Magie vom Ort abhängig?

Na, aber jut, bei einem Vampir, der nicht weiß, was er tut, dürften dem Opfer ein paar psychologische Grundkenntnisse reichen.
Wenn's ein böser Schwarzmagier ist, würde ich nicht davon ausgehen, dass das so leicht ist. Und auch die Wirkung von bannendem Lachen hat Grenzen.

Dürfte aber extrem selten sein, wenn nicht gerade so ein Schwarzmagier Spaß daran hat.
Schwarzmagier haben nur Spass an so etwas, weil sie gar nicht wissen, was sie tun.

Und ein bannendes Lachen hat insofern Grenzen, weil es kein echtes Lachen ist.

Einen Vampir als bewusst vorzustellen ist Balzromantik...Eroberungs/Unterwerfungsgesülze. ;)
----------------------------------------------
Ps. immer die gleichen Inhalte *gähn
 
Werbung:
Werbung:

Ja, dass ich mich auf den Sch... die Schiene grad schon wieder eingelassen habe.

Dass hier mehr als Prestige-Training nicht möglich ist, ist dagegen nicht meine Schuld, das habt ihr so erschaffen, bevor ich hier aufgeschlagen bin. Und der Nachwuchs aus knappen vier Jahren reicht offenbar zahlenmäßig im Netz noch nicht aus, wirklich etwas Neues zu kreieren, in dem ernsthafter Austausch über Praxis möglich wäre.

@stille Mitlesende: Falls von euch jemand an Letzterem interessiert wäre und sich als gruppentauglichen Typ einschätzt, mag er/sie sich gerne bei mir melden. Ansonsten wäre ich dankbar für Hinweise auf (aktive!) Boards, die so einen Zweck noch erfüllen.
 
Zurück
Oben