Partnerrückführung-Magier Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stern1120

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2005
Beiträge
3
ich bin seit 7 monaten von meinem partner getrennt, wir haben auch kinder zusammen, ich habe so einige leute wegen einer partnerrückführung kontaktiert gehabt. dadurch bin ich sehr viel geld los geworden und alles was es gebracht hat, daß mein partner seit 2 monaten einen neue frau hat und von uns nichts mehr wissen will.
nun hab ich mich an Magier Fred gewannt.
ich brauch dringend jemanden zum reden, ob ich nicht wieder einen fehler mache.
ich bitte um nur ernst gemeinte kommentare.
 
Werbung:
Hallo Stern,
ich kenne mich mit Magie und Partnerrückführungen nicht aus.
Aber vielleicht solltest du dein Leben so nehmen wie es ist und dein Herz für etwas bzw.jemanden neues frei machen.
Das ist nicht böse gemeint aber du sagst selbst du hast schon viel Geld ausgegeben und es ist trotzdem nichts passiert-eher das Gegenteil.
Lg WeisserEngel
 
ich möchte aber gern ratschläge von leuten, wo es geklappt hat und nicht von leuten die damit keine ahnung haben.
 
stern1120 schrieb:
ich möchte aber gern ratschläge von leuten, wo es geklappt hat und nicht von leuten die damit keine ahnung haben.
Dann gib das Stichwort Magier Fred ein und du hast deine Antworten. :)
 
Werbung:
mich würde interessieren, was Magier Fred zu Dir sagte. Hat er dich schon angenommen oder prüft er, ob eine PZ überhaupt Aussichten auf Erfolg hat? Und wie sieht er das, weil du schon einige an der Rückführung arbeiten ließest? Muss er da nicht erst wieder Aussgangssituation wieder herstellen, die vor den ganzen Arbeiten bestand? Hat er schon Geld von dir verlangt?
Viele Fragen, ich weiß, aber das finde ich schon wichtig zu wissen.
Nebelmond grüßt dich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben