Sternen-Lenormand

Werbung:
Hi Yv :winken5:

Na, wie läuft's mit dem Sternen-Lenormand? Schon eifrig gelegt damit? ;)

Habe bisher nur 1x 3er TK Legung und eine 9er damit gelegt.
Zu dem 9er kamen mir schon so einige eindrücke, die ich mit den Mystischen nicht habe (habe die 9er zu einer Frage gelegt, die ich schon vor ein paar Wochen mit den Mystischen Lennis gelegt hatte...).

Werde heute abend noch mal drüber schauen und mir meine Deutung dazu aufschreiben und auch noch mal zum Vergleich die Mystischen deuten (denn da kam ich mit meiner Deutung gar nicht sehr weit). ;)

*diekartensindwirklichsehrschön*
 
Habe bisher nur 1x 3er TK Legung und eine 9er damit gelegt.
Zu dem 9er kamen mir schon so einige eindrücke, die ich mit den Mystischen nicht habe (habe die 9er zu einer Frage gelegt, die ich schon vor ein paar Wochen mit den Mystischen Lennis gelegt hatte...).

Werde heute abend noch mal drüber schauen und mir meine Deutung dazu aufschreiben und auch noch mal zum Vergleich die Mystischen deuten (denn da kam ich mit meiner Deutung gar nicht sehr weit). ;)

*diekartensindwirklichsehrschön*

Das finde ich sehr interessant. Aber es ist wirklich so, dass es daran liegt mit welchem Deck man legt. So geht es mir z.B. mit den bunten Kipperkarten von Königsfurt. Darin sehe ich gar nichts. Mit den Salish ist es schon was anders.
Dann viel Spaß weiterhin mit den Karten! Sie sind wirklich ein Traum. Aber ich werde sie erstmal nicht bestellen weil die Lennies nicht (mehr) meine Nr. 1-Karten sind.
 
Ahahhhhhhh, was les ich? es ist verschickt? wann habt ihr bestellt?
mist...war ne zeitlang nicht hier...ich will auch eins!

:confused:

Ich habe letztes jahr im Sommer vorbestellt.
Claudia hatte im Übrigen mehr Reservierungen zum Schluss gehabt wie Karten. ;)
Sie hattesie letzten Freitag verschickt und am Montag hatte ich es im Briefkasten gehabt.
Ich denke, dass man das Deck bestellen kann, könnte aber sein, dass sie derzeit keines auf Lager hat und wieder erst mal Bestellungen sammelt und dann den Druckauftrag rausgibt, so dass es sich auch lohnt (Kostenaufwand). :)
 
Ich hatte ihr ne Mail geschrieben und sie gebeten mich auf die Vorreservierungliste zu setzten...War letzten Monat...Ich hab aber auch mittlerweile ihre Nachricht auf ihrer Homepage geslesen...Ich warte einfach ab...Sie wird sich das schon notiert haben...Und wenn ich noch warten muss auch nicht schlimm, mich beruhigt, dass die karten schon kommen werden...

;)

LG
Zaba
 
Ich wollte nur mal bescheid sagen, dass ich ne Mail von Claudia die Tage bekam...Ich denke, dass die an alle rausging, die das Kartendeck reserviert hatten...Ich war paar Tage in Urlaub und somit nicht daheim...Werd gleich heute Abend das Geld anweisen, dann dürfte ich meine geliebten Karten bald in den Händen halten...Ach, ich freu mich riesig... :banane::banane::banane:

Ich hoffe, dass sie mir wieder etwas mehr den Zugang zu den Karten öffnet... :schmoll:

Wünsch euch einen wunderschönen Tag!!!

Liebe Grüße
zaba
 
Fein Zaba - freu mich für Dich - ich mag sie gern... Kannst ja auch schon mal parallel ein bissl Zeit freischaufeln legen geht ja schnell - aber das deuten :D
 
Werbung:
Hallo an alle!!

Wollte auch kurz Info geben!! Hab ebenfalls ne Mail von Claudia erhalten und hab gestern das Geld überwiesen!! Jetzt werden dann auch meine Kärtchen bald kommen :D
 
Zurück
Oben