Magischer Anschlag

nostra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juni 2013
Beiträge
857
Hallo,ich wollt nachfragen wer so etwas schon mal erlebt hat,ich fuhr auf der Autobahn vor ein paar Wochen unterwegs ins Geschäft.
Auf einmal musste ich stark abbremsen wegen eines bremsenden Autos vor mir,ich wollte dann wieder losfahren als ein anderes Auto in mich herein fuhr mit 140 kmh Auto Totalschaden und ich ins Krankenhaus.
Ich hatte 2 Wochen zuvor Streit mit jemanden den ich kenne der mich danach verfluchte.Ist das möglich das ich deshalb verunglückte und den Schaden davontrug?
 
Werbung:
Hallo,ich wollt nachfragen wer so etwas schon mal erlebt hat,ich fuhr auf der Autobahn vor ein paar Wochen unterwegs ins Geschäft.
Auf einmal musste ich stark abbremsen wegen eines bremsenden Autos vor mir,ich wollte dann wieder losfahren als ein anderes Auto in mich herein fuhr mit 140 kmh Auto Totalschaden und ich ins Krankenhaus.
Ich hatte 2 Wochen zuvor Streit mit jemanden den ich kenne der mich danach verfluchte.Ist das möglich das ich deshalb verunglückte und den Schaden davontrug?

So werde ich es nicht sehen,betrachte es alles von einen anderem Blickwinkel...Was wäre wenn? Wenn du nicht bremsen konntest,hättest du dann überlebt? Du wärest als auffahrender Schuld,dein Auto ist ersetzbar,wichtig das du es einigermassen gut überstanden und vor allem überlebt hast;)
 
Ich nehme jetzt sämtliche Antworten vorweg ja?

kann sein, kann auch nicht sein.

So nun weißt du Bescheid.
 
also Sein oder nicht Sein, das ist jetzt aber schon sehr einfach,

vor allem, was das Kennen betrifft.
 
Werbung:
Warum so aristotelisch?
Ja und Nein.
Oder Fuzzy, von beidem ein bisschen....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben