Penisvergrößerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist vielleicht ein Schelm , Aratron....
aahuahua.gif
find ich aber gut Dein Outing...
 
Werbung:
Ihr Lieben
Ich bin wieder mal verwirrt, da ich nicht weiß ob ich die erste oder die zweite Version glauben möchte.
Irgendwie tendiere ich dazu zu sagen: Keiner eröffnet solch ein Posting ohne einen Funken Wahrheit daran. Möglicherweise hat hinterher ja die Freundin geschimpft :lachen:
 
Du bist vielleicht ein Schelm , Aratron....
aahuahua.gif
find ich aber gut Dein Outing...

ja das is schonmal ein guter anfang ... DENN
lachen is ja eine stimmulation des sexualchakras ... und umgekehrt *g*
also da kommen wir schon einen kleinen schritt weiter in richtung
angewandte penisvergrößerung auf magischen wege *g*

also wirklich ...
um da nicht den faden zu verlieren :weihna1

lg von mir
 
ja das is schonmal ein guter anfang ... DENN
lachen is ja eine stimmulation des sexualchakras ... und umgekehrt *g*
also da kommen wir schon einen kleinen schritt weiter in richtung
angewandte penisvergrößerung auf magischen wege *g*

also wirklich ...
um da nicht den faden zu verlieren :weihna1

lg von mir


apropos Faden - zu dünn ist halt auch nix ......



:escape:
 
apropos Faden - zu dünn ist halt auch nix ......

:escape:

ach was ... jede frau is anders gebaut
wie die männer auch
meistens passt eh super zusammen ...
so wie beim lego ein stein aufn andern
aber manchmal halt überhaupt nicht ...

und ist klar
wenn der untere legostein sich die noppen vergrößern lässt (so brustvergrößerung oder so),
dann kriegt der zweite stein ein problem und passt noch weniger als vorher
und will jetzt plötzlich eine penisveergrößerung ...

(vielleicht gibts ja da so scherzartikel im sexshop zum drüberstülpen damit er größer aussieht ... sie die leute im winter mit dicken pulli und jacke halt auch nicht mehr so schlank daherkommen )

so
dann lg vom liber
 
ich habe mit zwei arten der reaktion getrechnet:
erstens: beschimpft zu werden
zweitens: ein paar lacher zu ernten
mit einer dritten art von reaktion habe ich nicht gerechnet. liebe/r phoenix, krystall, wahya,mandy - danke für euer herz, behütet es, aber nehmt euch mehr in acht vor strolchen wie mir. myrmidion hat schon recht, es war nicht ganz fair.ich hätte halt mit rechnen müssen.
ich habe mit interessanten begriffen aus beiträgen gespielt und zufällig zusammengesetzt. zufällig kam was halbwegs sinnvolles bei raus, eine botschaft aus dem chaosmeer sozusagen...

mea culpa
aratron:clown:

Ach nee :clown: ...und das sollen wir dir jetzt auch glauben?
lol2.gif
Hinterher behaupten das nämlich alle...
lol28.gif
:escape:

Also, ;) auch die Tipps vom Urologen sollten nicht übertrieben werden
lol1.gif
nicht dass wir noch mitten in der Nacht jemanden anrufen müssen, gell...
ah5.gif
:escape:
 
ich habe mit zwei arten der reaktion getrechnet:
erstens: beschimpft zu werden
zweitens: ein paar lacher zu ernten
mit einer dritten art von reaktion habe ich nicht gerechnet. liebe/r phoenix, krystall, wahya,mandy - danke für euer herz, behütet es, aber nehmt euch mehr in acht vor strolchen wie mir. myrmidion hat schon recht, es war nicht ganz fair.ich hätte halt mit rechnen müssen.
ich habe mit interessanten begriffen aus beiträgen gespielt und zufällig zusammengesetzt. zufällig kam was halbwegs sinnvolles bei raus, eine botschaft aus dem chaosmeer sozusagen...

mea culpa
aratron:clown:


Hallo Aratron

Du ich dachte wirklich mal das du so ein Problem hast und warum nicht ich habe schon einige verrückte Dinge gehört und wollte auch nur helfen da es wirklich oft ein Problem für uns Männér ja darstellt.

Habe erst wo gelesen das eine Penis errigiert mit sage nur 7 cm ausreicht um eine Frau zu befriedigen auch und das ist nicht gelogen. Weiters sollte man sein bestes Stück für alle die nun meinen er ist zu klein in einen Spiegel ansehen wenn man davor steht den von oben wirkt er immer Kleiner :)

Aber du hast mich durch deinen Beitrag auf ein anderes Thema gebracht von dem ich nur mal gehört hatte nämlich Gestaltenverwandlung und daher doch ein kleiner Dank an dich.

So nun werde ich sehen wenn ich hier noch helfen kann und mein Herz behüte ich mal versprochen.

lg
phoenix
 
Naja und dann soll es ja Männer geben die ,,IHN " überhaupt niemalsnich sehen....ergo is das ja in jedem Fall ne Überraschung...
fat.jpg


Spiegel zählt jetzt mal nicht.
 
Werbung:
In der TCM gilt das Denkmodell der Meridiane! Der "Blasenmeridian" soll ein "sehr zentraler" (= sehr wichtiger) sein!? Anm.: Das ahnte (wußte) ich bereits lange bevor ich von den Meridianen was wußte, als ich noch SEHR jung war...!

Durch die Behandlung des Blasenmeridians wird nämlich auch absolut ALLES wieder gut! Sogar blitzschnell, bzw. SEHR SPONTAN!:) TCM-Spezialisten meldet euch!

Soll ich (weitere) smilies dazusetzen oder weg lassen?:)

Wie gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben