickt.

ob sich kurzfristigdenkende politiker wohl solche gedanken machen oder ob das volk wohl so wenig ahnung davon hat???

es muss mit etwas gemein geplanten zutun haben, nicht zu vergleichen mit einer überdemisionalen informationsgeschwindigkeit und ausschmückerei. denn während einfluss auf entscheidungen getroffen werden muss irgendwer und jeder oder niemand oder alle erst mal überlegen unter welchem aufgezwungenen glauben der vielzahl von möglichkeitenen folge zu leisten ist.

keine ahnung. aber es muss etwas dran sein, wenns alle sagen. mit einer karikatur umsomehr.
 
Zurück
Oben