Sternen-Lenormand

Claudia hat heute die Päckchen los geschickt. :banane:
Im Laufe der nächsten Woche habe ich dann ein sternen-Lenormand-Deck hier liegen....
Ich freu mich hier gerade total..., wie so ein kleines Kind.... :D

(Somit tanze ich mal den Tag durch, denn ich darf nächsten Sonntag beim DKMS helfen und bekommt vorher noch schöne Post... :))

huhu küken - ja ich hab's auch noch nicht - aber bin gespannt wie ein regenschirm - wie es ist, wenn ich sie selber in händen halte....

vlt können wir dann mal ein bild damit reinstellen - k.A. ob das erlaubt ist ? :D
 
Werbung:
huhu küken - ja ich hab's auch noch nicht - aber bin gespannt wie ein regenschirm - wie es ist, wenn ich sie selber in händen halte....

vlt können wir dann mal ein bild damit reinstellen - k.A. ob das erlaubt ist ? :D

Wenn man Claudia gaaaaaanz lieb fragt, wird es denke ich mal ok sein.
Ggf. macht man einen Hinweis, dass sie die Copyright besitzt. :)
 
Also ich hab noch keine Nachricht erhalten, denke das ich wahrscheinlich in der Wunschliste ziemlich weit hinten gereit sein werde :rolleyes:!!
 
Daran hab ich auch gedacht!!Hab dann auf der HP von ihr gelesen, das sie im Moment da soviel abzuarbeiten hat an Anfragen!! Drängen mag ich sie ja auch nicht, wenn sie soviel um die Ohren hat! Sie hat dort auch vermerkt, das sie nur eine bestimmte Anzahl immer verkaufen darf - also einen Grenzwert hat, da sie ja klein damit anfängt! Ich denke, meine Zeit wird auch kommen, wo ich die haben darf :D!!

Ich freue mich jedoch auch schon auf eure Berichte, wie das Deck für euch ist bzw. das kleine Büchlein, was sie da mit schickt und ein schönes Säckchen wo die dann drin sind :zauberer1!!
 
Daran hab ich auch gedacht!!Hab dann auf der HP von ihr gelesen, das sie im Moment da soviel abzuarbeiten hat an Anfragen!! Drängen mag ich sie ja auch nicht, wenn sie soviel um die Ohren hat! Sie hat dort auch vermerkt, das sie nur eine bestimmte Anzahl immer verkaufen darf - also einen Grenzwert hat, da sie ja klein damit anfängt! Ich denke, meine Zeit wird auch kommen, wo ich die haben darf :D!!

Ich freue mich jedoch auch schon auf eure Berichte, wie das Deck für euch ist bzw. das kleine Büchlein, was sie da mit schickt und ein schönes Säckchen wo die dann drin sind :zauberer1!!

Sobald ich sie habe mache ich ein Foto und stelle es für dich rein, damit du noch mehr davon träumen kannst. ;)

Du kannst ja Claudia fragen, wo du dich auf der Reservierungsliste befindest. Musst ja nicht sofort fragen, aber so in 1-2 Wochen. ;)
 
@Yv: du bist mir eine :lachen: machst mir´s dann noch schmackhafter!! Nein ich gönn sie ja allen, die sie möchten!!

Ich werd ihr einfach noch ein bissi Zeit lassen, da ich ja auch nicht drängeln mag!!!
 
Hi Sindy, also ich würd schon ein mail schicken - Du weisst ja nicht - wo Du gereiht bist - oder ob überhaupt? Ich denke wenn Sie zuviele Anfragen hat, wird sie eine Nachbestellung machen - also besser deponieren dass du sie haben willst! und ähem - wenn wir zwei dann mal irgendwann ein Käffchen trinken, nehm ich sie natürlich mit :kiss4:
 
Werbung:
@ spirit: ja ich denke da könntest du recht haben, vielleicht soll ich sie doch nochmal anschreiben und meine anfrage könnte tatsächlich auch untergegangen sein. war halt nur verwundert, das ihr schon was in erfahrung gebracht habt und bei mir noch funkstille herrscht! ich schreib sie doch nochmal an. DANKE DIR!!

Ja wenn wir nen Kaffee trinken gehen, dann nimmst sie mit!! Denke, wir könnten uns was für nächstes WE ausmachen!! Was hälst du davon??
 
Zurück
Oben