Magischer Anschlag

Werbung:
Der dies verursachte ist an einem Blutgerinnsel gestorben von heute auf morgen...Ursache nicht bekannt.

Wer anderen eine Grube gräbt....

Das kann natürlich Zufall sein oder jemand anders hat einen Schadenszauber auf ihn ausgesprochen, der Krankheit und Tod zur Folge haben sollte. Wenn er sich selbst mit solchen Dingen ausgekannt hat, ist das durchaus möglich. Wie alt wurde er denn, nur mal so aus Interesse?

Hat nichts damit zu tun, dass jemand anderes einen Schadenszauber auf diesen Verursacher ausgesprochen haben muss. Wohl eher, das Prinzip von Ursache / Wirkung.

Ich habe erlebt, dass Menschen, die mir geschadet haben, später Unglück hatten. Ohne jegliches Zutun meinerseits. Das liegt in anderen Händen. Die Rache ist mein, spricht Gott.

..
 
Werbung:
Zurück
Oben