magie

S

silvi

Guest
Hallo kennt jemand einen warsager es würde mich interesieren
bis jetzt bin ich immer auf falsche gestossen die mir ein schwachsinn erzähllt haben .lg silvi
 
Werbung:
Hallo Silvi,

also ich kann dir nun keinen Wahrsager in deiner Nähe nennen, zumal ich auch nicht in Österreich sondern in Deutschland wohne, aber ich möchte dich fragen, was du denn von einem Wahrsager erwartest?
Wenn dir jemand die Karten legt oder auch sonstige Hilfsmittel dazu nimmt um zu sehen was für die eintreffen kann, dann sind das immer nur Möglichkeiten die man sehen kann. Du hast immer und jederzeit die Möglichkeit das Vorhergesagte zu ändern.
Hast du dich schon mal auf Esoterik-Messen umgesehen? Geh doch dort mal zu jemanden bei dem du spontan ein gutes Gefühl hast.

hrabnarwen grüßt
 
hi silvi!

wahrsager sind jene meteorologen, die die erzählen, wie das wetter heute war. die prognosen sind von der qualität eines münzwurfs, da sind die alten bauernregeln zuverlässiger.

es gibt menschen mit ausgeprägtem sensorium für besondere aspekte ihres gegenübers - kundig, die aura zu sehen und in ihr dinge zu erkennen, die aussagen erlauben, fühlig für deinen systemischen kontext, mit gespür für energien, die dir zueigen sind.

mit solchen menschen kannst du in dialog treten und dinge, die dir am herzen liegen oder auf der seele brennen, besprechen und bearbeiten. oder dir wege aufzeigen lassen, die vielleicht gangbar erscheinen.

wege entstehen aber immer erst im gehen, und dein nächster schritt bestimmt über den verlauf des weiteren weges.

meinst du denn, du bist einfach das spielzeug eines unpersönlichen schicksals, das einfach dafür sorgt, dass du genau diese rolle spielst und keine andere? dann - und nur dann - hätte die wahrsagerei ein fundament. dann hättest du null freiheit, und dann wär's auch egal, ob du nun etwas erfährst oder nicht, dann wäre ja sogar dein besuch beim wahrsager mitsamt allen enttäuschungen determiniert.

wenn du deine eigene oder wenigstens eine mitverantwortung für dein leben akzeptierst, dann wirst du nicht zu einem wahrsager gehen und ihn fragen - oder noch schlimmer, austesten: was wird sein? da kauf dir lieber ein trivial pursuit, da macht das ratespiel mehr spaß.

wenn du ein echtes anliegen hast, eine drängende frage, und du kommst damit zu einem menschen, der mit seinen gaben des sehens und der wahr-nehmung verantowrtungsvoll umgeht, dann steht dir ein weg bevor, der dir viele gute impulse bringen kann.

für alles andere sind zeitungshoroskope billiger und bringen genauso viel.

alles liebe, jake
 
Ich kann dir einen sehr guten Wahrsager nennen!

DU SELBER

Du bestimmts(solltest)dein Leben (außer vorgegebene Schiksalsbestimmungen)selbst.Du weißt,was du morgen machen wirst.Mit deinen jetzigen Lebensumstände wirst du erkennen können,was du machen kannst.Willst du etwas anderes machen,ändere deine Lebensumstände dahin.

Wichtige Scheidepunkte im Leben zu wissen halte ich(M.E.)keineswegs für wichtig.Alles kommt zur rechten Zeit und immer richtig,auf das du Lehre daraus ziehst!

:winken5:
Liebe Grüße Tariel
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
763
Abbadon
A
Antworten
44
Aufrufe
29K
S
R
Antworten
21
Aufrufe
4K
Antworten
30
Aufrufe
3K
NichtsSagend
N
Antworten
36
Aufrufe
3K
Palo Santo
P
Zurück
Oben