Magischer Anschlag

Möglich ist alles wenn man die Regeln einhält und Ich frage auch ab, ob die Seelen anteile dieser beteiligten Personen oder Wesen mit dieser Änderung einverstanden sind.

Außerdem checke vorher und nachher die beteiligten Personen durch und manchmal muss ich auch noch ein zweites oder drittes Mal diesen Vorgang wiederholen, da jede Seele auch beim Loslassen von solchen Angriffen ihr eigenes Zeit tempo hat.

Dementsprechend sind Maßnahmen zu treffen damit die Gesundheit weiter erhalten bleibt...

Ich würde Dir empfehlen dich mehr auf dich selbst zu konzentrienen, dich um deinen eigenen Hiel zu kümmern, um deine eigene Entwicklung. Wenn man sich ständig um anderen bemüht, kann es schnell zu einem seeleischen Ungleichgewicht kommen, dann kann auch schnll zu einem Streit kommen, was dann auch schlimmen Folgen im Aussen an Auswirkungen haben kann. Denn letztendlich jeder ist mehr oder weniger für sich selbst verantwortlich und man kann nichts im Leben erzwingen, wenn die Zeit dafür nicht reif ist.

Manchmal liegen die Ursachen viel tiefer vergraben, als man denkt. Rückblick in die Vergangenheit, Forschen nach Ursachen, die oft viel tiefer liegen (angefangen in Kindheit).

Ich wünsche dir, dass alles gut wird. Bei anderen Schuld zu suchen, bringt in der Regel nichts, denn sie haben auch ihre eigene Vergangenheit.



Liebe Grüße und viel Glück.
 
Werbung:
Hallo nostra,

ja, an einer Kreuzung.

Es hat sich bei der Verhandlung herausgestellt, dass der Fahrer vor einem anderen Fahrzeug geflüchtet ist, weil er bedroht wurde.

Es war so ganz anders, als es sich mir darstellte.

Und ich kenne auch zwei Menschen, die von hohen Stockwerken gefallen sind.

Beide haben es mit mehr als 50 Knochenbrüchen am Kopf überlebt und wurden wieder ganz gesund.
Beide haben fest an schwarze Magie und Flüche geglaubt und aus Angst dann auch selbst betrieben.

Sie sind beide verrückt geworden.
Einer sitzt jetzt im Gefängnis, der andere in der Klapse.

Tausche Dein ganzes Umfeld aus und komm wieder runter, solange Du es noch kannst.

Such Dir eine friedlichere, freundliche Umgebung.


Hallo,ich wollt nachfragen wer so etwas schon mal erlebt hat,ich fuhr auf der Autobahn vor ein paar Wochen unterwegs ins Geschäft.
Auf einmal musste ich stark abbremsen wegen eines bremsenden Autos vor mir,ich wollte dann wieder losfahren als ein anderes Auto in mich herein fuhr mit 140 kmh Auto Totalschaden und ich ins Krankenhaus.
Ich hatte 2 Wochen zuvor Streit mit jemanden den ich kenne der mich danach verfluchte.Ist das möglich das ich deshalb verunglückte und den Schaden davontrug?
 
@nostra, ich hatte selbst mal mit sogenannten schwarzmagiern zu tun und hatte damals auch schiß bekommen, gekoppelt mit neugierde..... also im direkten kontakt (Gespräche und so weiter sind die nicht ohne)
Soweit ich weiß wirkt Magie aber auch nicht so weit, ich meine der Radius war 7 km oder so, wenn ich mich nicht täusche?
Habe auch mal gelesen, dass eine Hexe oder Magier die Spur verliert, wenn man über fließendes Wasser geht (Fortune)
Zudem glaube ich, dass Menschen die willentlich anderen Schaden und nicht bestimmte Grundsätze einhalten, ihrer magischen Macht enteignet werden und dann ist ihre macht eben nur hirnwixerei.....

Hier mal das Buch von Fortune-Selbstverteidigung mit PSI
http://www.thule-italia.net/esoterismo/Libri/Tedesco/Fortune, Dion - Selbstverteidigung mit PSI.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nostra, ich hatte selbst mal mit sogenannten schwarzmagiern zu tun und hatte damals auch schiß bekommen, gekoppelt mit neugierde..... also im direkten kontakt (Gespräche und so weiter sind die nicht ohne)
Soweit ich weiß wirkt Magie aber auch nicht so weit, ich meine der Radius war 7 km oder so, wenn ich mich nicht täusche?
Habe auch mal gelesen, dass eine Hexe oder Magier die Spur verliert, wenn man über fließendes Wasser geht (Fortune)
Zudem glaube ich, dass Menschen die willentlich anderen Schaden und nicht bestimmte Grundsätze einhalten, ihrer magischen Macht enteignet werden und dann ist ihre macht eben nur hirnwixerei.....

Nimms mir nicht übel, aber das ist alles nicht Richtig.:)
Ich denke der beste Schutz vor einem Angriff ist erstmal, annehmen und darüber lachen.(ist ernst gemeint)
Bei Dir selbst zu bleiben, nicht in Angst verweben und beim dem Anderen sein, denn davon lebt der "Fluch"!

93 93/93

@Abbadon, siehe hier
 
Nun, man kann nicht über den Kamm scheren, Flüche seien nur Produkte seiner Einstellung.
Das liegt einfach daran, dass ein waches Bewusstsein, welches um die Kommunikation mit seinem Umfeld WEIß, selbst die kleinsten Anflüge von niederen Schwingungen empfängt. D.H. es geht da nicht um eine Wirkung eines Fluches, sondern um die Wahrnehmung ganz alltäglicher Dinge. Damit muss man umgehen lernen und sich nicht als Opfer erklären, ja. Zudem gehört da Erfahrung dazu, man sich nichts vormacht, also ganz konkretes Differenzieren. Solche Informationen lassen sich wiederum hervorragend nutzen.
 
Es war ein Unfall.

Es ist schon schwierig überhaupt irgendwelche Objekte zu bewegen (Kulagina konnte das möglicherweise, ihre Erklärung dafür war auch absolut kompatibel mit dem was ich unter Magie verstehe), und dann will man irgendwelche Autos abbremsen usw.

Echte Attacken sind zwar möglich, jedoch subtiler und die Effektivität ist auch fragwürdig. Du kannst nicht einfach sagen "Ich verfluche dich und deine Familie für die nächsten 10 Generationen" und danach werden die von Blitzen getroffen, bekommen Herzinfarkte usw. :D Da wirkt bestenfalls der Glaube des Verfluchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ein Unfall.

das reicht ;)

aber, wenn man lange genug sucht,
kommt man zu den üblichen verdächtigen;
der eva, dem adam, und der schlange.
allerdings gibt es dazu noch den bärtigen drahtzieher.
so sind die lebensformen in alle ewigkeit zu sterblichkeit verflucht
und suchen täglich nach dem sündebock ihres vergehens.
 
Das entscheidet man selbst und sonst keiner.

Ich denke, man setzt an einem tieferen punkt an, als an dem, einen entscheid zu treffen. Es geht um subtile wahrnehmung und wie man diese dann differenziert, bzw. einteilt. Das alles findet noch vor dem entscheid - schwarz oder weiss - statt.
Das ist wie mit der sympathie/antipathie gegenüber jemandem. Dies zu 'beschliessen' ist keine direkte entscheidung, sondern ein zusammenspiel einzelner aspekte der wahrnehmung, die dann allenfalls in ein 'plus' oder 'minus' rutschen können. Je senibler man in dieser wahrnehmung ist, weil man immer mehr anteile erfasst, desto 'schwieriger'/'unmöglicher' werden (solche) entscheidungen.
Kanns gerade nicht anders ausdrücken.
 
Ich denke, dass der Wille ursprünglich frei und genau deshalb zufällig ist und dabei dann (unter anderem) quantenmechanische Zustände und damit die Welt erschafft. Auf einer höheren Ebene (Mensch) ist dieser Wille etwas frei manifestieren zu können weiterhin vorhanden, da wir auch Subjekt (ICH) sind, allerdings eingebunden in Ursachen. Man macht etwas, weil man von irgendetwas bewegt und gezogen wird. Unzählige Fäden in die man hineingesponnen ist, angefangen beim evolutionären Erbe als Mensch über die Erziehung, Kultur, das Umfeld und schließlich auch weiteren feineren Fäden, die sich manchmal offen zeigen, wenn man tatsächlich mit Magie/Telepathie vertraut ist. Das Individuum als Objekt (er, sie, es) in der Welt ist unabänderlich Teil dieses Netzes. Nur wenn ich (=ICH als Subjekt) das wenigstens zum Teil überwinde kann ICH dieses Individuum (zum Beispiel PsiSnake) dann zum Teil als eine Art "Zauberstab" nutzen um Veränderungen in die Welt hineinzubringen. Dass man dabei komplett zum bewussten Beobachter/Schöpfer wird ist allerdings illusionär. Würde das funktionieren würde die Welt so nicht mehr existieren. Warum das nicht möglich ist usw. habe ich aus meiner Sicht hier erklärt https://www.esoterikforum.at/threads/172802

LG PsiSnake
 
Werbung:
Es sind ständige Wiederholungen, immer wieder der gleiche Text. Warum es dann bei dem einen oder anderen Klick macht und bei anderen nicht, keine Ahnung.

ich vermute; weil die erfahrung, und somit die fähigkeit, so einen text selber schreiben zu können, vorhanden ist.
bis dahin sind das vielleicht schön klingende worte, ein cooles koan, usw..
oder man übersetzt die botschaft so, dass sie so gut wie möglich die eigenen glaubenssätze bestätigt.
 
Zurück
Oben