Magischer Lieblingslink?

glasklar

Aktives Mitglied
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
1.345
Ort
Wien
Hallo,

hab da mal eine Frage: auf welchen Seiten surft ihr am Liebsten herum und woher bekommt Ihr Eure Infos?

liebe Grüße :zauberer1
glasklar
 
Werbung:
Hallo Indigo Michael,

Bücher sind immer fantastisch und auch meine Freunde!
Aber ich würde für meinen Web-Katalog Websites benötigen.
Und zwar welche mit "gutem" Inhalt.
Das Meiste was man so findet bei rumgoogeln sind Online-Shops und andere kommerzielle Dinge. Viel Infos bieten die Wenigsten.

Meine Vision ist eine Art Esoterik-Bibliothek mit den verschiedensten Themenbereichen, damit jeder Interessierte rasch fündig wird.
Nun bin ich auf der Suche nach dem "Best of" Magie.

Daher würde es mich sehr freuen, wenn Du/Ihr mir Tipps geben könntet, denn das WWW ist fast so weit wie das Universum....

liebe Grüße
glasklar
 
Die besten Quellen zum okkulten Thema "Magie" sind meiner Meinung nach Bücher!

Die Bücher die man nicht so einfach bekommt...

Schlom Alechem

hmm... wenn man ein wenig in den Online Antiquariaten sucht bekommt man so ziemlich jedes Buch über Magie, meist auch zu einem sehr angemessenen Preis, wenn es nicht gerade die Originalausgabe der gesammelten paracelsuswerke sind (ca 15.000 Euro)

einfach den Namen des gewünschten Magiers in einer Suchmaschiene eingeben und gucken, welche seite Antiquariate sind... ich hab so schon manches kleinod und das eine oder andere Mamutwerk zu ganz akzeptablem Preis erstanden.

ansonsten gibt es noch die Oskar R. schlag Stiftung der Zürcher Zentralbibliothek... die Bücher kann man zwar nicht kaufen, aber die meisten Werke sind auch in Neuauflagen erhältlich... jedenfalls gilt : gibt es ein Buch bei der schlagstiftung nicht, dann gibt es das Buch überhaupt nicht, ist ja nicht umsonst die Umfangreichste Sammlung esoterischer Werke der Welt

mfg by FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben