Penisvergrößerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Aratron,

ich gehe mal davon aus, daß Du uns versuchst einen ziemlichen Bären aufzubinden. Ne gute Story war's aber dennoch ... hab mich zumindest gebogen vor Lachen ... :party02:

Solltest Du diesen Beitrag ernst nehmen, dann verzeih mir bitte meine Heiterkeit. Dann bitte ich dich statt dessen uns eine Kostprobe Deines Könnens darzubieten.
Ich bin mir sicher das der ein oder andere das interessant finden könnte ...

Sei lieb gegrüßt
und ... hoch!
Sororcula :liebe1:
 
meine freundin hat sich die brust vergrößern lassen. nun hab ich komplexe und will mir den penis durch magie vergrößern lassen.kennt ihr dafür ein ritual? momentan versuch ich sie mit psi-bällen glücklich zu machen, aber dabei läuft ihr ein eiskalter schauer über den rücken. sollte ich es mit feuerbällen versuchen? kann sie dabei gefühle verlieren? mein talismann hat auch eine optimale form, könnte ich nicht...?
ich habs auch mit gestaltenwandlung versucht, aber anstatt zum hengst mutiere ich immer zum dämonen. leider habe ich ein problem mit meinen händen, sonst wäre es ganz einfach. eine schöne sache haben wir aber: bei jedem höhepunkt bleibt die uhr stehen und der orgasmus ist somit ewig. (danke für eure inspirationen, ich bin nämlich neu hier und brauche dringend hilfe!)

lieben gruß,
aratron

s143.gif

Think big! :D


Wenns z. Zt. damit auch nicht so klappen sollte (...:D) hier noch ein paar Tipps vom Urologen: :D

Penisvergrößerung

Mit Hilfe verschiedenster Techniken erreichbare Größenzunahme des männlichen Gliedes. Durchschnittliche Länge des Penis 12,4 Zentimeter in nicht versteiftem (erigierten) Zustand. Zur Messung wird das Glied mit Daumen und Zeigefinger nach vorne gezogen. Gemessen wird von der Bauchhaut bis zur Eichelspitze.


Tricks zur kurzfristigen bzw. optischen Penisvergrößerung:

Glied in die Länge ziehen
Schamhaare an der Peniswurzel kürzen :weihna1
Gewicht abnehmen
Unterwäsche mit Mittelnaht tragen :weihna1
Spezielle Cremes oder Pillen mit durchblutungsfördernder Wirkung


Verfahren zur dauerhaften Penisvergrößerung, kann „Mann“ selbst anwenden:

Tägliche Dehnungsübungen (Stretching)
Stretching mit Hilfe von Geräten
Einsatz von Vakuumpumpen


Verfahren zur dauerhaften Penisvergrößerung, vom Urologen durchzuführen:

Penisvergrößerung/-verlängerung mittels Endoskopie (Schlüssellochtechnik)
Penisvergrößerung durch Verdickung mit Körperfett

Ansonsten dann, good luck :foto:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mit zwei arten der reaktion getrechnet:
erstens: beschimpft zu werden
zweitens: ein paar lacher zu ernten
mit einer dritten art von reaktion habe ich nicht gerechnet. liebe/r phoenix, krystall, wahya,mandy - danke für euer herz, behütet es, aber nehmt euch mehr in acht vor strolchen wie mir. myrmidion hat schon recht, es war nicht ganz fair.ich hätte halt mit rechnen müssen.
ich habe mit interessanten begriffen aus beiträgen gespielt und zufällig zusammengesetzt. zufällig kam was halbwegs sinnvolles bei raus, eine botschaft aus dem chaosmeer sozusagen...

mea culpa
aratron:clown:
 
ich habe mit zwei arten der reaktion getrechnet:
erstens: beschimpft zu werden
zweitens: ein paar lacher zu ernten
mit einer dritten art von reaktion habe ich nicht gerechnet. liebe/r phoenix, krystall, wahya,mandy - danke für euer herz, behütet es, aber nehmt euch mehr in acht vor strolchen wie mir. myrmidion hat schon recht, es war nicht ganz fair.ich hätte halt mit rechnen müssen.
ich habe mit interessanten begriffen aus beiträgen gespielt und zufällig zusammengesetzt. zufällig kam was halbwegs sinnvolles bei raus, eine botschaft aus dem chaosmeer sozusagen...

mea culpa
aratron:clown:

mein Herz ist rein, ach ist das fein
 
ich habe mit zwei arten der reaktion getrechnet:
erstens: beschimpft zu werden
zweitens: ein paar lacher zu ernten
mit einer dritten art von reaktion habe ich nicht gerechnet. liebe/r phoenix, krystall, wahya,mandy - danke für euer herz, behütet es, aber nehmt euch mehr in acht vor strolchen wie mir. myrmidion hat schon recht, es war nicht ganz fair.ich hätte halt mit rechnen müssen.
ich habe mit interessanten begriffen aus beiträgen gespielt und zufällig zusammengesetzt. zufällig kam was halbwegs sinnvolles bei raus, eine botschaft aus dem chaosmeer sozusagen...

mea culpa
aratron:clown:

lieber einmal jemanden ernst genommen, der es nich ernst meinte, als jemanden ausgelacht, dem es ernst war...
:kuss1:
 
meine freundin hat sich die brust vergrößern lassen. nun hab ich komplexe und will mir den penis durch magie vergrößern lassen.kennt ihr dafür ein ritual? momentan versuch ich sie mit psi-bällen glücklich zu machen, aber dabei läuft ihr ein eiskalter schauer über den rücken. sollte ich es mit feuerbällen versuchen? kann sie dabei gefühle verlieren? mein talismann hat auch eine optimale form, könnte ich nicht...?
ich habs auch mit gestaltenwandlung versucht, aber anstatt zum hengst mutiere ich immer zum dämonen. leider habe ich ein problem mit meinen händen, sonst wäre es ganz einfach. eine schöne sache haben wir aber: bei jedem höhepunkt bleibt die uhr stehen und der orgasmus ist somit ewig. (danke für eure inspirationen, ich bin nämlich neu hier und brauche dringend hilfe!)

lieben gruß,
aratron

hallo aratron,

hm ja du hast komplexe, hast auch selbst geschrieben
warum nimmst du dich nicht ihnen an? arbeitest an deinem selbstwert
es gibt drei zauberwörter
1. zauberwort: SELBST
2. zauberwort: WERT
3. zauberwort: GEFÜHL
lass dir das mal durch den kopf gehen
mir kommts so vor als glaubst du deine freundin nicht glücklich machen zu können ... so wie deine freundin ja nicht glücklich wäre ohn der sich die brust aufzuspritzen zu lassen...
mittlerweile versuchst du schon andere methoden sie zu stimulieren oder sonst was ... egal ...
und es ist klar das du immer mehr zum "dämonen" mutierst, weil du fliehst
du glaubst wenn dein schwanz 3 cm länger wäre, wäre dein leben ein anderes *g*... so machst du das was viele machen ... setz dir eine maske auf, unter der das gesicht verfault ...
das kannst du machen klar. im prinzip ist es jedem selbst überlassen
aber warum arbeitest du nicht an der ursache, am kern, der dein gesicht automatisch verändert, sodaß du KEINE maske oder schwanzverlängerung
brauchst

so ich hoffe ich war nicht zu unfreundlich
und wenn du die behandlung der energetischen brustvergrößerung brauchst
schick ichs der per PN vielleicht funktionierst du sie dir selbst zur penisvergrößerungsbehandlung um ....

nochwas:
spass am sex, an der sexualität usw. is auch wichtig
nicht unterdrücken!!!! in liebe (aus-)leben!!!

love is the law
love under will
o.ä.

lg vom liber
 
nochwas :weihna1
vielleicht schaust dir den brustvergrößerungsthread mal durch ... nur so zur info

lg vom liber
 
ich habe mit zwei arten der reaktion getrechnet:
erstens: beschimpft zu werden
zweitens: ein paar lacher zu ernten
mit einer dritten art von reaktion habe ich nicht gerechnet. liebe/r phoenix, krystall, wahya,mandy - danke für euer herz, behütet es, aber nehmt euch mehr in acht vor strolchen wie mir. myrmidion hat schon recht, es war nicht ganz fair.ich hätte halt mit rechnen müssen.
ich habe mit interessanten begriffen aus beiträgen gespielt und zufällig zusammengesetzt. zufällig kam was halbwegs sinnvolles bei raus, eine botschaft aus dem chaosmeer sozusagen...

mea culpa
aratron:clown:


Ähmmm sorry, aber ich hoffe, du hast mein mitleid ebensowenig ernst genommen wie ich dich ...

Hast du mein Post nicht gut gelesen ???


Love
Mandy
 
Werbung:
Namaste,

du hast diesen Beitrag nich eröffnet um zu hören "Auf die Größe kommt es nicht an!" oder "Wenn deine Frau dich liebt, dann ist ihr die länge unwichtig!" oder aber andere Kommentare. Somit werde auch ich dir keine Kommentare geben die dir nicht dazu verhelfen deinen Wunsch zu erfüllen.

Es ist so, dass es tatsächlich Techniken und Methoden gibt den Penis zu verlängern. Allerdings brauchst du für die energetischen Methoden viel Hintergrundswissen und wenn du das Level erreicht hast um dies machen zu können, willst du es nicht mehr machen, weil ganz andere Dinge wichtig für dich sind.
Nunja dann gibt es aber auch eine Tao-Yoga Methode nach Master Mantak Chia, sofern du wirklich interessiert bist kannst du dir ja das Buch "Das Tao-Yoga der Liebe" von Mantak Chia kaufen und dort findest du auch zwei Seiten zu diesem Thema. Die Übung ist gut und einfach erklärt und was wichtig ist, die Übung hilft auch länger durchhalten zu können. Allgemein kann ich dir dieses Buch für sexuelle Probleme empfehlen.

Noch Fragen?

meine freundin hat sich die brust vergrößern lassen. nun hab ich komplexe und will mir den penis durch magie vergrößern lassen.kennt ihr dafür ein ritual? momentan versuch ich sie mit psi-bällen glücklich zu machen, aber dabei läuft ihr ein eiskalter schauer über den rücken. sollte ich es mit feuerbällen versuchen? kann sie dabei gefühle verlieren? mein talismann hat auch eine optimale form, könnte ich nicht...?
ich habs auch mit gestaltenwandlung versucht, aber anstatt zum hengst mutiere ich immer zum dämonen. leider habe ich ein problem mit meinen händen, sonst wäre es ganz einfach. eine schöne sache haben wir aber: bei jedem höhepunkt bleibt die uhr stehen und der orgasmus ist somit ewig. (danke für eure inspirationen, ich bin nämlich neu hier und brauche dringend hilfe!)

lieben gruß,
aratron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben