Sternen-Lenormand

ohhh, das ist eine wundervolle nachricht...ich freu mich... ´
mensch, irgendwie hab ich schon ein kleines schlechtes gewissen, weil ich mich darüber freue und claudia so ein stress hat damit...ich hoffe trotzdem, dass sie die freude an ihnen nicht verliert...
 
Werbung:
Bin ganz bei Euch Yv & Zaba - mich sprechen sie auch auf unerklärliche Weise an. und wenn man bedenkt, dass Claudia ein Jahr daran gearbeitet hat - alles selbst gemalt - find ich den Preis mehr als gerechtfertigt ...

Ich habe ja nicht gesagt, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist. In Anbetracht der Arbeit, Druckereikosten etc., die dahinter stecken mit Sicherheit. Dennoch ist es für meine Begriffe nicht gerade wenig für ein Kartendeck ;) Aber wenn die Karten lange halten und die Arbeit mit ihnen besondere Freude macht, warum nicht.
 
Ach Du Zaba, mit deinem großen Herzen :kiss4:, sie klang sehr zuversichtlich und positiv - ich denke das Schlimmste liegt hinter ihr und somit ist es dann ein positiver Streß - der gibt ja Aufschwung...
 
Ich habe ja nicht gesagt, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist. In Anbetracht der Arbeit, Druckereikosten etc., die dahinter stecken mit Sicherheit. Dennoch ist es für meine Begriffe nicht gerade wenig für ein Kartendeck ;) Aber wenn die Karten lange halten und die Arbeit mit ihnen besondere Freude macht, warum nicht.

Das hab ich auch nicht so verstanden ... das war nur mein persönliches Empfinden was ich ausgedrückt hab - sollte nicht als Kritik zu Deiner Aussage rüberkommen. Ich denke man weiß einfach ob man damit 'arbeiten' will - oder halt nicht .. auf mich wirken sie so inspirierend ... Dicken Drücker :umarmen:
 
Hi hi...ich könnte nur :banane::banane::banane::banane::banane::banane:

und ich denke auch wie Kartenfan damit könnte sie viel Erfolg haben...die Karten sind einfach der Hit...

Und dank dir Gaby :umarmen:

Ich merke gerade,dass ich voll aufgedreht bin...Ich hab keine Ahnung von was...Komisch...:tomate:
 
Hallo Ihr Lieben,

Es ist vollbracht - Claudia hat gestern geschrieben, dass die Karten ab sofort wieder erhältlich sind. Bei Interesse bitte auf ihrer Homepage bestellen... es gibt allerdings schon sehr viele Reservierungen - aber nachdem jetzt die passende Druckerei gefunden ist, spricht ja nichts gegen einen Nachdruck bei Bedarf...

Alles liebe, Gaby
 
Hallo Ihr Lieben,

Es ist vollbracht - Claudia hat gestern geschrieben, dass die Karten ab sofort wieder erhältlich sind. Bei Interesse bitte auf ihrer Homepage bestellen... es gibt allerdings schon sehr viele Reservierungen - aber nachdem jetzt die passende Druckerei gefunden ist, spricht ja nichts gegen einen Nachdruck bei Bedarf...

Alles liebe, Gaby

:danke: für die Info.
Mich wundert es gerade etwas, das sie noch keine Rundmail gesendet hat.

Werde sie gleich mal Anmailen. ;)
 
Werbung:
Claudia hat heute die Päckchen los geschickt. :banane:
Im Laufe der nächsten Woche habe ich dann ein sternen-Lenormand-Deck hier liegen....
Ich freu mich hier gerade total..., wie so ein kleines Kind.... :D

(Somit tanze ich mal den Tag durch, denn ich darf nächsten Sonntag beim DKMS helfen und bekommt vorher noch schöne Post... :))
 
Zurück
Oben