Magischer Anschlag

:)
Es wäre spannend, das mal näher zu untersuchen. Aber solang das bloß in einem Forum diskutiert wird, kann man da schlecht auf ein Ergebnis kommen:
Ist es möglich, sowas mit Magie zu bewirken? - Ja.
Ist es möglich, dass Dir das nach dem Streit passiert ist? - Ja.
Ist es möglich, in dieser Diskussion herauszufinden, ob es wirklich so war? - Nein.

Die Frage ist, was Du mit Deinem Beitrag willst. Möchtest Du generell darüber reden, ob es möglich ist anderen Menschen auf magischem Wege Schaden zuzufügen? Oder willst Du herausfinden, ob Dich diese Person verflucht hat und ob sie es eventuell erneut versuchen wird?

Im ersten Fall kann es eine spannende Diskussion werden, nach dem Motto "Was geht und was geht nicht, welche Grenzen gibt es bei Flüchen?".
Im zweiten Fall bist Du in meinen Augen in einem Forum falsch. Es kann über eine Diskussion mit lauter Fremden Leuten nicht wirklich geklärt werden, ob Du nun tatsächlich verflucht wurdest oder nicht und inwiefern der Unfall mit diesem Fluch in Zusammenhang steht. Wenn Du Dich unsicher fühlst und auf Nummer sicher gehen willst, dass Dir niemand die Pest an den Hals wünscht, triff magische Vorkehrungen, schütz Dich mit Amuletten, Ritualen, Gebeten oder sonstigen Methoden.

Gruß,

-F.
 
Werbung:
oder aber du gehst das ganze mal ganz anders an :

das was du als ursache siehst (die aktion des verfluchens ) und die wirkung
(dein unfall ) sind beides Wirkungen einer ganz grundlegenden Ursache.
einer dritten komponente !

i.
 
:)
Es wäre spannend, das mal näher zu untersuchen. Aber solang das bloß in einem Forum diskutiert wird, kann man da schlecht auf ein Ergebnis kommen:
Ist es möglich, sowas mit Magie zu bewirken? - Ja.
Ist es möglich, dass Dir das nach dem Streit passiert ist? - Ja.
Ist es möglich, in dieser Diskussion herauszufinden, ob es wirklich so war? - Nein.

Die Frage ist, was Du mit Deinem Beitrag willst. Möchtest Du generell darüber reden, ob es möglich ist anderen Menschen auf magischem Wege Schaden zuzufügen? Oder willst Du herausfinden, ob Dich diese Person verflucht hat und ob sie es eventuell erneut versuchen wird?

Im ersten Fall kann es eine spannende Diskussion werden, nach dem Motto "Was geht und was geht nicht, welche Grenzen gibt es bei Flüchen?".
Im zweiten Fall bist Du in meinen Augen in einem Forum falsch. Es kann über eine Diskussion mit lauter Fremden Leuten nicht wirklich geklärt werden, ob Du nun tatsächlich verflucht wurdest oder nicht und inwiefern der Unfall mit diesem Fluch in Zusammenhang steht. Wenn Du Dich unsicher fühlst und auf Nummer sicher gehen willst, dass Dir niemand die Pest an den Hals wünscht, triff magische Vorkehrungen, schütz Dich mit Amuletten, Ritualen, Gebeten oder sonstigen Methoden.

Gruß,

-F.

grosses Kino - äußerst magisch !
 
:)
Es wäre spannend, das mal näher zu untersuchen. Aber solang das bloß in einem Forum diskutiert wird, kann man da schlecht auf ein Ergebnis kommen:
Ist es möglich, sowas mit Magie zu bewirken? - Ja.
Ist es möglich, dass Dir das nach dem Streit passiert ist? - Ja.
Ist es möglich, in dieser Diskussion herauszufinden, ob es wirklich so war? - Nein.

Die Frage ist, was Du mit Deinem Beitrag willst. Möchtest Du generell darüber reden, ob es möglich ist anderen Menschen auf magischem Wege Schaden zuzufügen? Oder willst Du herausfinden, ob Dich diese Person verflucht hat und ob sie es eventuell erneut versuchen wird?

Im ersten Fall kann es eine spannende Diskussion werden, nach dem Motto "Was geht und was geht nicht, welche Grenzen gibt es bei Flüchen?".
Im zweiten Fall bist Du in meinen Augen in einem Forum falsch. Es kann über eine Diskussion mit lauter Fremden Leuten nicht wirklich geklärt werden, ob Du nun tatsächlich verflucht wurdest oder nicht und inwiefern der Unfall mit diesem Fluch in Zusammenhang steht. Wenn Du Dich unsicher fühlst und auf Nummer sicher gehen willst, dass Dir niemand die Pest an den Hals wünscht, triff magische Vorkehrungen, schütz Dich mit Amuletten, Ritualen, Gebeten oder sonstigen Methoden.

Gruß,

-F.




Das dachte ich mir schon das solche Antworten kommen.
Es ist möglich das jemand einem verflucht geht auch manch über Generationen hab ich auch schon mitgemacht eigene Erfahrungswerte.

Zitat.von Xiqual. Ist es möglich, in dieser Diskussion herauszufinden, ob es wirklich so war? - Nein.

Falsche Antwort es ist auch möglich wenn derjenige dementsprechend Fachkompetenz besitzt.
Ja und ich möchte herausfinden wer die Person war bin auf dem Weg dahin zu suchen...warum bin ich falsch hier in einem Forum ich denke nicht so ganz sonst hättest Du ja nicht geantwortet...und ich habe ein Amulett dabei getragen sonst wäre ich nicht mehr hier.
 
nostra;4420554 Es ist möglich das jemand einem verflucht geht auch manch über Generationen hab ich auch schon mitgemacht eigene Erfahrungswerte. ...und ich habe ein Amulett dabei getragen sonst wäre ich nicht mehr hier.[/QUOTE schrieb:
DU hast mitgemacht?..praktizierst du selbst solche Praktiken?

ahhhh jaaaaaa klar.... Amulett

und nun..meinst du ... biste selbst verflucht worden

tja...wer mit dem Feuer spielt........
 
DU hast mitgemacht?..praktizierst du selbst solche Praktiken?

ahhhh jaaaaaa klar.... Amulett

und nun..meinst du ... biste selbst verflucht worden

tja...wer mit dem Feuer spielt........



Du hast mich falsch verstanden ich hab nicht mitgemacht mir wurde einmal schon etwas angetan aus Eifersucht Neid auf mich.
Und ich führe solche Praktiken nicht aus obwohl ich weiß wie man es Handhabt ich spiele nicht mit diesen Dingen wie Du es denkst.
 
Hallo,ich wollt nachfragen wer so etwas schon mal erlebt hat,ich fuhr auf der Autobahn vor ein paar Wochen unterwegs ins Geschäft.
Auf einmal musste ich stark abbremsen wegen eines bremsenden Autos vor mir,ich wollte dann wieder losfahren als ein anderes Auto in mich herein fuhr mit 140 kmh Auto Totalschaden und ich ins Krankenhaus.
Ich hatte 2 Wochen zuvor Streit mit jemanden den ich kenne der mich danach verfluchte.Ist das möglich das ich deshalb verunglückte und den Schaden davontrug?

ich habe dazu ein Thread veröffentlicht "sich einbilden verflucht zu sein" schau dir mal das video im ersten Beitrag ab der 30. Minute an, dauert nur 15 Minuten.

https://www.esoterikforum.at/threads/189576

lg Lightdreamer
 
isildur schrieb:
grosses Kino - äußerst magisch !

Ich versteh nicht ganz worauf Du damit hinaus willst...:confused:

Falsche Antwort es ist auch möglich wenn derjenige dementsprechend Fachkompetenz besitzt.

Hm. Falsche Antwort. OK.
Dann halt ich mich ab jetzt diesbezüglich raus. Ich bin leider nicht kompetent genug um aus einem Forenbeitrag herauszulesen, ob jemand tatsächlich verflucht wurde. Ich halte Flüche und solche Auswirkungen wie gesagt durchaus für möglich, aber ob es sich jetzt um Zufall, schwarze Magie oder eine blühende Fantasie handelt, ist aus ein paar Sätzen von einer fremden Person für mich leider nicht ersichtlich.
Ich bin gespannt, ob es hier jemanden gibt, der Dir sagen kann ob Du nun tatsächlich verflucht wurdest. Und WENN es jemanden gibt, bin ich sehr neugierig darauf, wie er es geschafft hat das herauszufinden. ;)

Ich wünsche Dir, dass Du Deine Antworten findest, auf welchem Weg auch immer.

Liebe Grüße,

- Fuchs
 
Werbung:
Zurück
Oben