Sternen-Lenormand

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
hallo zusammen,

während ich so im netz surfte bin ich auf ein deck gestossen, was mir total gefällt...kennt jemand von euch das sternen-lenormand? hat das jemand?

ich finde die karten so schön...aber wie es aussieht vergriffen...

liebe grüße
zaba
 
Werbung:
hallo zusammen,

während ich so im netz surfte bin ich auf ein deck gestossen, was mir total gefällt...kennt jemand von euch das sternen-lenormand? hat das jemand?

ich finde die karten so schön...aber wie es aussieht vergriffen...

liebe grüße
zaba

Ich habe es zwar nicht, aber habe es mir gerade angeschaut :)
und es ist wirklich WOW :) wirklich voll schön ;)
 
Hallo, ja ich kenn es - ich hab's bestellt und wie Du richtig sagst, es ist vergriffen. Claudia hat mir zurückgeschrieben, dass sie grad neue Bilder im Kopf hat und das Deck erweitern wird und ein Buch schreiben ....

Da müssen wir uns wohl ein wenig gedulden, aber ich find die Karten auch wunderschön - die strahlen soviel Liebe aus ....
 
Hallo,

das sind ja wirklich wunderschöne Karten :thumbup: Schade, dass sie vergriffen sind. Ich finde, es wird sowieso langsam Zeit, dass mal ein neues Lenormand-Deck erscheint ;)
 
Das müsste man dann zu gegebener Zeit schauen...
Aber wieso sollte sie nicht nach Deutschland verschicken? Wenn man ihr das Porto bezahlt?

Meine Leutchen, ich hab mich wirkich in diese Karten verliebt...:kiss4:
Und Gaby hat es schön gesagt sie strahlen soviel Liebe aus...
und es sind wirklich strahlende Farben wie Frau7 schrieb...

aaaaachhh...sooo schööön
 
Ja, die Karten sind so schön. Eine echte Konkurrenz für alle bereits existierenden Lenormand-Versionen.
 
Werbung:
Zurück
Oben