Magie vom Ort abhängig?

Werbung:
Die Erdkomponente bei der Praxis, z.B..
Ich sehe "hier" zwar ebenfalls Aspekte magischer Praxis, aber das hier, was ja recht einseitig ist, als Maximum zu bezeichnen, bekommt für mich dann tatsächlich religiöse Züge.

na, magische praxis kann man massenhaft googeln. ich finds insofern hier ok, weils konzentriert wird und somit von vorlieben unabhängig.

und wem das nicht gelingt, dem fehlts an praxis.
das merkt man recht schnell, muß man aber nicht diskutieren.
 
ich seh hier in der regel (ins gesamt) nur theorie ohne ziel. was will man auch als praxis erwarten. rezepte, lebensanweisung? sicherlich ist es für einige das was sie suchen und sich dann in irgend eine kiste geschubst fühlen, weil nur geredet wird: "das wäre so und so und nicht so. und so hab ich das ja nicht gemeint weil ich denk mir selber was das alles bedeutet."
 
Werbung:
Zurück
Oben