Magier Fred?

"Magie ist nichts weiter als die Fähigkeit, klarer als anderer zu erkennen, wohin die Energie geht..." (M.d.L.)

Magie kann dir keine verlorene liebe zurückbringen. es sei denn, zu einem so hohen preis, dass du von vornherein nein sagen würdest, würdest du ihn von vornherein wissen.

aber:

magie kann dich unterstützen, jene entscheidungen zu treffen, die notwendig sind, damit du DICH SELBST zur erscheinung bringen kannst.
und damit den partner anziehen kannst, mit dem du auf dauer glücklich werden kannst.
 
Werbung:
Hi,

kann irgendjemand eigentlich irgend etwas sagen über Magier Fred? Ich würde mich sehr freuen wenn insbesondere Klienten von Magier Fred mal ihre Erfahrung schreiben könnten!

Liebe grüße Harry
 
Hi Harry,
habe mit Fred gearbeitet und es hat geklappt. Bin ihm sehr dankbar.
Grüße an alle

Zu Reinhold: ich empfinde deine Beiträge als ziemlich dummes Geschwätz. Egal wo ich lese, du laberst nur rum. Ist meine persönliche Meinung zu dir.
 
Liebe deLeon,

du sprichst genau das aus, wie es ist.
doch wie ich lese, brauchen noch einige etwas zeit, es zu verstehen.....

alles liebe
SEven
 
Ich beschäftige mich schon seit fast 20 Jahren u.a. mit Magie. Ich finde das Partnerrückführung ok ist, wenn von beiden Seiten noch eine gewisse Liebe im Spiel ist. Mit Sicherheit würde ich es ablehnen wenn ein Partner schon wem anderen zugetan ist.
Und Einmischung ins Schicksal finde ich das nicht. Denn, wenn ich helfe, dann wird es das Schicksal so wollen, oder? Und ist dann nicht alles andere, egal was, wie zum Beispiel Lichtarbeit, Reiki, Prana, Engelkontakt, egal was - ist dann nicht alles eine Einmischung ins Schicksal?
 
Hallo Damballha,
ja, so in etwa sehe ich das auch. Dies brachte ich auch in meinem Posting "Wieder mal was zu Partnerrückführungen" zum Ausdruck. Liege ich richtig, du arbeitest in diesem Metier?
LG Sari
 
Liebe Damballha, ich häte es nicht trefflicher benenennen können! Das Schicksa ist definitic veränderlich! Immer! Ich persönlich mache Partnerrückführungen, wennich das Empfinden habe, da ist och iene "Grundliebe zwischen beiden (Ex)Partnern. Schau mal dazu am kommenden Dienstag, am 10. Februar, die Barbara Karlich Schow. Vielleicht erkennst du jemanden /zumindest dem Namen nach)!!!

Liebe Grüsse aus Mülheim, Maran


QUOTE]Original geschrieben von Damballha
Ich beschäftige mich schon seit fast 20 Jahren u.a. mit Magie. Ich finde das Partnerrückführung ok ist, wenn von beiden Seiten noch eine gewisse Liebe im Spiel ist. Mit Sicherheit würde ich es ablehnen wenn ein Partner schon wem anderen zugetan ist.
Und Einmischung ins Schicksal finde ich das nicht. Denn, wenn ich helfe, dann wird es das Schicksal so wollen, oder? Und ist dann nicht alles andere, egal was, wie zum Beispiel Lichtarbeit, Reiki, Prana, Engelkontakt, egal was - ist dann nicht alles eine Einmischung ins Schicksal? [/QUOTE]
 
Werbung:
Zurück
Oben