Magischer Anschlag

Ich halte Flüche und solche Auswirkungen wie gesagt durchaus für möglich, aber ob es sich jetzt um Zufall, schwarze Magie oder eine blühende Fantasie handelt, ist aus ein paar Sätzen von einer fremden Person für mich leider nicht ersichtlich.

Nimm halt ein Orakel dazu, wenn du die Option hast?
 
Werbung:
Nimm halt ein Orakel dazu, wenn du die Option hast?

Ich mach das nicht für irgendwelche wildfremden Menschen, wenn ich dafür kein Geld kriege. Dafür hab ich keine Zeit. Das überlass ich gern Dir, wenn Du schon den Vorschlag machst. Viel Erfolg! ;)

wie verstehst du deine Signatur ?

wende das mal auf "schützen" an.

i.
Versteh ich immer noch nicht. Da es aber anscheinend irgendwas mit unserer Homepage zu tun hat, lass es gut sein. Ich will nicht SCHON WIEDER in irgendeinem Thread Diskussionen über meinen Job führen, obwohl es um etwas völlig anderes geht.

- F.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Tisch selbst kann es in Wirklichkeit ja auch niemals geben, beispielsweise.
Insofern hat das erstmal nichts zu sagen, würd ich meinen.

Hallo Ansanti,

Nicht gerade ein sinnvoller Vergleich, oder.
Es kann ja gar nicht mehr zu sagen haben weil, die Annahme dass jemand Anderer deinen Willen in seiner Hand hat, dem "Fluch" erst recht bekräftigt und belebt. Anders gesagt, geh davon aus das es immer in Deiner Hand liegt, somit entmachtest Du den Fluch und den Verflucher.

93 93/93
 
Hallo,ich wollt nachfragen wer so etwas schon mal erlebt hat,ich fuhr auf der Autobahn vor ein paar Wochen unterwegs ins Geschäft.
Auf einmal musste ich stark abbremsen wegen eines bremsenden Autos vor mir,ich wollte dann wieder losfahren als ein anderes Auto in mich herein fuhr mit 140 kmh Auto Totalschaden und ich ins Krankenhaus.
Ich hatte 2 Wochen zuvor Streit mit jemanden den ich kenne der mich danach verfluchte.Ist das möglich das ich deshalb verunglückte und den Schaden davontrug?

Ich verstehe zunächst einmal nicht, was du mit "verfluchen" meinst. Hat er das beim Streit laut herausgebrüllt und zu dir gesagt oder ist er auch ein Magier bzw. führt er auch Rituale durch und vermutest nun, dass er dich verflucht hat?

Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass du mit "verfluchen" das Wirken eines Rituales meinst, der dir Unglück bringen soll, dann wäre diese Frage, die du hier stellst vollkommen sinnlos, da laut deiner Aussage, du schon im Klaren bist, dass er dich verflucht hat. Daher ist dann die anschließende Frage, ob du daher verunglückt bist, vollkommen verwirrend.

Wie bereits Xiqual sagte, ist es schwer, sowas in einem Forum aufzuklären, vorallem bei so wenig Information.

Das dachte ich mir schon das solche Antworten kommen.
Es ist möglich das jemand einem verflucht geht auch manch über Generationen hab ich auch schon mitgemacht eigene Erfahrungswerte.

Zitat.von Xiqual. Ist es möglich, in dieser Diskussion herauszufinden, ob es wirklich so war? - Nein.

Falsche Antwort es ist auch möglich wenn derjenige dementsprechend Fachkompetenz besitzt.
Ja und ich möchte herausfinden wer die Person war bin auf dem Weg dahin zu suchen...warum bin ich falsch hier in einem Forum ich denke nicht so ganz sonst hättest Du ja nicht geantwortet...und ich habe ein Amulett dabei getragen sonst wäre ich nicht mehr hier.

Fachkompetenz spielt nebenbei keine Rolle. Du kannst so viel Wissen über Magie und sonstiges haben, dennoch sind Situationen nicht unbedingt zusammenhängend mit dem Wirken von Magie. Zufälle gibt es sicherlich nicht, aber die Ursache muss auch nicht immer von einem Streit kommen, wie man gerne meint. Bedenke immer, dass man in jeder Situation unendlich logische Möglichkeiten finden kann, wie es zu dem Ergebnis kam. Je offensichtlicher sie klingen, desto mehr kauft man das ab. Und das der Streit, bei dem dein Freund evtl. auch ein Magier ist und dich verflucht hat, dann einen Autounfall auslöst "klingt" offensichtlich. Aber ob dem so ist, kann ich dir nicht sagen und muss auch nicht unbedingt sein. Meistens sind es dann eher "subjektive" Schwächen oder kurz: menschliches Versagen. Daher meine Worte für die Analyse deines Unfalls: Suche zuerst immer in dir Selbst, bevor du jemanden anderen verdächtigst, nach Tätern suchst, etc. Und erst dann, wenn du absolut sicher bist, dass es nicht dein Handeln war, sondern das einer höheren Natur, die von einem Anderen aufgezwungen wurde, um dich zu blockieren, dann kannst du nach dem Täter suchen. Glaub' mir. Du weißt hoffentlich, was du in der "Mentalsphäre" alles so bilden kannst, wenn du anfängst daran zu denken, dass dir eine oder mehrere Personen böses wollen, denn wenn dies wahrlich NICHT der Fall ist, aber du der absoluten Überzeugung bist, dass es doch so ist... Oh Je. Dann wirst du einiges anziehen und einem Phantom hinterherlaufen. So was saugt nur einen aus und sorgt meistens für große Missverständnisse. Mir ist es Mal passiert, dass ich jemanden verdächtigt habe etwas gestohlen zu haben. Jedes Mal, wenn ich ihn sah und er eine merkwürdige Bewegung machte, dachte ich sofort daran, dass er ein verdammter Dieb ist und sich alles unter den Nagel reißt. Am Ende hat sich rausgestellt, dass einer meiner guten Freunde das ganze Schulzeugs geklaut hat. Da sieht man welch' Wendung so ein Geschehniss nehmen kann.

MfG,
Astreos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach das nicht für irgendwelche wildfremden Menschen, wenn ich dafür kein Geld kriege. Dafür hab ich keine Zeit. Das überlass ich gern Dir, wenn Du schon den Vorschlag machst. Viel Erfolg! ;)

Lol
Danke, nee, gerade wenn es um Spekulationen im Nachhinein geht, ist mein Interesse da nicht so hoch. Ich wollt nur mal wissen, worüber du dich beschwerst. Dass Klienten weniger Ahnung haben als du, wird wohl häufig so sein, und dass sie keine Mittel haben, selbst zu prüfen, was denn los ist, wohl ebenso.

Keine Ahnung.. Wenn ich damit Geld verdienen wollte, würd ich solche Gelegenheiten zum Üben wohl nutzen, auch wenn mich keiner dafür bezahlt.
Vermutlich wär's effektiver als erstmal den Lebenslauf der oder des Fragenden hören zu wollen und da nachzubohren.

@Setech: ok, du bist also jemand, der "an echte Magie nicht glaubt". Das ist sicher prinzipiell kein Problem an sich, macht dich aber nicht gerade zu einer Person, von der man diesbezüglich gute Ratschläge erwarten sollte, würd ich meinen. Viel Spaß aber noch hier :)
 
Ich mach das nicht für irgendwelche wildfremden Menschen, wenn ich dafür kein Geld kriege. Dafür hab ich keine Zeit. Das überlass ich gern Dir, wenn Du schon den Vorschlag machst. Viel Erfolg! ;)



Versteh ich immer noch nicht. Da es aber anscheinend irgendwas mit unserer Homepage zu tun hat, lass es gut sein. Ich will nicht SCHON WIEDER in irgendeinem Thread Diskussionen über meinen Job führen, obwohl es um etwas völlig anderes geht.

- F.Ach Du willst Geld dafür dann auch viel Erfolg...

Hallo Ansanti,

Nicht gerade ein sinnvoller Vergleich, oder.
Es kann ja gar nicht mehr zu sagen haben weil, die Annahme dass jemand Anderer deinen Willen in seiner Hand hat, dem "Fluch" erst recht bekräftigt und belebt. Anders gesagt, geh davon aus das es immer in Deiner Hand liegt, somit entmachtest Du den Fluch und den Verflucher.

93 93/93



SO,SO,Du entmachtest den Verflucher und wenn Du nicht weißt woher das kommt zuerst?


Ich verstehe zunächst einmal nicht, was du mit "verfluchen" meinst. Hat er das beim Streit laut herausgebrüllt und zu dir gesagt oder ist er auch ein Magier bzw. führt er auch Rituale durch und vermutest nun, dass er dich verflucht hat?

Nein er ist kein Magier und möglicherweise von Ihm das noch nicht relevant ist...


Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass du mit "verfluchen" das Wirken eines Rituales meinst, der dir Unglück bringen soll, dann wäre diese Frage, die du hier stellst vollkommen sinnlos, da laut deiner Aussage, du schon im Klaren bist, dass er dich verflucht hat. Daher ist dann die anschließende Frage, ob du daher verunglückt bist, vollkommen verwirrend.

Wie bereits Xiqual sagte, ist es schwer, sowas in einem Forum aufzuklären, vorallem bei so wenig Information.



Fachkompetenz spielt nebenbei keine Rolle. Du kannst so viel Wissen über Magie und sonstiges haben, dennoch sind Situationen nicht unbedingt zusammenhängend mit dem Wirken von Magie. Zufälle gibt es sicherlich nicht, aber die Ursache muss auch nicht immer von einem Streit kommen, wie man gerne meint. Bedenke immer, dass man in jeder Situation unendlich logische Möglichkeiten finden kann, wie es zu dem Ergebnis kam. Je offensichtlicher sie klingen, desto mehr kauft man das ab. Und das der Streit, bei dem dein Freund evtl. auch ein Magier ist und dich verflucht hat, dann einen Autounfall auslöst "klingt" offensichtlich. Aber ob dem so ist, kann ich dir nicht sagen und muss auch nicht unbedingt sein. Meistens sind es dann eher "subjektive" Schwächen oder kurz: menschliches Versagen. Daher meine Worte für die Analyse deines Unfalls: Suche zuerst immer in dir Selbst, bevor du jemanden anderen verdächtigst, nach Tätern suchst, etc. Und erst dann, wenn du absolut sicher bist, dass es nicht dein Handeln war, sondern das einer höheren Natur, die von einem Anderen aufgezwungen wurde, um dich zu blockieren, dann kannst du nach dem Täter suchen. Glaub' mir. Du weißt hoffentlich, was du menschliches Versagen alles so bilden kannst, wenn du anfängst daran zu denken, dass dir eine oder mehrere Personen böses wollen, denn wenn dies wahrlich NICHT der Fall ist, aber du der absoluten Überzeugung bist, dass es doch so ist... Oh Je. Dann wirst du einiges anziehen und einem Phantom hinterherlaufen. So was saugt nur einen aus und sorgt meistens für große Missverständnisse. Mir ist es Mal passiert, dass ich jemanden verdächtigt habe etwas gestohlen zu haben. Jedes Mal, wenn ich ihn sah und er eine merkwürdige Bewegung machte, dachte ich sofort daran, dass er ein verdammter Dieb ist und sich alles unter den Nagel reißt. Am Ende hat sich rausgestellt, dass einer meiner guten Freunde das ganze Schulzeugs geklaut hat. Da sieht man welch' Wendung so ein Geschehniss nehmen kann.

MfG,
Astreos.

Also Fachkompetenz spiel also keine Rolle für Dich?Gut zu wissen wo man bei Dir dran ist.
Und da Du auch in Frage stellst hier für dumm verkauft zu werden,bevor man nicht detailliert die ganze Hintergründe definiert schon eine Fehlargumentation deinerseits. Menschliches Versagen war das nicht wenn es von Ihm ausgegangen wäre dessen ich mir noch nicht ganz sicher bin...nach mir selbst brauche ich nicht suchen dessen bin ich mir bewusst.
 
@nostra, ist denn deine Sorge, dass da noch mehr kommt, oder wo liegt für dich das Problem? Passiert ist ja nunmal passiert, nichwahr.
 
Werbung:
@nostra, ist denn deine Sorge, dass da noch mehr kommt, oder wo liegt für dich das Problem? Passiert ist ja nunmal passiert, nichwahr.



Ja möglich ist es das da noch mehr auf mich zukommt weil dies nicht gelang was diese Person vorhatte,dementsprechend Schutz habe ich.Nur weiß man nie wie weitreichend dieser ist,zum verletzen ist dennoch möglich und unbewusst ist das nicht geschehen,da ich Streit mit meiner Familie hatte wegen einer Person die das das nicht so sah wie ich.
 
Zurück
Oben