Magie vom Ort abhängig?

Ja, dass ich mich auf den Sch... die Schiene grad schon wieder eingelassen habe.

Dass hier mehr als Prestige-Training nicht möglich ist, ist dagegen nicht meine Schuld, das habt ihr so erschaffen, bevor ich hier aufgeschlagen bin. Und der Nachwuchs aus knappen vier Jahren reicht offenbar zahlenmäßig im Netz noch nicht aus, wirklich etwas Neues zu kreieren, in dem ernsthafter Austausch über Praxis möglich wäre.

@stille Mitlesende: Falls von euch jemand an Letzterem interessiert wäre und sich als gruppentauglichen Typ einschätzt, mag er/sie sich gerne bei mir melden. Ansonsten wäre ich dankbar für Hinweise auf (aktive!) Boards, die so einen Zweck noch erfüllen.

wat schwebt dir vor ?
 
Werbung:
Ja, dass ich mich auf den Sch... die Schiene grad schon wieder eingelassen habe.

Dass hier mehr als Prestige-Training nicht möglich ist, ist dagegen nicht meine Schuld, das habt ihr so erschaffen, bevor ich hier aufgeschlagen bin. Und der Nachwuchs aus knappen vier Jahren reicht offenbar zahlenmäßig im Netz noch nicht aus, wirklich etwas Neues zu kreieren, in dem ernsthafter Austausch über Praxis möglich wäre.

@stille Mitlesende: Falls von euch jemand an Letzterem interessiert wäre und sich als gruppentauglichen Typ einschätzt, mag er/sie sich gerne bei mir melden. Ansonsten wäre ich dankbar für Hinweise auf (aktive!) Boards, die so einen Zweck noch erfüllen.

So'n Unschuldslamm......
 
wat schwebt dir vor ?

Erstmal Leute finden, die ein Interesse daran haben, zunehmend zu lernen, was sie tun, und sich sympathisch sind. Ich plädiere zu Letzterem für einigermaßen anständiges, soziales Verhalten und ein Mindestmaß an Freundlichkeit.
Das mit der Sympathie würde ich über einen gewissen Zeitraum mittels realer Treffen überprüfen wollen. Von daher: Nein, keine IG.
Alles Weitere müsste man sehen. Wenn's wirklich passt, wäre ich auch an gemeinsamem magischen Arbeiten interessiert, das dann allerdings nur in einem geschlossenen Kreis.

Missionare und Fans grundsätzlich unerwünscht.

So in etwa.
Aber die Zeit meint, bis dahin werde es noch dauern.
 
Werbung:
Zurück
Oben