Magischer Anschlag

Werbung:
isildur schrieb:
ein magier weis das er belebt was er betrachtet - wenn du dich schützt , erkennst du vor allem die existens des anderen an , und daher belebst du ihn - tolles spiel , verstehsch ??
Ich kann verstehen was Du meinst. Aber ich kann Dir in diesem Fall nur bedingt zustimmen. Es besteht ein Unterschied zwischen dem Glauben, dass ich angegriffen werde und zwischen einem tatsächlichen Angriff. Wenn ich einen Angriff nur vermute und mir deswegen immer mehr Panik mache, mich mehr und mehr schütze und mir dennoch schlimme Dinge passieren, läuft was falsch, da stimme ich Dir zu. Wenn ich aber tatsächlich angegriffen werde und mich nicht schütze, weil ich lieber an meinem Selbstwert und meinem Mut arbeite (überspitzt formuliert), kann das ziemlich in die Hose gehen. Es gibt durchaus Einflüsse und Kräfte, vor denen man sich schützen sollte.
Was hier der Fall ist, lässt sich leider nicht sagen. Und es ist in meinen Augen besser, auf Nummer sicher zu gehen und sich zu schützen, als ins offene Messer zu laufen.

Na, wenn ich dich dran erinnern darf, hast ja DU nun damit angefangen, dass du aber das und das für die und die Leute eben nicht machst, wenn du kein Geld dafür bekommst.

Jap, ich wollte bloß kurz begründen, warum ich nicht einfach drauf los orakle, das kostet Zeit und Anstrengung.

Ansanti schrieb:
Wieso btw dann überhaupt hier schreiben? Entweder vernünftig oder gar nicht, würd ich für meinen Teil vorschlagen, und wenn du eh nicht "richtig" hingucken willst, wieso sich dann über fehlende Infos beklagen?
Ich halte es nunmal für sehr schwierig, einer komplett fremden Person zu sagen, ob sie verflucht wurde und ob der Unfall damit zusammenhängt. Selbst MIT Orakel. Aber Du kannst mich (mal wieder) eines Besseren belehren, wie es scheint. Nur willst auch DU nicht orakeln. Warum dann überhaupt hier schreiben? Entweder vernünftig oder gar nicht. Wenn Du mir eh schon erklärst, dass man doch orakeln könnte, wenn Infos fehlen, warum orakelst Du dann nicht, schreibst aber dennoch fleißig? ;) Ich mein wir können jetzt entweder Zeit vergeuden, indem wir uns darüber unterhalten was man alles machen könnte oder Du orakelst, findest raus ob er verflucht wurde und kannst ihm somit ein wenig weiter helfen, bzw. Gewissheit verschaffen.

F.
 
Warum dann überhaupt hier schreiben?

Ein paar Andockstellen für Gedanken bieten, die das umlenken können, was die sich selbst so empfindende Zielperson sich an Problemen sonst noch schafft natürlich, durch Autosuggestion etc. Aber auf realistischer Grundlage halt, und nicht dem bloßen Abkanzeln der Existenz realer Flüche und echter Schadensmagie.

Orakeln und näher analysieren fällt schon unter Intervention, und nee, ich bin bei Weitem noch nicht so weit, dass ich mich in sowas ggf. einmischen würde.
Bin im Gegensatz zu dir kein Berufsmagier.

Falls du meine Einschätzung gern hättest, ab von den dunkelmagischen Dunstwolken, die aus dem Forum hier noch dazukommen, würde ich schätzen, dass da maximal etwas lose gerichtete Eigenenergie am Werk ist, und ansonsten ein recht großer Anteil, der selbstgeschaffen ist, durch Angst etc.; wozu man bedenken sollte, dass solche gerichtete Energie (wie sie beim gewöhnlichen Streiten und Fluchen schonmal aufkommt) halt WEG ist, wenn sie sich abreagiert hat, und sich nicht automatisch erneuert, bloß weil irgendwas noch nicht erreicht ist.
Meditation, konzentriertes Beten, oder was man sonst so gelernt hat, um die eigenen Gedanken zu beruhigen, könnte beim selbstgeschaffenen Teil deutlich helfen.

Ansonsten wär ein Tipp natürlich, sich von Leuten, die sich so benehmen, so fern wie möglich zu halten, selbst wenn das heißen würde, zu Weihnachten allein zu Hause zu sitzen. Besser ein bisschen einsam fühlen als sich mit anderer Leute negativer Energie das System verdrecken zu lassen.

Ist aber natürlich nur meine grundlegende Meinung zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Andockstellen für Gedanken bieten, die das umlenken können, was die sich selbst so empfindende Zielperson sich an Problemen sonst noch schafft natürlich, durch Autosuggestion etc. Aber auf realistischer Grundlage halt, und nicht dem bloßen Abkanzeln der Existenz realer Flüche und echter Schadensmagie.

Orakeln und näher analysieren fällt schon unter Intervention, und nee, ich bin bei Weitem noch nicht so weit, dass ich mich in sowas ggf. einmischen würde.
Bin im Gegensatz zu dir kein Berufsmagier.

Falls du meine Einschätzung gern hättest, ab von den dunkelmagischen Dunstwolken, die aus dem Forum hier noch dazukommen, würde ich schätzen, dass da maximal etwas lose gerichtete Eigenenergie am Werk ist, und ansonsten ein recht großer Anteil, der selbstgeschaffen ist, durch Angst etc.; wozu man bedenken sollte, dass solche gerichtete Energie (wie sie beim gewöhnlichen Streiten und Fluchen schonmal aufkommt) halt WEG ist, wenn sie sich abreagiert hat, und sich nicht automatisch erneuert, bloß weil irgendwas noch nicht erreicht ist.

Meditation, konzentriertes Beten, oder was man sonst so gelernt hat, um die eigenen Gedanken zu beruhigen, könnte beim selbstgeschaffenen Teil deutlich helfen.

Ansonsten wär ein Tipp natürlich, sich von Leuten, die sich so benehmen, so fern wie möglich zu halten, selbst wenn das heißen würde, zu Weihnachten allein zu Hause zu sitzen. Besser ein bisschen einsam fühlen als sich mit anderer Leute negativer Energie das System verdrecken zu lassen.

Ist aber natürlich nur meine grundlegende Meinung zum Thema.



Man braucht Ihn nicht erneuern wenn er dableibt,da mach ein Fluch über Jahre gehen kann wenn man nicht weiss woher es kommt und dagegenwirken kann. Man könnte zb.den Namen ändern aber wer will das schon.

Oftmals sind meist auch Kopfschmerzen die Folge von solchen Angriffen, und mit der Auflösung der Angriffe sind die Schmerzen dann auch weg.Ja es ist auch besser dann von diesen Leuten weit entfernt zu sein da sich das System sonst weiter verunreinigen Lise.
Und ich bin kein Kämpfer gegen diese Energien, denn letztendlich gehören sie zur Dualität unseren Lebens,ich danke für das Dasein dieser Energien und biete ihnen die Möglichkeit der Transformation an.

Es gibt Orte an denen sich auch die negativen Kräfte irgendwie häufen auch an dieser Stelle war es unangenehm... Orte, an denen man die heftigsten energetischen Geister antreffen kann man kann es spüren.
 
Also Fachkompetenz spiel also keine Rolle für Dich?Gut zu wissen wo man bei Dir dran ist.
Und da Du auch in Frage stellst hier für dumm verkauft zu werden,bevor man nicht detailliert die ganze Hintergründe definiert schon eine Fehlargumentation deinerseits. Menschliches Versagen war das nicht wenn es von Ihm ausgegangen wäre dessen ich mir noch nicht ganz sicher bin...nach mir selbst brauche ich nicht suchen dessen bin ich mir bewusst.

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Bitte lese meinen folgenden Beitrag ganz sorgfältig durch:

Wir können dir nicht sagen, ob es nun eine Wirkung des Fluches war oder nicht. Dazu verwirrst du mich und evtl. Andere hier mit folgenden zwei Zitaten:
"Ich hatte 2 Wochen zuvor Streit mit jemanden den ich kenne der mich danach verfluchte.Ist das möglich das ich deshalb verunglückte und den Schaden davontrug?"

Hier gehst du eindeutig(laut deiner Aussage) davon aus, dass du von deinem Bekannten verflucht wurden bist, weißt aber nicht, ob der Unfall, den du hattest, eine Wirkung genau dieses Fluches war. Auch diese Frage kann dir niemand beantworten, weil wir nicht bei dem Streit oder bei dem Unfall dabei waren. Wir können uns da NULL ein Bild davon machen.

Zitat Nr.2:
"[...] Ja und ich möchte herausfinden wer die Person war bin auf dem Weg dahin zu suchen...warum bin ich falsch hier in einem Forum ich denke nicht so ganz sonst hättest Du ja nicht geantwortet...und ich habe ein Amulett dabei getragen sonst wäre ich nicht mehr hier. "

Ah ha. Sehr aufschlussreich. Du weißt also nun DOCH NICHT, wer derjenige war, der dich verflucht hat. Bitte erweise mir doch die Ehre mich aufzuklären, ich will es ja verstehen. Ich verkaufe dich nicht für dumm, doch deine Aussagen lassen zu fragen übrig, da ich einfach verwirrt bin.

Versuche einfach mal alles über den Unfall zusammenzufassen oder zumindest zu erklären wie der Streit abgelaufen ist, was dein Bekannter dir gesagt hat, der Fluch, etc.

Trotzalledem kann dir niemand die Frage, ob es nun eine Wirkung des Fluches war und wer es war nicht beantworten, da wir dein Umfeld nicht kennen und eben nicht wissen wie dein Bekannter so tickt.

Wäre die Frage jetzt evtl. gewesen, wie man sich vor Flüchen schützen kann, wäre Fachkompetenz und Erfahrung gefragt, richtig. Aber bei einer Frage, ob der Unfall nun eine Wirkung des Fluches war oder einfach nur menschlisches Versagen durch einen Anderen(weil der seine Augen nicht aufgemacht hat oder es eilig hatte, etc.), kann dir niemand sagen, nur du selbst kannst es herausfinden. Oder eben jemand müsste zu dir rüberkommen und dein Umfeld mal unter die Lupe nehmen. Aber ob sich da jemand die Mühe macht, lässt auch wieder nur Fragen offen und unbeantwortet.

Da du ohnehin ja Erfahrungen mit Schutzamuletten(da du dich ja mit dem Amulett noch vor schlimmeres bewahren konntest) hast, wird auch wohl kaum noch eine Frage hier zu beantworten sein dzbgl. des Themas, richtig?

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und gute Besserung und hoffe auch, dass es dir wieder gut geht. Es ist ein Segen, dass du am Leben bist. Du solltest stolz darauf sein, dein Amulett, dein Schutz, dass wie Fleisch mit dir gebunden ist, hat dich vor Schlimmeren bewahrt.

MfG,
Astreos.
 
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Bitte lese meinen folgenden Beitrag ganz sorgfältig durch:

Wir können dir nicht sagen, ob es nun eine Wirkung des Fluches war oder nicht. Dazu verwirrst du mich und evtl. Andere hier mit folgenden zwei Zitaten:
"Ich hatte 2 Wochen zuvor Streit mit jemanden den ich kenne der mich danach verfluchte.Ist das möglich das ich deshalb verunglückte und den Schaden davontrug?"

Hier gehst du eindeutig(laut deiner Aussage) davon aus, dass du von deinem Bekannten verflucht wurden bist, weißt aber nicht, ob der Unfall, den du hattest, eine Wirkung genau dieses Fluches war. Auch diese Frage kann dir niemand beantworten, weil wir nicht bei dem Streit oder bei dem Unfall dabei waren. Wir können uns da NULL ein Bild davon machen.

Zitat Nr.2:
"[...] Ja und ich möchte herausfinden wer die Person war bin auf dem Weg dahin zu suchen...warum bin ich falsch hier in einem Forum ich denke nicht so ganz sonst hättest Du ja nicht geantwortet...und ich habe ein Amulett dabei getragen sonst wäre ich nicht mehr hier. "

Ah ha. Sehr aufschlussreich. Du weißt also nun DOCH NICHT, wer derjenige war, der dich verflucht hat. Bitte erweise mir doch die Ehre mich aufzuklären, ich will es ja verstehen. Ich verkaufe dich nicht für dumm, doch deine Aussagen lassen zu fragen übrig, da ich einfach verwirrt bin.

Versuche einfach mal alles über den Unfall zusammenzufassen oder zumindest zu erklären wie der Streit abgelaufen ist, was dein Bekannter dir gesagt hat, der Fluch, etc.

Trotzalledem kann dir niemand die Frage, ob es nun eine Wirkung des Fluches war und wer es war nicht beantworten, da wir dein Umfeld nicht kennen und eben nicht wissen wie dein Bekannter so tickt.

Wäre die Frage jetzt evtl. gewesen, wie man sich vor Flüchen schützen kann, wäre Fachkompetenz und Erfahrung gefragt, richtig. Aber bei einer Frage, ob der Unfall nun eine Wirkung des Fluches war oder einfach nur menschlisches Versagen durch einen Anderen(weil der seine Augen nicht aufgemacht hat oder es eilig hatte, etc.), kann dir niemand sagen, nur du selbst kannst es herausfinden. Oder eben jemand müsste zu dir rüberkommen und dein Umfeld mal unter die Lupe nehmen. Aber ob sich da jemand die Mühe macht, lässt auch wieder nur Fragen offen und unbeantwortet.

Da du ohnehin ja Erfahrungen mit Schutzamuletten(da du dich ja mit dem Amulett noch vor schlimmeres bewahren konntest) hast, wird auch wohl kaum noch eine Frage hier zu beantworten sein dzbgl. des Themas, richtig?

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und gute Besserung und hoffe auch, dass es dir wieder gut geht. Es ist ein Segen, dass du am Leben bist. Du solltest stolz darauf sein, dein Amulett, dein Schutz, dass wie Fleisch mit dir gebunden ist, hat dich vor Schlimmeren bewahrt.

MfG,
Astreos.


Ja ich bin mir nicht sicher ob es von der Person kommt die mich verflucht hat es könnte auch jemand anderes sein der dabei war,das ist schwierig dies herauszufinden und bringt nicht viel.
Den diese Person wird es noch zu spüren bekommen wenn es so ist, und zwar nicht von mir aber alles hat seine Konsequenzen karmische sowie auf dieser Ebene Schuld die jeder begleichen muss...diese Person sagte zu mir ""besser Du wärst schnell tot Du verschissen es Arschl... das wünsche ich Dir"" obwohl es belanglos war eigentlich Kleinigkeiten wegen der Tochter.

Und es liegt auch an der Umgebung das jemand dabei in dem Haus verbrannt ist schon Jahre her man könnte etwas tun aber das wollen die nicht.

Das Amulett habe ich nicht von hier aus Deutschland es ist geweiht worden von einem Mönch und hat mir schon oft geholfen Danke.
 
ich danke für das Dasein dieser Energien und biete ihnen die Möglichkeit der Transformation an.

Nunja, KANNST du sie denn transformieren, bzw. sich transformieren lassen oder nicht?

Andernfalls halte ich die Einstellung ehrlich gesagt für einigermaßen ungesund. Hat irgendwie etwas von einer Einladung, und wenn man vor seine Wohnungstür ein Schild mit der Aufschrift "Freibier für alle" aufstellt, braucht man sich nicht wundern, wenn sich das negativ auf die eigene Lebensqualität auswirkt, insbesondere, wenn man nicht die Möglichkeiten hat, Unruhestifter selbst wieder nach draußen zu befördern, so man sie schon nicht in den Griff bekommt.

Ist natürlich deine Sache, wie du's damit hältst. Aber drücken wir es so aus, auch wenn die Einstellung, Dualität überwinden zu wollen, grundsätzlich positiv ist, sind die wenigsten Menschen in der Lage, Gift zu trinken, ohne körperlichen Schaden davonzutragen. Ob man nur den geistigen Aspekt von Non-Dualität auf die Reihe bekommt oder das auch auf anderen Ebenen schafft, ist in der Praxis nunmal ein gewaltiger Unterschied.
Wie gesagt, musst du selbst wissen, was du gern tun willst. Wenn du aber eine Einladung an negative Wesen in den astralen Raum stellst, aus welchem Grund und mit welcher Motivation auch immer, brauchst du dich nicht wundern, wenn sich das entsprechend auswirkt. Soweit unterscheiden lernen, dass man die eigene Gesundheit behalten kann, sollte man dann ja nun schon (dürfen).

Einen schönen Sonntag dir noch

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nunja, KANNST du sie denn transformieren, bzw. sich transformieren lassen oder nicht?

Andernfalls halte ich die Einstellung ehrlich gesagt für einigermaßen ungesund. Hat irgendwie etwas von einer Einladung, und wenn man vor seine Wohnungstür ein Schild mit der Aufschrift "Freibier für alle" aufstellt, braucht man sich nicht wundern, wenn sich das negativ auf die eigene Lebensqualität auswirkt, insbesondere, wenn man nicht die Möglichkeiten hat, Unruhestifter selbst wieder nach draußen zu befördern, so man sie schon nicht in den Griff bekommt.

Ist natürlich deine Sache, wie du's damit hältst. Aber drücken wir es so aus, auch wenn die Einstellung, Dualität überwinden zu wollen, grundsätzlich positiv ist, sind die wenigsten Menschen in der Lage, Gift zu trinken, ohne körperlichen Schaden davonzutragen. Ob man nur den geistigen Aspekt von Non-Dualität auf die Reihe bekommt oder das auch auf anderen Ebenen schafft, ist in der Praxis nunmal ein gewaltiger Unterschied.
Wie gesagt, musst du selbst wissen, was du gern tun willst. Wenn du aber eine Einladung an negative Wesen in den astralen Raum stellst, aus welchem Grund und mit welcher Motivation auch immer, brauchst du dich nicht wundern, wenn sich das entsprechend auswirkt. Soweit unterscheiden lernen, dass man die eigene Gesundheit behalten kann, sollte man dann ja nun schon (dürfen).

Einen schönen Sonntag dir noch

:)



Möglich ist alles wenn man die Regeln einhält und Ich frage auch ab, ob die Seelen anteile dieser beteiligten Personen oder Wesen mit dieser Änderung einverstanden sind.

Außerdem checke vorher und nachher die beteiligten Personen durch und manchmal muss ich auch noch ein zweites oder drittes Mal diesen Vorgang wiederholen, da jede Seele auch beim Loslassen von solchen Angriffen ihr eigenes Zeit tempo hat.

Dementsprechend sind Maßnahmen zu treffen damit die Gesundheit weiter erhalten bleibt...
 
Zurück
Oben