Magie/Psychologie and othe revelations/objections

Werbung:
natürlich hier, das soll ja nicht pathologisch sein.

Alte Giftnatter ;)

(du weisst, dass das nicht böse gemeint ist?)

418

naja - ich könnte Dich melden....:tomate::D

...aber so werden die Tiere schon unfreundlicher.... - Avon hat mich neulich immerhin noch als Zicklein bezeichnet....


:zauberer1
 
Davor macht man sich schon Gedanken, oder?
die Kunst ist doch, diese währenddessen auszuschalten...
Oder hab ich da nen Denkfehler im System???:D

Der Gedanken ist die Absicht zu schöpfen..
Während des Aktes sollte man sich keine "Gedanken machen" ,
Zweifellos Zweifel frei sein.
die Vollendung, die Vereinigung von Gedanke und Inhalt ist Ekstase.Genuss dessen was IST.

Eventuelle Parallelen sind gewünscht ;):tomate:
 
Jeder Mensch hat ja eine gewisse Anzahl von Programmen im Gehirn - nämlich die Neuronetze.
Neuronetze sind Gruppen von verbundenen Gedanken, nämlich die "Einstellungen".
Diese Einstellungen initiiren die im Gehirn beherbergten Programme, die die persönliche Realität entrollen.
Um nun etwas Bemerkenswertes erschaffen zu können, müssen wir über diese Programme hinausgehen, um ein neues Programm da hineinzubekommen.

Es gibt da verschiedenen Techniken.
Eine z. B. - um diese bestehenden Programme im Neokotex zu lähmen. Nur so kann man etwas Neues hineinbringen, ohne Ablehnung durch die bereits bestehenden Einstellungen.
So ist es möglich, ohne Ablenkung sich auf die neue Idee zu fokussieren.
Das Bewußtsein kann sich nun mit dieser neuen Idee leicht in die , für die Manifestation zuständigen Teile des Gehirns bewegen.
Es sind Quantenteile des Gehirns und sie existieren nicht in der linearen Zeit, sondern im Moment der Gegenwart.
Die Gegenwart ist zeitlos und das ist es, was eine Schöpfung benötigt, um zur Realität zu werden. Die Schöpfung manifestiert sich als eine gegenwärtige Realität. Es ist nicht (!) das Jagen nach einer Realität. (oder wünschen, träumen ect.)


Eine andere Technik gibt es z.B. , mit deren Hilfe Bewußtsein und Energie nach oben bewegt wird und absichtsvoll das Neuronetz und nicht länger erwünschte, fest angelegte Denkmuster abgewandelt werden.
Das Neuronetz wird sozusagen neu vernetzt und mit einem (oder mehreren) Muster(n) unserer Wahl ersetzt. (s.o.)





das war die Parallele....:D
 
Werbung:
das war die Parallele....:D
ich dacht an das :
popturbo.gif


Wie so oft :D :tomate:
 
Zurück
Oben