Magier Fred?

Hallo Sari!
Hallo Hexer Meran!

Ja, beschäftige mich seit fast 20 Jahren mit Magie. Und seit fast 15 Jahren mit Voodoo (war selbst in Haiti, Afrika und auf Bali). Man lernt nie aus, es kommt immer darauf an welche Eigenverantwortung ich habe, so wird man es dann auch anwenden. Und was Magie betrifft, die meisten sagen immer weiße und schwarze Magie, erstens muß man beide "ausüben" können und zweitens finde ich, daß Magie viel ein komplexeres System ist als weiße und schwarze Magie, da gehören viel mehr Gebiete dazu die ineinanderschmelzen. Ich war in etlichen Ländern, habe selbst über 600 Bücher und habe noch immer nicht ausgelernt, aber das wird einem erst bewußt wenn man sich einige Zeit intensiv damit beschäftigt hat. Und wird es einem nicht bewußt, dann wird man erst lernen müssen was Magie wirklich ist.
Übrigens beschäftige ich mich genauso schon seit einigen Jahren mit Kartenlegen, Kräuterkunde und Prana-Healing.
Ach ja, ab März startet meine Homepage unter: www.astro-live.com mit vielen Bereichen, auch etlichen Lexikas, ingesamt am Anfang mit ca. 4500 Seiten. Würde mich freuen wenn Ihr mal reinschaut.
 
Werbung:
Na ja, de Leon, geht so, ne? KIst das tatsächlich DEIN Foto in der HomePage? Wie stehst du zur magsichen Exoposition? Und zur Magie an sich? War für dich Jesus "Gottes Sohn" odr ein guter Magier? Und was bedeutet dir die Göttin? Oder der Gott? Du gibst in deiner Homepage und hier nicht genügent Aufschluss darüber, finde ich. Meines Wissens arbeitete die "alte" Magie nicht mit de "Matrix", eine Erfindung der Neuzeit. Auch der Filme. Vielleicht sololtest du eher denken wie "Laran goa esta rah"? Was bedeutet Geld für DICH? Für mich nicht so viel. Vielleicht und 65 Euro ür eine Stunde. Und, weil ich Menschen mag, sehr mag, viele Gespräche danach GRATIS. Wenn ich an dich heran trete, ohne dass du weisst, überhaupt SPÜREN kannst, dass ICH es bin, berätst du mich dann tatsächlich für 10 Euro? ICH habe berits - in alter Hexentradition- für einen Laib Brot geholfen und für drei Glas Marmelade! Das ist verbürgt. Das war in alter magischer Hexentradition, wo eben mit "Naturalien" gezahlt wude. Ich habe mir das verinnerlicht. Schon aufgrund meiner Familie. Nun bin ICH gespannt, ob du jemanden für sehr geringen Lohn helfen würdest. Ich habe es erst vor kurzer gratis getan. Nun bn ich auf DIch gespannt. Das für mich positivste wäre, dass du für dich selbst authentischer bist, als ich denke.

Grüsse, Maran

Original geschrieben von deLeon
ich denke, meine neue homepage gibt ein paar interessante antworten zu diesem thema...
 
Hallo Damballha,

als erstes werde ich sehr gerne auf deine Homepage schauen, da mich Menschen (natürlich bes. magisch arbeitende Menschen) sehr faszinieren, da ich von frühester Jugend an daran "gewöhnt" wurde. Die Grentzen der Magie sind einfach grenzenlos ... wenn man (frau) sich darauf ein lässt! Voodoo ist acuh f+ür mic ein sehrinteressants Thema. Ich habe erst letzens ion er ESBAT-Zeitung (Hexenzeitung, die ine liebe Freudin von mir eraus bringt) darüber geschrieben. Icxh muss alledings gestehen, dass mir die deutschsprachige Hexenkunst deutlichm ehr liegt, da es mir bereits in die Wiege geleg wurde. Das man in den Bereichen der Magie niemals aus lernt, stimme ich dir absolut zu! Ich arbeite eigentlich (ohne es so zu begreifen) seit meinem 9. Lebensjahr ernsthaft magisch. Nun bin ich aktuell 46. Ic habe einigen (eigentlich recht vielen) Menschen auf meinem / unseren Weg auf verschiedenste Weise helfen können. Mein persönliches Weltbild ist schon sehr "perfekt"- so dies einem menschlichen Wesen, eingeengt in menschlichen Körperlichkeiten, möglich ist. Ob du nun zu deiner Art der Heilung PANA sagst - oder sonst irgend was, ist absolut egal. Hauptsache, sie funktioniert!!! Für mich gibt es auch KEINE schwarze oder weisse Magie. Es ist IMMER und AUSSCHLIESSLICH Charaktersache !!! Das Feuer kann dich wärmen und dich nären. Und Feuer kann dich verichten, zu Grunde richten. Ist das FEUER nun schwarz oder weiss? Gut oder böse? Für mich ist es eine Energie, die "einfach" da ist. Wie die Magie. Es kommt immer uaf die Betrachung und den Umgang damit an! Auf deine Lexikas wart ich schon jetzt, um sie sicher zumTeil zu widerlegen. Ich habe Infos aus allererster Quelle! ;-)

Viele Grüsse, Maran



Original geschrieben von Damballha
Hallo Sari!
Hallo Hexer Meran!

Ja, beschäftige mich seit fast 20 Jahren mit Magie. Und seit fast 15 Jahren mit Voodoo (war selbst in Haiti, Afrika und auf Bali). Man lernt nie aus, es kommt immer darauf an welche Eigenverantwortung ich habe, so wird man es dann auch anwenden. Und was Magie betrifft, die meisten sagen immer weiße und schwarze Magie, erstens muß man beide "ausüben" können und zweitens finde ich, daß Magie viel ein komplexeres System ist als weiße und schwarze Magie, da gehören viel mehr Gebiete dazu die ineinanderschmelzen. Ich war in etlichen Ländern, habe selbst über 600 Bücher und habe noch immer nicht ausgelernt, aber das wird einem erst bewußt wenn man sich einige Zeit intensiv damit beschäftigt hat. Und wird es einem nicht bewußt, dann wird man erst lernen müssen was Magie wirklich ist.
Übrigens beschäftige ich mich genauso schon seit einigen Jahren mit Kartenlegen, Kräuterkunde und Prana-Healing.
Ach ja, ab März startet meine Homepage unter: www.astro-live.com mit vielen Bereichen, auch etlichen Lexikas, ingesamt am Anfang mit ca. 4500 Seiten. Würde mich freuen wenn Ihr mal reinschaut.
 
Hallo Maran!

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Viele verschiedene Bereiche führen zum gleichen Ziel. Und der Vergleich mit Magie und dem Feuer, das kann man auf sehr viel übertragen. Es kommt immer darauf an wie ich es anwende und was ich daraus mache.
Und das sollten sich etliche mal zu Herzen nehmen die sich mit Magie beschäftigen oder meinen sie zu verstehen.
Übrigens, bin für jede Anregung für meine Homepage dankbar, soll ja eine Plattform für Interessierte sein und nicht eine Homepage auf der nur ich m(eine) Meinung vertrete.
Falls Du mal nach Linz kommen sollest, bist Du herzlichst eingeladen, dann können wir uns ja treffen.

Magier Damballha
 
Hallo Damballha,

du hast eine gute Art zu schreiben. Nun bin ich erst recht auf deine Homepage neugierig. Ich habe für meine Homepage einen blinkenden Sternenhintergrund gewählt, den manche als düster-bedrohlich angesehen haben. Auch "schwarzmagisches" wurde schon vermutet. Aber meine Idee davon war etwas ganz anderes: Ich liebe den Blick zu den fuinkelnden Sternen über uns in einer klaren Nacht. Am besten auch noch einer Vollmondnacht - wie z.B. heute. Uns umgibt das absolut Unendliche, das Universum. Und in solchen Momenten wird mir die Allmacht der Natur (und aller Götter, die diese repräsentieren) voll bewusst. Also nix schwarzmagisches, sondern ich habe mir dabei etwas sehr Natürliches vorgestellt. Andererseits hätte ich auch einen strahlenden aber bewegten Wolkenhimmel gut vorstellen können. Aber der Aufwand ist dafür extrem gross. Schau mal gelegentlich unter www.Hexer-Maran.com und sage mir ehrlich, wie´s dir gefällt. Noch ein Tipp: Die meisten Animationen, Bilder und Symbole lassen sich am besten auf schwarzem (!) oder neutral weissem Hintergrund kontourlos abbilden. Wenn du mal auf die Homepage meiner Tocher Jessie (15) schaust (www.Cybergirl-JF.de.vu) siehst du eine ganz andere Optik, eben "kindgerechter". Auch mit blauem Wolkenhintergrund, aber leider nicht animiert. Da ich eine Liebe für´s Detail habe, versuche ich immer wieder neue Dinge in meine Homepage hinein zu bringen. In jedem Fall wäre es schade, sie nur einfach als "kommerziell" abzutun, weil ich jede Menge Infos hineingebracht habe und das auch noch weiter tun will. Auch meine Persönlichen Gedanken wie dem persönlichen Respekt für jedes Lebewesen. Ich überlege schon, ob ich nicht noch Allgemeines über Wellness hinzu fügen sollte. Wenn deine Homepage soweit ist, kannich dich natürlich auch gern verlinken.

Viele Grüsse, Maran


Original geschrieben von Damballha
Hallo Maran!

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Viele verschiedene Bereiche führen zum gleichen Ziel. Und der Vergleich mit Magie und dem Feuer, das kann man auf sehr viel übertragen. Es kommt immer darauf an wie ich es anwende und was ich daraus mache.
Und das sollten sich etliche mal zu Herzen nehmen die sich mit Magie beschäftigen oder meinen sie zu verstehen.
Übrigens, bin für jede Anregung für meine Homepage dankbar, soll ja eine Plattform für Interessierte sein und nicht eine Homepage auf der nur ich m(eine) Meinung vertrete.
Falls Du mal nach Linz kommen sollest, bist Du herzlichst eingeladen, dann können wir uns ja treffen.

Magier Damballha
 
hallo, maran...

Original geschrieben von Hexer Maran
Na ja, de Leon, geht so, ne? KIst das tatsächlich DEIN Foto in der HomePage?

mittlerweile hab ichs ausgetauscht... aber, ja, sowohl das frühere als auch das aktuelle zeigen mich selbst. wie kommst du auf die frage?

Wie stehst du zur magsichen Exoposition?

O je, bildungslücke.... muss ich wissen, was das ist?

Und zur Magie an sich?

nun, frag einen mediziner, wie er zur medizinischen wissenschaft steht... oder einen magier, wie er zur magie steht... nee, im ernst:
  • magie interessiert mich insofern, und nur insofern, als sie funktioniert - und zwar zuverlässig und wiederholbar.
  • ich unterscheide grundsätzlich nicht zwischen "weisser" und "schwarzer" magie. es gibt keine schwarze magie, es gibt nur schwarze seelen.
  • doch, ein mögliches unterscheidungsmerkmal gibt es möglicherweise doch: wenn eine magische operation dem lebensprinzip dient, ist es weisse magie. wenn sie festhalten will, unterdrücken oder jemandes anderen freiheit einschränken, ist es schwarze... aber in der technik selbst seh ich keinen unterschied.
  • "magie ist nichts weiter, als früher und klarer als andere zu erkennen, wohin die energie geht." (Michael de Leon)

War für dich Jesus "Gottes Sohn" odr ein guter Magier?

schwer zu sagen, da ich keinen christlichen hintergrund habe... warum nicht beides? - gottes sohn ganz sicher... aber sicher nicht mehr oder weniger als du und ich, mein freund. - ist meine meinung... vielleicht irre ich mich ja auch.

Und was bedeutet dir die Göttin? Oder der Gott?

die erdgöttin und der gehörnte gott der sonne sind für mich jene aspekte einer höheren intelligenz, die sich in jedem lebenden menschen spiegeln... "es gibt keinen gott ausser dem menschen". doch, einen schon... eben jene höhere intelligenz. aber die ist für ein menschliches wesen so unfassbar, dass ich mich lieber an das göttliche im menschen halte.

Du gibst in deiner Homepage und hier nicht genügent Aufschluss darüber, finde ich.

andere stöhnen schon jetzt über die vielzahl von informationen auf meiner website... wer mehr wissen will, kann mich ja fragen. so wie du... ;-)

Meines Wissens arbeitete die "alte" Magie nicht mit de "Matrix", eine Erfindung der Neuzeit. Auch der Filme.

für mich ist "matrix" nichts anderes als ein neues wort (die filme interessieren mich in diesem zusammenhang nur wenig, obwohl sie schon ihren anteil an der bildung eines entsprechenden bewusstseins bei den "menschen dort draussen", also: ausserhalb der magischen logen, haben...) "matrix" ist ein anderes wort für das gesellschaftlich allgemein akzeptierte übereinkommen darüber, wie die wirklichkeit funktioniert.


Vielleicht sololtest du eher denken wie "Laran goa esta rah"?

schon wieder eine bildungslücke *rotwerd*... meine kenntnisse des henochischen sind sehr rudimentär. aber diesen mangel an wissen teile ich mit fast allen kirgisischen, peruanischen und native-amerikanischen magiern, die ich kennengelernt habe...

Was bedeutet Geld für DICH? Für mich nicht so viel.

EMOTIONAL garnix. auf der SACHLICHEN ebene hat es sich als faktum erwiesen, dass ich ein bisschen was davon benötige, um meine familie und mich zu erhalten.

Vielleicht und 65 Euro ür eine Stunde. Und, weil ich Menschen mag, sehr mag, viele Gespräche danach GRATIS. Wenn ich an dich heran trete, ohne dass du weisst, überhaupt SPÜREN kannst, dass ICH es bin, berätst du mich dann tatsächlich für 10 Euro? ICH habe berits - in alter Hexentradition- für einen Laib Brot geholfen und für drei Glas Marmelade! Das ist verbürgt. Das war in alter magischer Hexentradition, wo eben mit "Naturalien" gezahlt wude. Ich habe mir das verinnerlicht. Schon aufgrund meiner Familie.

meine gedanken zu diesem thema sind auf meiner homepage CorMatrix ausführlich dargestellt... möchtest du noch mehr wissen?

Nun bin ICH gespannt, ob du jemanden für sehr geringen Lohn helfen würdest. Ich habe es erst vor kurzer gratis getan.

ich auch, mein freund...

Nun bn ich auf DIch gespannt. Das für mich positivste wäre, dass du für dich selbst authentischer bist, als ich denke.

Grüsse, Maran

na, dann lass mich bei gelegenheit wissen, was du nun denkst...
 
Lieber Maran, deLeon,Damballha.

Ich finde euere Beiträge wirklich sehr interessant und habe sie auch voller Begeisterung gelesen.

Allerdings gehen diese Postings mittlerweile doch etwas von meinem ursprünglich eröffneten Thema ab.

Das ist in keinster Weise böse gemeint, aber ich suche Leute die mit Fred Erfahrung gemacht haben.

Oder könnt ihr mir eventuell etwas über eueren Kollegen sagen???

:reden:
 
Liebe Nina,

ich empfinde deinen Kommentar nicht als böse, du hast einfach recht. Ich kenne meinen Kollegen Magier Fred nicht persönlich und kann und sollte mir deshalb kein Urteil erlauben. Ganz allgemein sollte ich anmerken, dass es in diesen Homepages nicht ausschliesslich um den Kommerz gehen sollte. Ich versuche in meiner HP auch meine Erkenntnisse, Infos zu Abläufen von Ritualen und vor allem auch Persönliches von mir einfliessen zu lassen. Ich arbeite auch an umfassenden Seiten über mein Kräuterwissen - für jeden gratis abrufbar. Ebenso über Edelsteine und Schutzsteine. Besucher meiner HP können sich so auch ihr (magisches) Weltbild vervollständigen, ohne mich überhaupt direkt zu kontaktieren. Über einen (hoffentlich netten) Eintrag in mein Gästebuch freue ich ich allemal. Auch das halte ich für einen positivem (interaktiven und nicht-komerziellen) Gedankenaustausch. Übrigens ist der Besuch auf meiner HP natürlich kostenlos. Auch wenn es schon mal anders behauptet wurde. Schliesslich ist es ja auch als Besucher einer Homepage interessant, mit wen man auf "der anderen Seite" hat.

Also, ich würde mir gern ein Bild davon machen, mit wem ich es da zu tun habe. Besonders wenn ich eine Beratung ins Auge fasse. Nur eine Telefon-Nummer und knappeste Informationen sollte dabei nicht ausreichend sein. Aber bitte - das ist meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema. Ich habe vieles über meinen Herrn Kollegen gehört. Also wird er schon eine entsprechend gute und informative Homepage haben.

Übrigens noch etwas für ganz umsonst: unter "www.esbat.de" bin ich jeden Donnerstag ab 20 Uhr persönilich im Live-Chat. Falls du also Lust hast...

Ich wünsche dir in jedem Fall viel Licht und Liebe in allen Dingen, Maran



Original geschrieben von nina
Lieber Maran, deLeon,Damballha.

Ich finde euere Beiträge wirklich sehr interessant und habe sie auch voller Begeisterung gelesen.

Allerdings gehen diese Postings mittlerweile doch etwas von meinem ursprünglich eröffneten Thema ab.

Das ist in keinster Weise böse gemeint, aber ich suche Leute die mit Fred Erfahrung gemacht haben.

Oder könnt ihr mir eventuell etwas über eueren Kollegen sagen???

:reden:
 
Werbung:
lieber Maran,

du scheinst ein echt netter mensch zu sein, ich kenne dich nicht persönlich aber dein einträge sind ja in jedem forum.. "überall maran" ....

finde es okay wenn du versucht uns über magie, partnerrück/ zusammenführung aufzuklären,, man denkt oft wenn man magie im autrag gibt dann muss / wird s funktionieren,,, aber wenn es dann doch nicht funktioniert dann ist man enttäucht und verliert den glauben an die magie! daher finde ich gut dass du versucht uns über magie aufzuklären...


nun zu dem thema HP,,,, ich lege bei einem magier/ hexe/r
keinen wert darauf wie gut oder schlecht sein HP ist!!!
wenn ein magier, hexe/er seine festnetz Nr auf sein HP hat, habe ich dann im grunde alles was ich brauche,,, alles andere ist doch nur werbung!!!!

ich kann die person direkt anrufen im festnetztarif und ich hole mir alle infos die mich interessieren!
zudem kann mich kein HP dieser welt durch schnick schnack , und hast du nicht gesehen überzeugen.

der magier den ich gewählt habe mir zu helfen
hat zwar kein schnick schnack HP, aber er hat viele zufriede klienten die bei ihm erfolgreich gearbeitet haben,,,
ich habe ihn für mich gewählt da kannte ich nicht mal sein HP.
ich habe mich für ihn entschieden weil ich in verschieden foren nur positives über ihn gelesen habe,, seine zufriedenen klienten haben mich überzeugt, und nicht irgendeine HP..


daher ist das im grunde egal wie nun ein HP aussieht oder nicht!!
das ist halt mein persönliche meinung


Liebe Grüsse mina:daisy:
 
Zurück
Oben