Sternen-Lenormand

Heute ist mein Kartendeck eingetrudelt. :)
Die sind wirklich sehr schön und liegen sehr gut in meinen Händen. Auch von der Qualität echt top.
Da hat sich Claudia selbst übertroffen. ;)
 
Werbung:
Heute ist mein Kartendeck eingetrudelt. :)
Die sind wirklich sehr schön und liegen sehr gut in meinen Händen. Auch von der Qualität echt top.
Da hat sich Claudia selbst übertroffen. ;)

:banane: ja, hatte sie auch heute im postkästchen - sie sind noch schöner als im Internet.... aber so neu und glatt :zauberer1, da heissts mischen, legen, mischen, legen, erstmal unsere Energie reinbringen *freumichwiedu*
 
Hi ihr beiden!!

Schön freu mich mit euch :banane: wär macht ein Foto und stellt es hier ein?? Also wie das so in Natura aussieht bzw. wie das Säckchen und das Büchlein ausschauen würd mich echt interessieren!!

Da wird das legen und deuten jetzt laufen :lachen: bis die Karten rauchen :D
 
Hallo Sindy, Ich zeig sie Dir am Samstag - sie schauen aus wie auf der homepage (man darf sie glaub ich nicht veröffentlichen oder verbreiten wegen Urheberrecht) - nur haben sie eine ganz eigene Austrahlung -schwer zu beschreiben, teils ganz klar und strahlend - andererseits irgendwie unscharf - verschleiert - hmmm - einfach schön...
 
Supa meine Liebe, ich freu mich schon voll auf Samstag :D und auch auf die Kärtchen!!! Das mit dem Urheberrecht hab ich leider jetzt nicht beachtet *schäm*!!

Bin mal gespannt, was du und Yv berichten werdet - wie es mit den Legungen vorran geht!!
 
Supa meine Liebe, ich freu mich schon voll auf Samstag :D und auch auf die Kärtchen!!! Das mit dem Urheberrecht hab ich leider jetzt nicht beachtet *schäm*!!

Bin mal gespannt, was du und Yv berichten werdet - wie es mit den Legungen vorran geht!!

Hehe - hättest Du eine konkrete Frage? *gg*
 
Heute ist mein Kartendeck eingetrudelt. :)
Die sind wirklich sehr schön und liegen sehr gut in meinen Händen. Auch von der Qualität echt top.
Da hat sich Claudia selbst übertroffen. ;)

Toll! :thumbup: Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Deck! Dann wird sich Deine Intuition beim Legen mit so einem schönen Deck ja bestimmt nochmal verstärken.
 
Werbung:
Zurück
Oben